Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129848 Einträge in 32273 Threads, 293 registrierte Benutzer, 103 Benutzer online (1 registrierte, 102 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schwulen-Diskussion unter Ärzten (Gesellschaft)

lichttblick, Tuesday, 05.08.2014, 03:56 (vor 3804 Tagen)
bearbeitet von lichttblick, Tuesday, 05.08.2014, 04:13

... und "Diversity" einer Mutter von vier Kindern.

Krankheit - Präferenz - Orientierung - pubertäre Entwicklungsstörung?
Summe: keiner weiß bescheid. Anfeindungen wie unter Laien.
Die Medizin war mal wissenschaftlich. Wer im "Betrieb" ist/ war, weiß, daß öffentlich anders geredet wird als privat.
http://news.doccheck.com/de/53729/dein-arzt-der-schwulenheiler/

Zitat:
#9 |4. August 2014 um 17:53
Laura Monte
Ärztin
Sex ist eh nur zum Kindermachen da, nicht wahr Herr Lützenrath. Heterosexueller Sex mit mehr als 2 Leuten ist auch psyschisch krank, da sind wir uns mal einig. Männer sind klüger als Frauen und die Welt ist eine Scheibe.
Krankheitswert hat Ihre Respektlosigkeit das steht mal fest.
Lieben Gruß
(Mutter von 4 Kindern, die es _sich ab und an auch mal mit einer Freundin gut gehen läßt:-))_

Avatar

Bei DocCheck sind überwiegend debilophile Gutmensch.I.nnen unterwegs. Nicht der Rede wert.

Cpt.Chilli @, Tuesday, 05.08.2014, 05:51 (vor 3804 Tagen) @ lichttblick

Läuft da eine neue Schwulenindoktrinationswelle an? Bei Danisch wird auch heiß ums schwulistische Für und Wider diskutiert.

Ich halte es für einen schweren Fehler, Schwulsein, Homosexualität gibt es nicht, somatisch erklären zu wollen. Ein interessantes Interview mit Prof. Kutschera, Kassel, erläutert die Hintergründe ( www.hpd.de/node/17649 ). Nur ein Hinweis: Sein Fazit zum Vorkommen von Schwulsein in der Tierwelt: "Schwule Käfer gibt es nicht!"

Vielleicht können hiesige ältere Psychiater mal schildern, wie in den 1970ern die amerikanische psychiatrische Vereinigung gezwungen wurde, die diesbezüglichen Diagnosen aus ihren Manuals zu entfernen. Da scheint mir der Hase im Pfeffer zu liegen. Schwulsein ist sehr wohl eine Diagnose und eine Behandlung ist denkbar. Ob es geheilt werden kann, bleibe dahin gestellt. Abseitig jeder Ideologie ist ein Arzt ethisch verpflichtet, einen Schwulen wegen seines Schwulseins zu behandeln, sofern dieser dieses als Leidensdruck und sonstige Symptomatik verursachendes Geschehen wahrnimmt und davon befreit werden möchte. Aus meiner Sicht steht keiner Person das Recht zu, diesem Schwulen eine Behandlung, wie auch immer diese aussehen mag, aus ideologischen Gründen zu verweigern.

Käme es zu einer "ideologischen Indikation" in diesem Land, wäre vermutlich alles, was das Land der Deutschen bisher erlebt hat, ein laues Lüftchen, verglichen mit dem, was dann auf uns zukäme.

Bitte um Belehrung.

Avatar

H-Debatten

Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 05.08.2014, 08:24 (vor 3804 Tagen) @ Cpt.Chilli

Man kann so was sicherlich nicht heilen, aber wie bei der Pädophilie bei Notwendigkeit versuchen zu kontrollieren. Wenn z.B. ein Schwuler permanent Männer vergewaltigt, dann muss die Gesellschaft genauso geschützt werden, wie unsere Jüngsten vor einen grünen Kinderschänder. Heilen geht nicht, aber Sicherheitsverwahrung und Medikamente können die Gesellschaft schützen.

Grundsätzlich halte ich von solchen Verschwulungsdebatten nichts. Mit Unverständnis nehmen wir alle zur Kenntnis, dass die politische Klasse zur Korrektur ihrer Fehler respektive des dadurch verursachten demographischen Wandels ein Mehr an Zuwanderung fordert, aber zeitgleich alles tut, damit sich bei der deutschen Bevölkerung an diesem desaströsen Zustand nichts ändert. Mit Verwunderung müssen wir sogar solche kontraproduktiven Aktionen wie diese Frühsexualisierung mit dem behördlichen Erstverschwulungsversuch bereits im frühesten Kindheitsalter zur Kenntnis nehmen. Sehr wohl verstehe ich da Herrn Putin der Homo-Menschen nicht bekämpft, aber ganz klar fordert, dass deren Lebensformen nicht in der Öffentlichkeit als Normalität offeriert werden.

Avatar

Homosexuelle Pädophilie, Ephebophilie, Androphilie und Päderastie Gemeinsamkeiten, Unterschiede, Überschneidungen

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 05.08.2014, 08:31 (vor 3804 Tagen) @ lichttblick

Immer wieder wird in den Medien der sexuelle Missbrauch an Minderjährigen durch Kirchenvertreter unterschiedslos als „Pädophilie“ bezeichnet und die Täter als „Pädophile“. Das ist aber irreführend.
Zum einen: Je nach Definition von Pädophilie (siehe unten) können 70% bis 80% der bekannt gewordenen Fälle nicht als Pädophilie bezeichnet werden, da die Opfer keine kleinen Kinder waren, sondern ganz überwiegend prä-adoleszente Jungen (Alter 10-12 Jahre) und adoleszente männliche Jugendliche (Alter 13-17 Jahre).1 Die Missbrauchsfälle weisen somit auf eine Form der Homosexualität hin, die in der Wissenschaft als Ephebophilie bezeichnet wird, als erotisch-sexuelle Neigung von Männern zu Jungen in Pubertät/Adoleszenz.
Zum anderen: Selbst in den 10% bis vielleicht 30% der Fälle, in denen der Begriff Pädophilie zutrifft, waren die meisten Opfer Jungen, nicht Mädchen, sodass diese Vergehen als homosexuelle Pädophilie bezeichnet werden müssen; die Täter sind homosexuelle (vielleicht auch bisexuelle) Pädophile. Die Skandale über den sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche sowie andere Fälle, die in diesem Zusammenhang bekannt wurden, etwa an der Odenwaldschule in Deutschland, müssen in direktem Zusammenhang mit der einen oder anderen Variante einer homosexuellen Orientierung gesehen werden.
[...]
http://www.dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/ephebophilie-androphilie-paederastie-homosexuelle/

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Ich versteh die ganze Aufregung nicht

Holger @, Tuesday, 05.08.2014, 11:06 (vor 3803 Tagen) @ lichttblick

"Gender Studies" haben doch längst bewiesen, daß Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist und es ungefähr 500 gibt, die man nach Belieben wechseln kann. Nix mit angeboren oder gar vererbt, da steh die heilige Judith vor!
Heut bin ich Lesber, morgen Schwuchtel, übermorgen Kinderficker und zwischendurch zum Nachtisch Sodomist.

Gefällt mir immer besser, der Genderquatsch: Da die ganzen Abartigkeiten frei wählbar sind, wirft das ein ganz neues Licht auf die Strafbarkeit...

:-D :-D

Kein Schwuler hat soviel Leid verursacht als Lesben

Peter, Tuesday, 05.08.2014, 12:13 (vor 3803 Tagen) @ lichttblick

Es ist ja eigentlich mal wieder interessant. Wenn schon, dann bitte das Schwulsein im Fokus. Wieso nicht das lesbischsein? - Immerhin sind die gestörten Köpfe der Neuzeit Lesben. Buttler, Schwarzer etc. pp.

Wenn man einfach doch mal nüchtern betrachtet, was die Lesben vom Stapel lassen, kann man sie nur als psychologisch gestört bezeichnen, die dringend Medikamente brauchen.

--
Ihr könnt mich alle mal

Avatar

Nicht nur das Geschlecht, auch die Steuern sollte man täglich neu wählen können!

Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 05.08.2014, 12:27 (vor 3803 Tagen) @ Holger

Das Geschlecht ist beliebig, das Recht ist beliebig .... warum nicht auch die Steuern?

Warum kann man seine Steuern nicht frei und beliebig wählen? Steuern sind doch ein gesellschaftliches Konstrukt, es kann .... aber es muss sie nicht geben. Warum besteht die politische Klasse da auf Beständigkeit und Zwängen ... übt Druck auf beliebige Menschen mittels Gesetzen aus? Das ist nicht gut.

Avatar

Kein Schwuler hat soviel Leid verursacht als Lesben

Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 06.08.2014, 10:26 (vor 3802 Tagen) @ Peter

Gerade hängen von den Grünen wieder Wahlplakate rum. Auf einem steht: "Ohne Rotstift in die Schule!" Ich hab sofort an einen grünen Pädophilen und den Frühsexualisierungsunterricht gedacht. Wollen die davon Abstand nehmen? Vermutlich meinen die auch mit dem "Rotstift" den teleskopierbaren LoveStick eines solchen Pädophilen.

powered by my little forum