2007 | Dissertation: "Der genetische Vater nichtehelicher Kinder" (Vaeter)
Der Beitrag von Birgit Kelle bei Freiewelt.net ...
Ice, Ice, Baby
Früher musste die Karriere auf Eis gelegt werden für die Kinder – heute soll es andersherum funktionieren. Was als weiterer emanzipatorischer Schritt gefeiert wird, ist in Wirklichkeit Abzocke, die mit den Ängsten von Frauen spielt.
http://www.freiewelt.net/ice-ice-baby-10038825/
... nötigte mich zu diesem Kommentar:
Zitat aus dem Beitrag:"Auch die Familienrechtler unter den Juristen können sich schon mal auf ein ganz neues Arbeitsfeld einstellen, denn Unterhaltsrecht, Erbrecht, Abstammung – alles muss neu diskutiert werden."
Keine Angst, am Datum dieser Dissertation können Sie sehen, dass die Trennungs- u. Scheidungsindustrie die neuen Einkommensquellen schon längst im Fadenkreuz hat.
"Der genetische Vater nichtehelicher Kinder"
Dissertationzur Erlangung der Doktorwürde der juristischen Fakultät der Universität Augsburg
Andreas Mairock / 2007
Quelle: http://d-nb.info/984309721/34
PS: Es geht schon lange nicht mehr um Menschen oder Kinder, sondern nur um Gewinne und Existenzsicherung. Da Unterhalt ein typisch weibliches Einkommen ist, nötigt sich ein historischer Vergleich auf: Früher ging die Frau Beeren und Pilze sammeln, war rank und schlank. Heute schicken die adipösen Damen den Rechtsanwalt und sammeln im Zuge der außerordentlichen Vielfalt von Männern und Kindern die existenzsichernden Unterhaltstitel.
--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.