Leutnant Dino, Du hattest doch neulich einen Artikel über den Selfie-Tick von Frauen veröffentlicht (Frauen)
Die österreichische Kronenzeitung schreibt Ähnliches:
Der Auslöser der Kamera sitzt bei Kim Kardashian locker: Im Thailand-Urlaub mit ihrer Familie wollte sie für ein Selfie-Album gar 1.200 Fotos von sich selbst knipsen. Ihre Mutter Kris Jenner sowie ihre Schwester Khloe unterstellten dem Reality-TV-Kurvenstar daraufhin ein bereits besorgniserregendes Suchtverhalten, das ein Fall für eine Therapie sei.
Nun soll sich das Starlet tatsächlich Hilfe geholt haben. Doch nicht etwa von einem Psychologen, sondern von einem Selfie-Experten, den sie jüngst in ihre Dienste gestellt hat, damit die Fotos, die sie auf Twitter, Instagram und Facebook zahlreich teilt, alle in Erstaunen versetzen.
Ein Vertrauter der 33-Jährigen packte gegenüber der britischen "Grazia" aus: "Kim möchte, dass jedes ihrer Bilder wie ein Kunstwerk wirkt und Millionen von Likes bekommt, ihr Selfie-Bearbeiter ist deshalb dafür verantwortlich, dass Kim immer makellos aussieht." In ihrer Show "Keeping Up With The Kardashians" hat die Frau von Kanye West erst kürzlich zugegeben, für wie wichtig sie diese Art von Selbstdarstellung hält, und Selfies als "den Sinn des Lebens" bezeichnet.
Neben ihrem Gesicht hält die schöne Brünette auch gerne mal ihr berühmtes Hinterteil für ein sogenanntes Belfie in die Kamera. Auch bei den Schnappschüssen ihrer Kehrseite soll der Selfie-Experte angeblich Sorge tragen, dass ihr Po im rechten Licht auf ihren Plattformen erscheint. Das bislang erfolgreichste Belfie Kardashians war ein Foto ihres Hinterns aus dem vergangenen Jahr. Auf ihm präsentierte sich der TV-Star in einem weißen Badeanzug und erntete über eine Millionen Likes.
http://www.krone.at/Stars-Society/Die_nacktesten_Instagram-Fotos_von_Kim_Kardashian-Selfie-Queen-Story-414792
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit