Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130129 Einträge in 32362 Threads, 293 registrierte Benutzer, 287 Benutzer online (1 registrierte, 286 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Leutnant Dino, Du hattest doch neulich einen Artikel über den Selfie-Tick von Frauen veröffentlicht (Frauen)

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 10.08.2014, 16:35 (vor 3811 Tagen)

Die österreichische Kronenzeitung schreibt Ähnliches:

Der Auslöser der Kamera sitzt bei Kim Kardashian locker: Im Thailand-Urlaub mit ihrer Familie wollte sie für ein Selfie-Album gar 1.200 Fotos von sich selbst knipsen. Ihre Mutter Kris Jenner sowie ihre Schwester Khloe unterstellten dem Reality-TV-Kurvenstar daraufhin ein bereits besorgniserregendes Suchtverhalten, das ein Fall für eine Therapie sei.

Nun soll sich das Starlet tatsächlich Hilfe geholt haben. Doch nicht etwa von einem Psychologen, sondern von einem Selfie-Experten, den sie jüngst in ihre Dienste gestellt hat, damit die Fotos, die sie auf Twitter, Instagram und Facebook zahlreich teilt, alle in Erstaunen versetzen.
Ein Vertrauter der 33-Jährigen packte gegenüber der britischen "Grazia" aus: "Kim möchte, dass jedes ihrer Bilder wie ein Kunstwerk wirkt und Millionen von Likes bekommt, ihr Selfie-Bearbeiter ist deshalb dafür verantwortlich, dass Kim immer makellos aussieht." In ihrer Show "Keeping Up With The Kardashians" hat die Frau von Kanye West erst kürzlich zugegeben, für wie wichtig sie diese Art von Selbstdarstellung hält, und Selfies als "den Sinn des Lebens" bezeichnet.
Neben ihrem Gesicht hält die schöne Brünette auch gerne mal ihr berühmtes Hinterteil für ein sogenanntes Belfie in die Kamera. Auch bei den Schnappschüssen ihrer Kehrseite soll der Selfie-Experte angeblich Sorge tragen, dass ihr Po im rechten Licht auf ihren Plattformen erscheint. Das bislang erfolgreichste Belfie Kardashians war ein Foto ihres Hinterns aus dem vergangenen Jahr. Auf ihm präsentierte sich der TV-Star in einem weißen Badeanzug und erntete über eine Millionen Likes.

http://www.krone.at/Stars-Society/Die_nacktesten_Instagram-Fotos_von_Kim_Kardashian-Selfie-Queen-Story-414792

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Nackt-Selfies aus dem Bundeshaus

roser parks ⌂ @, Sunday, 10.08.2014, 16:58 (vor 3811 Tagen) @ Kurti

Eine Bundeshaus-Angestellte twittert regelmässig Nacktbilder aus ihrem Büro. Arbeitsrechtlich ist das ein heikler, aber nicht eindeutiger Fall.
Die Empfehlung des Eidgenössischen Personalamts (EPA) an seine Angestellten ist unmissverständlich: «Veröffentlichen Sie im Internet nur Bilder und Texte, die Sie auch jederzeit Ihren Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeitenden oder Vorgesetzten zeigen würden.» Welche Konsequenzen eine Nichteinhaltung der Empfehlung hat, ist indes schwieriger zu beantworten. Die Frage stellt sich, weil eine Sekretärin in ihrem Büro im Bundeshaus regelmässig Nacktaufnahmen von sich macht und auf ihrem Twitter-Profil veröffentlicht, wie Recherchen der NZZ ergeben haben. Auf den Bildern sind mitunter ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale zu sehen.

Dass diese Bilder früher oder später jemand sehen könnte, mit dem sie beruflich zu tun hat, ist ihr bewusst. «Das Thema beschäftigt mich ständig», sagt die Frau, der auf Twitter über 11 000 Nutzer folgen, auf Anfrage. Da die Aufnahmen jedoch Teil ihres Privatlebens seien, sehe sie keinen Interessenkonflikt mit ihrer beruflichen Funktion.


http://www.nzz.ch/schweiz/nackt-selfies-aus-dem-bundeshaus-1.18357197

Quelle:
http://rt.com/news/178512-nude-selfie-parliament-switzerland/

--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig

Avatar

Nackt-Selfies aus dem Bundeshaus

Leutnant Dino ⌂ @, DDR, Sunday, 10.08.2014, 17:18 (vor 3811 Tagen) @ roser parks

Du schaust Selfies? Du Schwein.

Peter, Sunday, 10.08.2014, 22:49 (vor 3811 Tagen) @ Kurti

Aber, aber das machen Frauen doch nur um sich selbst zu gefallen. Die Männer, die das gucken sind doch die Schweine

http://www.fernsehkritik.tv/folge-103/Start/#jump:2-779

http://www.jailbaitgallery.com/index.php?id=129630

--
Ihr könnt mich alle mal

Avatar

Du schaust Selfies? Du Schwein.

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 10.08.2014, 23:26 (vor 3811 Tagen) @ Peter

Ich wollte Material sammeln für unseren Stuhlkreis in der Männergruppe nächstes Wochenende, wo wir über die sexuelle Ausbeutung von Frauenkörpern in patriarchalisch-heteronormativ-sexistischen Gesellschaften diskutieren ...

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Du schaust Selfies? Du Schwein.

Peter, Monday, 11.08.2014, 00:11 (vor 3811 Tagen) @ Kurti
bearbeitet von Peter, Monday, 11.08.2014, 00:16

Eigentlich passt es auch dazu: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=43895


Denn auch eigentlich müsste ich wie Brüderle zig Anzeigen wegen SEXISMUS(die nennen das so) haben. An manche Monate müsste ich mehr solcher Anzeigen kassieren wie für die Knöllchen für zu schnelles Fahren. Aber es passiert juristisch einfach nix. Okay, die von mir und meinem Bekannten schwer vom Sexismus betroffenen Frauen strahlen wie Honigkuchenpferde, erstrecht wenn wir ihre Bemühung für das „Ich mache nur für mich schön“ bestaunen und laut bewerten.

Interessant ist, wenn ich Damen kritisiere wie: Scheiße, sieht ihre Männerfrisur scheiße aus. Sorry, das steht ihnen gar nicht. Ehrlich gesagt, es ist widerlich… - Dann sind die Frauen nämlich total durch den Wind. Sowas sind sie nicht gewohnt und wegen Sexismus, kann man so einen Mann nicht anzeigen. So ein Scheiß aber auch. Tja, irgendwas läuft schief. Beleidigung ist das auch nicht, sondern nur ‘ne Meinung.
Man beachte parallel, für „Wow, sehen sie aber heiß aus.“ Bin ich nach feministischer Logik ein Sexist und ein Schwein, der eigentlich bestraft gehört.

Natürlich wollen Frauen einfach wegen ihrer Schönheit bewundert werden. Das geile in der heutigen Zeit, die bekommen, was ihnen instinktiv bestrebt, es immer seltener und versuchen es sich dann virtuell zu besorgen. Die meisten Frauen sind nur deswegen im Internet.

Den wenigen Lob haben sie sich meist durch ihre Männermode verdient. Aber es sind Frauen… Und wenn man den durch den Feminismus durchseuchten Frauen sagt: „Wow, sie strahlen eine Selbstbewusstsein/Kompetenz aus…“ Dann hat man sie auch in wenigen Tage im Bett.
Aber einer der weiteren Gründe ist die mediale Erziehung an die westlichen Männer. Die meisten Männer machen brav mit. Und so ist auch eine Frau überglücklich, wenn man als Mann nicht brav ist. Wohl einer der Gründe, wieso Frauen nicht auf brave/medial verblödete Männer stehen.

--
Ihr könnt mich alle mal

powered by my little forum