Das ist nicht der Grund, weshalb Alice Schwarzer gegen Prostitution ist. (Feminismus)
Gefesselt und mit Augenbinde: Hure raubt Mann bei Sexspielen aus
Aachen – Diese Fessel-Spiele sollten eigentlich mit einem anderen Höhepunkt enden.
Ein Mann erstattete Anzeige bei der Polizei, weil eine Prostituierte die vereinbarten Fesselspiele schamlos ausnutzte und ihn beklaute.
Wie der Mann der Polizei mitteilte, hatte er am frühen Donnerstagabend über ein Internetportal Kontakt zu einer Prostituierten aufgenommen und mit der ihm bis dahin nicht bekannten Dame telefonisch ein besonderes Arrangement vereinbart.
Der Deal: Die Frau sollte zu ihm nach Hause kommen und den vor der Wohnungstür abgelegten Schlüssel aufnehmen und eintreten. Er selbst würde unbekleidet und mit verbundenen Augen auf ihr Erscheinen warten.
So kam es dann auch und die Prostituierte traf auf den lustvollen Besteller, der auf einer Couch dann um seine Fesselung bat. Gesagt, getan, er wurde von der Frau umgehend gefesselt.
Allerdings nahm die Geschichte dann einen jähen und weniger lustbetonten Verlauf. Wie der Geschädigte schilderte, sei die Frau dann plötzlich aufgestanden, habe sich den auf dem Wohnzimmertisch abgestellten Laptop gegriffen und habe damit unverrichteter Dinge die Wohnung verlassen.
Der Mann konnte sich erst nach einigen Minuten selbst wieder entfesseln und zur Polizei gehen.
Zur Personenbeschreibung konnte er allerdings wegen der von ihm während der Begegnung getragenen Augenbinde nicht viel beitragen. Die Ermittlungen dürften sich schwierig gestalten...
Da kann man heute schon wetten: Wenn die Schlampe geschnappt wird, dann hängt sie dem ehrlichen Kunden eine Vergewaltigung an.