Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126317 Einträge in 30985 Threads, 293 registrierte Benutzer, 226 Benutzer online (2 registrierte, 224 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Auch auf die Gefahr hin, zu langweilen: Männerrechte bei der Allahu Akbar-Fraktion (Männer)

Kurti ⌂ @, Wien, Friday, 15.08.2014, 14:27 (vor 3566 Tagen)

Dieses Foto schockt die Welt!
Es zeigt einen kleinen Jungen in einem blauen T-Shirt. Er ist vielleicht sieben Jahre alt. Der Junge hält einen abgetrennten Kopf in die Kamera.
Veröffentlicht wurde das Foto am Montag (Ortszeit) von der australischen Zeitung „Daily Mail“. Es soll den Sohn des verurteilten Terroristen Khaled Sharrouf zeigen. Es wird vermutet, dass er den Kopf eines getöteten syrischen Soldaten hält.
Ursprünglich soll Sharrouf das Foto laut dem Bericht am 8. August bei Twitter veröffentlicht haben. Dazu der höhnische Kommentar „That's my boy“ (Das ist mein Junge).
Der australische Premierminister Tony Abbott sagte im australischen Radio das Foto zeige, „wie barbarisch“ die Gruppe Islamischer Staat sei.
Sharrouf hatte im vergangenen Jahr gemeinsam mit seiner Familie mit Hilfe gefälschter Pässe Australien verlassen, um in Syrien und dem Irak zu kämpfen. Das Foto soll in der syrischen Stadt Raqqa aufgenommen worden sein.

Das Gesicht des Jungen wurde auch in der Zeitung unkenntlich gemacht. Doch die „Daily Mail“ beschreibt den Gesichtsausdruck des Kleinen als „angeekelt“, als er den Kopf den toten Soldaten an den Haaren nach oben hält.
Auf einem weiteren Foto soll sein Vater den Kopf ebenfalls in der Hand halten und dazu geschrieben haben „What a head“ (Was für ein Kopf).
Der 30-Jährige soll in Sydney gelebt haben, bevor er sich in Syrien den islamischen Terrorgruppen anschloss. Noch im Juli soll er die Muslime in Australien dazu aufgerufen haben, ihn im Krieg zu unterstützen. Auch ein ehemaliger australischer Boxer, Mohamed Elomar, soll zu der Gruppe gehören und kürzlich ebenfalls auf ähnlichen Fotos abgelichtet worden sein.

http://www.bild.de/politik/ausland/isis/terroristen-sohn-zeigt-kopf-von-totem-soldaten-37193206.bild.html

[image]

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum