Universitäten = Kathedralen der Linken (Feminismus)
Was erwartest du?
Die heutigen Universitäten sind weitgehend die Kathedralen der Linken, so ist das überall in der westlichen Welt; Ausnahmen gibt es sehr wenig. Das wird schön selektiert, implizit und explizit, damit es auch so bleibt. (Gerhard Amendt ist ja auch als Linker gestartet bzw. begreift sich noch heute als ein abtrünniger Linker )
Wenn du rechts oder konservativ bist, studierst du eine Naturwissenschaft, wirst Ingenieur oder dergleichen - aber um Studienfächer wie Soziologie, diversen Sozialwissenschaften oder "gender studies" machst du einen weiten Bogen. Du wirst in diesem Bereich nie eine Job bekommen. Und selbst wenn: Wer will schon ein Leben lang von Kollegen angefeindet werden oder sich ständig verstellen müssen?
Längerfristig hat das aber nur Vorteile. Es erleichtert das Auswandern, ihr wisst schon: die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Ein Arzt oder Ingenieur kann sich auch sonstwo auf der Welt bewerben: Kanada, Australien, Neuseeland, auch Indien, usw. Aber haben die Inder Bedarf an unseren Gender-Studies-Professoren, Germanisten und Soziologen? Hohepriester einer falschen Religion, die den Westen in den Ruin getrieben haben, wird bestimmt niemand haben wollen. Beeinflusst also eure Kinder schön fleißig. Sie sollen brav englisch lernen und einen vernünftigen Beruf ergreifen (zeitgemäßer Handwerksberuf, Arzt, Ingenieur, etc.), nichts unnötiges (Philosophie, Soziologie, usw.) oder was an Deutschland gebunden ist (Jura, Verwaltungswissenschaft,...).
gesamter Thread:
- Wandel der Uni Bremen zum Hort feministischen Irrsinns! -
Musharraf Naveed Khan,
18.08.2014, 22:54
- Universitäten = Kathedralen der Linken - shockley, 19.08.2014, 00:07
- Schon lange - Jeff, 19.08.2014, 00:31