Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129287 Einträge in 32064 Threads, 293 registrierte Benutzer, 384 Benutzer online (0 registrierte, 384 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Da fehlen einem eigentlich die Worte. Längst sind sie schon hier "zu Hause" ... (Off-Topic)

Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 20.08.2014, 23:15 (vor 3749 Tagen)

Die ganz Welt ist schockiert über die Enthauptung des amerikanischen Journalisten. In deutschen Medien wird darüber gemutmaßt, was wohl passiert, wenn die Passdeutschen aus den Kriegsgebieten "nach Hause" kehren. Keine Angst, sie sind längst da.

Hier mal ein unglaublich grausamer Vorgang aus dem Jahre 2012. Berlin ... mitten in Deutschland ... Hauptstadt.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/mutter-von-sechs-kindern-in-kreuzberg-ermordet-ehemann-enthauptet-seine-frau,10809148,16293578.html

Berlin – Eine Mutter von sechs Kindern wird auf äußerst grausame Weise in ihrer Wohnung in Berlin-Kreuzberg getötet. Nachbarn mussten mit ansehen, wie ein Mann seine Frau tötete und enthauptete. Die Kinder sind während der Tat in der Wohnung. Die Polizei nimmt Orhan S. noch am Tatort fest.

Über Orhan S. sagen die Nachbarn unterschiedliche Dinge: Er sei zurückhaltend und habe stets freundlich gegrüßt, erzählen die einen. Er habe schon immer unheimlich gewirkt, und es musste ja irgendwann so kommen, sagen die anderen. Und ja – immer wieder habe er seine Frau verprügelt. Am frühen Montagmorgen stritt er sich wieder mit ihr. Dann enthauptete er sie.

Gegen 1.15 Uhr wurden in der Wohnanlage an der Köthener Straße mehrere Nachbarn auf den Lärm aufmerksam und traten an die Fenster. Sie sahen, wie der 32-jährige Orhan S. auf der Dachterrasse im 5. Obergeschoss auf seine zwei Jahre jüngere Frau Semanur einschlug. Dann habe er zwei Messer gewetzt, berichten mehrere Nachbarn übereinstimmend. Als die Frau reglos am Boden lag, beugte er sich über sie und rief „Allahu Akbar Sheytan“ (Gott ist groß, du Teufel). Dann schnitt er ihre den Kopf ab und warf ihn in den Innenhof. Nachbarn sprechen von weiteren Leichenteilen, die Orhan S. in den Hof warf, darunter die linke Brust der Frau.

Sowas ist unfassbar und gerade wurde Ex-BP Wulff von der deutschen Kirche für seine Toleranz gegenüber dem Islam mit einem Preis ausgezeichnet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum