AfD nur eine von vielen Pudelparteien - stimmt für Sanktionen gegen Russland, im Europaparlament (Manipulation)
Abstimmung im Europaparlament. Verrat an den Beschlüssen des Bundesparteitags in Erfurt. Die Schande von Bernd Lucke.
Das ist die größte Verarschung von Wählern und Mitgliedern, die man sich vorstellen kann: Die AfD hat im Euroaparlament für Sanktionen gegen Russland gestimmt! Dabei war noch beim Parteitag im Frühjahr in Erfurt die Stimmung der übergroßen Mehrheit der Delegierten klar gegen die antirussische Politik von NATO und Bundesregierung gewesen (Bericht hier). Die russlandfreundliche Rede von Parteivize Alexander Gauland hatte tosenden Beifall gefunden.
Im frappanten Unterschied zur Parteitagsresolution greift die Europaparlaments-Entschließung (vollständiger Text) die Rückgliederung der Krim als “russische Annexion” an und betet auch ansonsten die empörend einseitige Position der NATO zum Ukraine-Konflikt nach.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/08/19/skandal-afd-stimmt-fur-sanktionen-gegen-russland/
Dies ist nicht nur eine kriegsvorbereitende Maßnahme gegen Russland, sondern bedeutet auch Krieg gegen die deutsche Wirtschaft, die aufgrund ihres Güteraustausches mit Russland (vereinfacht: wir exportieren Autos und Maschinen, die Russen liefern uns Gas) mehr als die Industrie anderer Länder unter Sanktionen leiden würde. Wer so etwas beschließt, ist keine “Alternative für Deutschland”, sondern reiht sich ein in die Phalanx der Blockparteien, ist de facto eine Alternative GEGEN Deutschland.
als nächstes engagiert sich AfD für Gender. Teufel
Vielleicht merkt es auch der Letzte, dass die AfD eine Schwätzertruppe ist, die es sich jetzt in der EU Komfortzone bequem gemacht hat.
Sehe ich ähnlich
Man muss 1,5 Mil. Frauen vergewaltigen...
Ein weiterführender Link in den Kommentaren führt zum Blog von Konjunktion.info mit dem Titel: Ukraine: “Es ist ganz einfach. Man muss 1,5 Millionen Menschen im Donbass töten.” http://konjunktion.info/2014/08/ukraine-es-ist-ganz-einfach-man-muss-15-millionen-menschen-im-donbass-toeten/
In irgendeinen Kommentar hatte ich noch was von Ruanda gelesen, wo ebenfalls zum Genozid aufgerufen worden war. Da fiel mir die ruandische Ministerin ein, die zur Vergewaltigung aufgerufen hatte. Ich frage mich jetzt, wie die westliche Welt wohl reagieren würde, wenn mein Aufruf im Titel stattgefunden hätte. Da sieht man mal den Unterschied und die heuchlerischen Politiker. 1,5 Mil. Frauen zu vergewaltigen wäre ein Unding und man kann davon ausgehen, dass die ganze Welt aufschreien würde. Aber 1,5 Mil. Menschen zu töten ist keines Aufschreis wert. Es ist alles nur noch unfassbar.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Man sollte in aller Ruhe mal abwarten, was die beiden Herren dazu sagen.
Ob man die unter Psychopharmaka gesetzt hat? Bis jetzt haben sich die "Abstimmer" ja nicht persönlich geäußert. Ich habe mir angewöhnt, auch immer den Beschuldigten selbst zu hören. Wer als Mann mal vor einem feministischen Femen-Gericht stand, dem wird solch ein Gehör nicht gewährt. Aber wir sollten solcherart Grundrecht schon gewähren. Warten wir also einmal ab, was die Herren dazu sagen.