Harry Wörz (Männer)
Aktuell sehr in den Nachrichten im süddeutschenb Raum. Sein Fall ist schon länger vorhanden. Ein Mann wie Du und ich, der einen Fehler machte: Er verliebte sich.
Willkommen auf Harry's Homepage
Hier finden Sie Informationen über einen der größten Justizirrtümer in der deutschen Geschichte. Sie erfahren viel über das Versagen von Polizei und Justiz, über schlampiges Arbeiten und Festhalten an vorgefassten Meinungen. Aber auch über die Suche nach der Wahrheit, dem Kampf nach Gerechtigkeit, einer großen Hilfsbereitschaft und Unterstützung durch die Bevölkerung und Freundschaft.
Zitat von heute
Was treibt sie an?
Harry Wörz: Hass!
--
Ihr könnt mich alle mal
Voll korrekt!
Was treibt sie an?
Harry Wörz: Hass!
Der Mann hat meine Wellenlänge! Meine Benzinsorte heißt auch Hass! Ich hasse diese Drecksfeministinnen und deren Kalfaktoren wie die Pest.
Harry Wörz
Rainer
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!
Voll korrekt!
Er hasst das System. Alles was mit Staatsanwalt, Gericht und Polizei zu tun hat.
Dank ihm wissen wir jetzt, wie es für einen Mann noch schlimmer werden kann als normal, wenn man sich in eine verliebt und schlimmer noch, wenn man eine heiratet, die dank dem Feminismus in die Justiz gequotet wurde.
Wäre auch mal interessant zu erfahren, wie es den Exmänner von Familienrichterinnen und Jugendbeamtinnen so ergeht. Für mich klingt das wie: Mein Erzfeind von meinem Bett.
--
Ihr könnt mich alle mal
Voll korrekt!
Wäre auch mal interessant zu erfahren, wie es den Exmänner von Familienrichterinnen und Jugendbeamtinnen so ergeht.
Das kann ich dir genau sagen: Die stehen am Ende alleine da. Männer wittern die Gefahr.
Ich hatte mal so eine kennengelernt. Die wollte ihren Beruf nicht preisgeben. Argument: "Ich will nicht nach meinen Beruf oder Einkommen eingestuft werden." Darauf hin sagte ich, dass ich das schon wissen möchte ... also den Beruf. Da kam die Gegenfrage "Wieso?" und ich: "Na ich will mit Juristen nix zu tun haben! Das schließe ich aus." Worauf von der dann kam: "Ich bin Richterin an einem Schöffengericht. Habe ich jetzt verschissen?" "Ja!" habe ich gesagt, bin aufgestanden und gegangen. Bei solchen Leuten bin ich konsequent. Du kannst es mir glauben, solche Leute sind die Pest. Besser man meidet sie. Ich kenne noch den Fall einer Anwältin (43), die sucht seit Jahren händeringend einen Partner. Ilse Bilse keiner willse. Verständlich. Wer Jura studiert hat, der vollzieht eine Wesensänderung. Diese Leute denken in den Strukturen und weil die so abnormal sind, kommen solche Leute problemlos in die Politik oder in ein Richteramt. Juristen sind sowas wie das Ebola Europas.