Schlampenstempel (auch bekannt als Arschgeweih) (Allgemein)
SpiegelIn, Saturday, 30.08.2014, 23:01 (vor 3791 Tagen)
Frauen sind so dumm.. meinen sie seien trendy. Sie glauben den ganzen Bullshit in den Mode- und Müllstreammedien.
kotzsmiley
Sie bezahlen viel Geld um hässliche Tattoos zu stechen, welche spätestens nach 5 Jahren total out sind. Dann muss der Ehesklave die Laserentfernung der Tätowierung bezahlen.
Bereits 19 jährige Girls sind voll von hässlichen Tattoos. Keinen Millimeter in die Zukunft denken sie.
Es gibt nichts peinlicheres als einen Schlampenstempel oberhalb des Steissbeins. Früher oder später wird das gleiche mit den heutigen Tattoos passieren.
Tattoos finde ich gut
Red Snapper, Sunday, 31.08.2014, 19:05 (vor 3790 Tagen) @ SpiegelIn
Da weiss man woran man ist: FFF
Finden
Ficken
Fergessen
Nur so ein unterfickter Trottel wie Wulff heiratet sowas.
Schlampenstempel (auch bekannt als Arschgeweih)
WilhelmTell , Schweiz, Sunday, 31.08.2014, 19:26 (vor 3790 Tagen) @ SpiegelIn
Richtig, genau so ist es!
Und wenn das dann nicht reicht, dann schminken sie sich noch grottenhässlich. Eigentlich wären es ganz hübsche Frauen. Aber mit zuviel Farbe an den falschen Stellen verunstalten sie alles. Dazu werden noch die Augenbrauen zurechtgezupft dass sie aussehen wie japanische Comicfiguren. Von dem Altmetall als Piercings im Gesicht ganz zu schweigen.
Es ist verrückt, sogar solchen verkommenen Hexen hecheln die jungen Männer hinterher. In 15 Jahren jammern diese Frauen dann, dass Männer Angst vor starken Frauen hätten. Ich kann nur noch meinen Kopf schütteln.
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
Schlampenstempel - Zeichen der Degeneration
Borat Sagdijev, Monday, 01.09.2014, 10:03 (vor 3789 Tagen) @ WilhelmTell
Das sind alles Zeichen der Degeneration, ausgelöst durch zu viel Wohlstand und eine fehlende Beschäftigung also Obsoleszenz der Frauen.
Diese Erkenntnis erhärtet sich wenn du in ein ärmeres Land und in die ländlicheren Gebiete dort gehst, wo Frauen ohne den ganzen Wohlstandsplastikkosmetikmülll viel angenehmer aussehen und wirken, sogar die Älteren.
Da ist eine mentale Komponente dabei, denn was bei den obsoleten Frauen im Kopf gestört ist versuchen sie zu kompensieren in dem sie sich zu grotesken Wohlstandssexobjekten zu machen.
Es ist verrückt, sogar solchen verkommenen Hexen hecheln die jungen Männer hinterher. In 15 Jahren jammern diese Frauen dann, dass Männer Angst vor starken Frauen hätten. Ich kann nur noch meinen Kopf schütteln.
Enjoy the decline.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Zeichen der Degeneration gibt es viele
Lausemädchen , Monday, 01.09.2014, 12:08 (vor 3789 Tagen) @ Borat Sagdijev
Das sind alles Zeichen der Degeneration, ausgelöst durch zu viel Wohlstand und eine fehlende Beschäftigung also Obsoleszenz der Frauen.
Für so eine ähnliche Äußerung habe ich vor kurzem einen Shitstorm auf Facebook "geerntet" und mich zusammen mit meinem Mann köstlich amüsiert. Eine ehemalige Mitschülerin unseres ältesten 26ährigen Sohnes, postete samt Bild (Augenbrauen am Haaransatz, Plastekrallen, Solariumbräune und als "PaintballverlierIN" geschminkt), sie sei an Bulimie erkrankt.
Mein Hinweis, dass nicht nur Bulimie für mich ein reines Wohlstandsproblem ist, sondern auch das was ich auf dem Foto sehe, empörte viele User. Da scheiße ich zwar drauf, trotzdem macht doch ganz deutlich, dass die meisten Frauen ohnehin nicht weiter denken als Tapete von der Wand ist.
Zeichen der Degeneration gibt es viele
dentix07, Thursday, 04.09.2014, 20:34 (vor 3786 Tagen) @ Lausemädchen
Zeichen der Degeneration? Wohstandsproblem?
Nein!
Eher das uralte jung vs. alt!
Schon vor den Babyloniern hielten die Älteren durch alle Zeiten die jeweilige Jugend für verdorben, degeneriert und erwarteten durch sie den Untergang ihrer Kultur!
Wie wurde in den 60er, 70ern gegen Jeans, "Beatmusik", Rock'n'Roll, lange Haare, kurze Röcke, die Pille, "Ehe ohne Trauschein" ....... gewettert und der Untergang des Abendlandes wegen dieser Degeneration der verlausten, faulen, ungehörigen, respektlosen, schamlosen, hedonistischen Jugend heraufbeschworen!
Und heute sitzt genau diese ehemalige Jugend (teilweise schon) in den Schaukelstühlen und wettert auf die heutige Jugend, obwohl sie die waren, vor denen ihre Eltern immer gewarnt haben!
Nüscht Neues unter der Sonne! Und das Abendland steht immer noch!
Eigene Erfahrung! Generation > 50! Mein Vater bezeichnete die Beatles mal als "langhaarige Affen", deren Musik als "Negermusik" und Jeans (ich durfte lange keine tragen) als "Halbstarkenbuxe" [später trug er sie selbst ]. Im Musikunterricht wurden die Beatles, Stones, etc. mindestens ignoriert, eher als läppische Eintagesfliegen bezeichnet und die Musik als billige, nicht der Beschäftigung werte, U-Musik. Heute veranstalten Schulorchester Abende mit ausschließlich Beatles Songs! Der WDR (2) spielt im Tagesprogramm "Smoke On The Water" (Deep Purple) oder Frank Zappas "Bobby Brown"! Früher selbst in der "Discothek im WDR" (Mal Sondock) undenkbar! Sowas gab's allenfalls bei Roger Hunt um Mitternacht!
--
Kurt Schumacher: "Kommunisten sind nur rotlackierte Faschisten!"
Ich stelle fest: „Der gleiche Geist tarnt sich jetzt bunt! Rot, Grün, (Grün), Lila und Braun trägt er heute!“