Unsere Kulturbereicherer (Allgemein)
haben sich das dekadente europäische Fotzenfleisch gewinnbringend zunutze gemacht, wie es Allah befahl:
http://www.freiewelt.net/nachricht/rotherham-bande-profitierte-von-multikulti-ideologie-10040779/
Der niederträchtige linke Politafter Hoffmann
heuchelt Betroffenheit:
"...zumal dies, nebenbei bemerkt, auch den Verschwörungstheoretikern in der Rechten neue Munition gibt."
Soso, unser linker 'Männerrechtler' Hoffmann
findet es zwar gar nicht nett, wenn massenhafter moslemischer Mißbrauch, Vergewaltigung, Menschelhandel noch massenhafter von der Exekutive gedeckt wird, aber!- Wir müssen doch als allererstes daran denken, daß dieser bedauerliche Vorfall womöglich von den RECHTEN zur Hetze gegen unsere Kulturbereicherer mißbraucht wird und das ist viieeel schlimmer!
IHRE VERHARMLOSUNG und ABLENKUNG von der Ungeheuerlichkeit dieses Verbrechens, Herr Hoffmann, entspricht haargenau dem ideologischen Gangstertum des roten Bürgermeisters von Kirchweyhe, Frank Lemmermann und des ev. Pfaffen Holger Tietz im Falle der bestialischen und rassistischen Schlachtung des Deutschen Daniel Siefert, die aus geheuchelter Sorge um 'rechte Hetze' in einer nur noch einzigartig zu nennenden Aktion in analer Kopulation mit den linken Medienhuren die Wahrheit vertuscht, verbogen, die Tat verharmlost, das Recht gebeugt und aktiv die Öffentlichkeit ausgeschlossen haben in Komplizenschaft mit dem Richter Joachim Grebe vom Landgericht Verden, der weder Mord noch Totschlag sehen WOLLTE und dem Haupttäter Cihan A. (sein Name wird streng geheim gehalten) fünf Jährchen Weiterbildungsinternat schenkte, seine Mittäter blieben ungeschoren.
Somit haben wir es schriftlich, was ein deutsches männliches Leben wert ist in Zeiten des Kulturmarxismus und seiner beamteten Schergen.
Und sowohl in Kirchweyhe als auch Rotherham verweigerte man den Opfern nicht nur das Recht, sondern verhöhnte sie auch noch, weil einen rechten Popanz zu beschwören, der gar nicht existiert, aus ideologischen Gründen opportun ist. Wissen Sie, wie man sowas nennt? Schlicht MITTÄTERSCHAFT. Und was es ist? Geistige Niedertracht, ideologisches Schurkentum, moralische Verelendung, Herr Hoffmann!
Vielleicht lesen Sie es nochmals nach:
http://messerattacke.wordpress.com/2013/03/10/weyhe-turken-rudel-tritt-daniel-s-ins-koma-nur-einer-in-u-haft/
und wir erinnern uns gut Ihres roten Sabbers, als Acif Pirincci als Kundiger uns eine kleine Aufklärungslektion über die moralische Integrität von Muslimen und ihrem Kampfauftrag gab:
Die Männer werden schlicht getötet und die Frauen vergewaltigt und verkauft.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_schlachten_hat_begonnen
Moralisch integrere Leute als Sie haben im Koran nachgeschlagen und hunderte Stellen mit Aufforderung zu Mord, Totschlag, Vergewaltigung und Versklavung gefunden:
Die Liste ist noch nicht mal vollständig. Und Sie wissen doch, das hat Allah selbst gesagt. Und wer daran zweifelt, dem wird die Rübe abgemacht. Oder schauen Sie nur noch Staatsfunk?
Es ist offensichtlich, daß der autochthonen Bevölkerung kein Rechtsschutz mehr gewährt wird, somit gilt Art. 20 GG.
Es ist nunmehr Pflicht jedes Bürgers, die Rechtsordnung wieder herzustellen und die Täter zu richten.
Und vor Ihnen, Herr Hoffmann, spucke ich aus. Sie widern mich nur noch an."
Alles Prima, Islam passt wie die Faust aufs Auge der Feminist.I.n, wenn die Tomate abfällt
Drei Frauen aus Deutschland, Italien und der Türkei sind zu einem Emanzipations-Kongress eingeladen und sollen ihre Fortschritte berichten
Die Deutsche erzählt: "Ich habe Horst gesagt, er soll ab heute immer das Essen zubereiten. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag auch nichts, am dritten Tag war Horst in der Küche und hat Essen gekocht!".
Die Delegation jubelt und gratuliert der Deutschen.
Dann erzählt die Italierin: "Luici, hab ich gesagt, ab heute machst Du die Toiletten sauber. Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich auch nichts gesehen, doch am dritten Tag war er dabei, die Toiletten zu schrubben."
Wieder ein Erfolg für die Emanzipation und alle gratulieren der Italienerin.
Dann erzählt Eische: "Ich habe meinen Mann gesagt, er soll ab jetzt seine Hemden selber bügeln. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten auch nichts und am dritten Tag konnte ich schon wieder das rechte Auge ein wenig öffnen..."
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Unsere Kulturbereicherer
Die Rotherham-Geschichte dürfte ziemlich aufgeblasen sein. Dennoch bleibt, dass hier offensichtlich Musels aus Gründen der PC freie Hand gelassen wurde. Mich erstaunt hier gar nichts mehr. Weg mit diesem System!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Auf PI haben sie auch Bilder von denen veröffentlicht
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Wenn ein richtiger Vater die Hand drüber hält, dann sehen die so aus!
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=44365
--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.
Auf PI haben sie auch Bilder von denen veröffentlicht
Wird ein witziges Melange mit den "Briten" geben, welche irgendwann aus Syrien zurückkehren werden. ...
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Unsere Kulturbereicherer
Servus, Holgerle!
Völlige Zustimmung. Was ich allerdings nicht auf die Reihe kriege ist: Was verspricht sich Hofmann eigentlich von seinen Einlassungen? Abseits aller Widerwärtigkeiten hatte ich ihn, trotz alledem, bisher nicht als Dummkopf auf dem Schirm. Er, als Schwuler, müßte sich doch völlig im klaren darüber sein, daß er und seinesgleichen ganz vornedran zu den ersten gehören würden, welche von den Musels baukranisiert oder laternisiert werden würden... Versteh' das, wer's wolle; ich verstehe es nicht...
carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Hoffmann ist jemand, der ein Krokodil füttert und hofft, als Letzter gefressen zu werden
... Er, als Schwuler, müßte sich doch völlig im klaren darüber sein, daß er und seinesgleichen ganz vornedran zu den ersten gehören würden, welche von den Musels baukranisiert oder laternisiert werden würden... Versteh' das, wer's wolle; ich verstehe es nicht...
Broder ....„An appeaser is one who feeds a crocodile, hoping it will eat him last.“ (Ein Abwiegler ist jemand, der ein Krokodil füttert und hofft, als Letzter gefressen zu werden). Churchill kritisierte damit das Zurückweichen der Europäer vor dem NS-Regime, Broder und Breivik das angebliche Zurückweichen der Europäer vor dem Islam. Die Perspektive, die sie einnehmen, die Worte, die sie dafür finden, ähneln sich auf teils verblüffende Weise
http://dontyoubelievethehype.com/2011/08/von-wem-stammen-die-zitate-broder-oder-breivik/
--
Liebe Grüße
Oliver