Frauenbürgerwehr gegen angebliche häusliche Gewalt (Gesellschaft)
Favela in Brasilien
Sex-Boykott setzt muntere Männer matt
Was tun gegen prügelnde Männer? Frauen in den Favelas von Rio de Janeiro disziplinieren sie mit Sex-Boykott - eine erstaunlich erfolgreiche Selbstjustiz. Die Männer reagieren, nun ja, einsichtig.
"Die Frauen haben das Kommando"
Die ständige Gewalt, die Übergriffe, das Ausgeliefertsein - die Frauen beschlossen selbst einzuschreiten. Sie haben ein eigenes Warnsystem geschaffen. Wenn sie wieder mal Schreie hören, blasen sie in Trillerpfeifen und alarmieren die anderen Frauen. Dann erscheinen sie mit Knüppeln vor dem Haus des Täters und schrecken nicht davor zurück, sie als Waffen einzusetzen. Sind die Männer danach immer noch nicht einsichtig, werden sie des Ortes verwiesen.
Hier der vollständige Artikel (sehr lesenswert):
Grüsse
Manhood kotzsmiley
--
Swiss Lives matter!!!
Der Zweck heiligt die Lüge
Klar. Männer sind schlecht und müssen erzogen werden, von guten Frauen netürlich.
Interessant hierbei finde ich wer wohl die Zielgruppe dieses Unterschichtenrandgruppenelendsschornalismus ist: Es sind die guten Frauen, die besten Frauen der Welt und ihre Pudel.
Die besten Frauen der Welt die zur Wahrung ihres Selbstbildes auf dumme, fiese, prügelnde, Säufer die laut Bericht in fernen Ländern eine Plage sind angewiesen sind um damit hier alle Männer mitschuldig zu sprechen, zu stigmatisieren und zu erpressen.
Ja, so muss man sie lieben, die besten Frauen der Welt.
Schlimm nur für Männer die mit so etwas verheiratet sind oder ein Kind haben.
Und das sind in der westlichen Welt wohl ca 95% der Frauen, denn wenn sie es gerade brauchen (sie werden ja umfassend dazu ermutigt oder sogar als blöd beschimpft wenn sie es nicht tun) dann werden 95% dieses Klischee für sich nutzen.
Nochmal:
Männer!
Lasst ab von den besten Frauen der Welt!
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln