Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130033 Einträge in 32331 Threads, 293 registrierte Benutzer, 339 Benutzer online (2 registrierte, 337 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

was haltet ihr von Swingern? die ultimativen Pudel-Männer? (Allgemein)

dentix07, Thursday, 04.09.2014, 19:43 (vor 3781 Tagen) @ SpiegelIn

Ich nehme mal an, Ihr (SpiegelIn u. Rosi) wart noch nie in einem Swingerclub!?
(Wohlgemerkt, einem echten Swingerclub, nicht solchen die sich als solche ausgeben, in Wahrheit aber Bordelle sind! In einem echten Swingerclub findest Du keine "angestellten" Frauen die für Sex bezahlt werden!)

@ SpiegelIn
Genauso viele Frauen schauen gerne zu wie ihr Männe es mit 'ner anderen treibt, oder als Dreier in verschiedenen Konstallationen (MMF/FFM), oder Partnertausch, oder zusehen bei anderen, oder geniessen beobachtet zu werden, oder, oder! Der Möglichkeiten sind viele. Ganz entsprechend dem Swingermotto: Alles kann! Nichts muss!

Die Initiative zu einem Swingerclubbesuch geht ziemlich 50/50 von beiden Geschlechtern aus.

Es gibt verschiedene Clubs! Manche sind reine Pärchenclubs. (Als einzelner Mann oder einzelne Frau kommst Du da nicht rein!)
Bei anderen bezahlen Einzelmänner wesentlich mehr als Paare oder Einzelfrauen! Paare bezahlen meist weniger als ein Essen in einem mittleren Restaurant kosten würde!
Im Preis sind die Nutzung der Räume, Dusche, Sauna, (evtl. Pool, Whirlpool), Essen, Getränke, Kondome, etc. inbegriffen, aber nicht der Sex!
Ob die Besucher Sex haben und mit wem, ist ausschließlich Sache der Besucher!

@ Rosi
Wildfremde Menschen? Kann sein! Macht für manche den Reiz aus! (In vielen Clubs gibt es aber Stammkunden die sich kennen!)
Alkoholisiert? Eher selten! Die meisten - wenigstens die einigermaßen seriösen - Inhaber lassen Besoffene erst garnicht herein! Und wer im Club zuviel trinkt und auffälllig wird, fliegt auch meist sehr schnell raus!

Auch das: Nein, ist ein Nein, und muß respektiert werden, gilt unumstößlich und auch die Besucher selbst achten darauf daß das eingehalten wird! Wer das mißachtet steht schneller wieder draußen als er reingekommen ist!

In einem Swingerclub ist Sex nicht garantiert! Ob Mann/Frau/Paar was erlebt hängt davon ab, ob man sich sympathisch ist, wie man sich selbst verhält, ......!
Es kann Dir als Besucher durchaus passieren, daß Du ohne Sex wieder nach Hause gehst, und trotzdem einen schönen Abend hattest!

Wie man sich hinterher fühlt?
Sehr viele Paare, Männer und Frauen müssen sich hinterher wohl recht wohl (befriedigt) fühlen! Ansonsten gingen sie nicht immer wieder in einen Club!

Als Paar sollte man sich vorher genau darüber absprechen (und das einhalten) wie weit man gehen will, sonst kann das durchaus das Ende der Beziehung bedeuten, zumindest Tränen geben!

Swinger sind Menschen wie andere auch! Du siehst es niemandem an. Das Publikum in Clubs ist absolut gemischt! Ältere, Jüngere, Pärchen, Ehepaare, Einzelfrauen und -männer, und vom Fließbandmalocher über Aldi-Kassiererin, Hausfrau, Beamter, ..... bis Manager ist alles vertreten!

Ultimative Pudel? Nein, bestimmt nicht!

Swinger leben und lieben anders als es die "Mehrheitsmoral" vorsieht, und? Solange sie niemandem schaden oder weh tun, sollen sie!
Wen geht das was an?

--
Kurt Schumacher: "Kommunisten sind nur rotlackierte Faschisten!"
Ich stelle fest: „Der gleiche Geist tarnt sich jetzt bunt! Rot, Grün, (Grün), Lila und Braun trägt er heute!“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum