Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126032 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 363 Benutzer online (1 registrierte, 362 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Soviel Mühe hat er sich gegeben (Politik)

Peter, Monday, 08.09.2014, 22:15 (vor 3526 Tagen) @ Wiki
bearbeitet von Peter, Monday, 08.09.2014, 22:26

um von Feministinnen Applaus zu kassieren :-D :-D :-D :-D

[image]

Okay Du gutaussehnder Frauenheld, der noch nie verheiratet war und keine Kinder hat.

Erklär mir mal, wieso ich mit meinen Mund ohne Zähne, mit dem dicken Bierbauch und Käsefüsse, im Gegensatz zu Dir dreimal verheiratet war und wieso acht Frauen von mir unbedingt Kinder von mir wollten und von Dir nie? Wieso hält Dich, der Traum aller Frauen, jede halbwegs attraktive Frau in ihrem Freundeskreis Dich virtuell in Reserve während Du sie nur virtuell anhimmeln darfst? Wieso erzählen Dir die Feministinnen in besonderer Vertrautheit, dass Du eigentlich auch viel toller bist als der dickbäuchige Antifeminist und erhälst nur virtuelle Umarmungen via Kommentare von Deinen Artikel?

Wieso erzählen sie Dir, dass Du nur warten musst, während sie sich von den antifeministischen Neandertalern sich das Hirn aus der Rübe vögeln lassen? Die Antifeministen waren ja alle mindestens 3-Mal verheiratet. Haben mehr als zwei Kinder bei einer Geburtenrate von 1 je Frau.


Schön, dass Du die Zeit nimmst, den Frauen brav zu zuhören, denn bei den Antifeministen haben Frauen was besseres zu tun als zu heulen und zu jammern. Und auch toll, dass Du Dich für die Frauen mitfreust, wenn der nächste antifeministischen Hengst auf die Lichtung trabt und das Jammern der Frauen in dem hohen Gesang des Multiorgasmus sich wandelt.

Halte weiter unerschütterlich an die Hoffnung fest, dass Du nur stets dein Ohr leihen musst und immer für sie da zu sein hast, dann werde sie irgendwann mal Deine Qualitäten erkennen und Dich auch mal ranlassen.

Pustekuchen!

Deine Qualitäten haben sie schon längst erkannt: Du bist der Doofe mit dem Blog, der ihr Jammerseite sein und pflegen darf, während sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Antifeministen mit 3 Kinder in Deutschland durchorgeln läßt.

Du bist stets nur der virtuelle Kumpel mit dem Block, der ab und an eine Leserin zum Essen oder zu mehrere Getränke einladen darf.

--
Ihr könnt mich alle mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum