Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126019 Einträge in 30869 Threads, 293 registrierte Benutzer, 361 Benutzer online (0 registrierte, 361 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Widerliches Geschreibsel (Politik)

adler @, Kurpfalz, Saturday, 22.12.2012, 13:54 (vor 4150 Tagen) @ Yussuf K.

Aus theologischer Sicht seien Schröders Äußerungen auch nicht einmal falsch. „Gott steht über uns Menschen und auch über unseren kleinen Schubladen Mann und Frau“, sagte die studierte Theologin Klöckner dem Blatt.

Wie das wieder klingt, die studierte Theologin äußert sich über ein theologisches Thema. Ihr verdammten Souffleusen! Sie hat nicht jahrelang emsig, fleißig, mit sich ringend wie Luther beipielsweise, sich in die Gedankenwelt der Kirchenlehrer hineingegraben, auf der Suche nach der Wahrheit.

Sie hat fürs Lehramt studiert. Soziologie, noch was und ja, auch Theologie. das ist aber ganz was anderes, als uns hier suggeriert werden soll. Das meiste Geschreibsel der heutigen Journaille taugt doch höchstens noch als Zigarettenpapier oder um die Schuhe damit auszustopfen. So etwas beleidigt einfach meinen Verstand.

Die zur Theologin erklärte Klöckner ist zudem noch bekannt als Deutsche Alt-Weinkönigin. Und stellvertretende cDU-Vorsitzende ist sie auch nur deshalb geworden, weil der Hosenanzug Rheinland-Pfalz wieder schwarz sehen möchte. Hätte wahrscheinlich auch geklappt, bei Beck ist in der langen Amtszeit zu viel zusammengekommen und der Nürburgring hätte ihm vermutlich den Rest gegeben. Aber mit dem genialen Schachzug seines Rücktritts als MP und der gleichzeitigen Inthronisierung der gleich doppelt behinderten MaLu Dreyer hat er ihnen einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich halte die MaLu aber auch für die wesentlich Kompetentere als dieses blonde Abziehbild von der cDU.

Wir wissen alle, dass im Mittelalter viele unschuldige Menschen als Hexer/Hexen auf Scheiterhaufen öffentlich verbrannt wurden. Diese Gesellschaft ist in ihrem Genderwahn nicht mehr weit davon entfernt, dies auch mit Menschen zu tun, die Väter sind oder öffentlich zugeben, einen Vater haben.

Erstmal werden auf den Scheiterhaufen wieder Bücher brennen:
Märchenbücher!

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum