Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130280 Einträge in 32422 Threads, 293 registrierte Benutzer, 250 Benutzer online (0 registrierte, 250 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Netzfrauen mal wieder (Allgemein)

guerrero, Sunday, 14.09.2014, 13:18 (vor 3786 Tagen)

Hallo,
http://netzfrauen.org/2014/09/14/frauenarmut-wir-traeumten-vom-leben-aber-nicht-in-armut/
...
Gerade Frauen sind immer öfter von Armut betroffen.
...
Doch mal ehrlich, was nützt uns das Wählen, wenn wir keine Partei vorfinden, die sich für unsere Rechte einsetzt. Die Frauen in der Bundesregierung haben, nachdem sie ihre dicken Diäten bekommen, uns längst vergessen.Was nützt uns das arbeiten dürfen, wenn wir keine Arbeit vorfinden?

Es ist an der Zeit ” Wenn Mütter streiken”! Es ist an der Zeit, dass alle Frauen, egal welchen Alters, welcher Nationalität, Hautfarbe oder Religion aufzustehen und die Frauenbewegung 2.0 einzuläuten.

Was eine nicht schafft, schaffen viele.Solange wir nicht auf die Straße gehen, nutzen wir das Internet! Schreiben Sie an jeder Pinnwand, dass Sie mit der derzeitigen Situation nicht einverstanden sind.

Wir veranstalten einen #Shitstorm, der sich gewaschen hat. Schließen Sie sich zusammen, kämpfen Sie, denn wenn Mütter streiken, wird die Welt erkennen, dass es so nicht weitergehen kann.

Berichten Sie uns, wie Sie vorgegangen sind und schicken Sie uns Vorschläge und Ideen. Basteln Sie Flyer und verteilen Sie diese. Schreiben Sie Briefe und wir veröffentlichen diese. Wir sind Menschen, die auch als solche behandelt werden wollen.Wir brauchen keinen Tag, der aufzeigt, dass wir zu einer Art gehören, die ausgebeutet und vernachlässigt wird. Wir wollen 365 Tage im Jahr, die zeigen, dass Frauenrechte gleich Menschenrechte sind.

Erst wenn wir unser Zeil erreicht haben, dann werden wir aufhören zu streiken, nicht eher. Machen Sie mit, worauf warten Sie noch?

Gruß
g

--
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch"

Avatar

Streik der H4 Empfänger

Borat Sagdijev, Sunday, 14.09.2014, 13:46 (vor 3786 Tagen) @ guerrero

Wir veranstalten einen #Shitstorm, der sich gewaschen hat. Schließen Sie sich zusammen, kämpfen Sie, denn wenn Mütter streiken, wird die Welt erkennen, dass es so nicht weitergehen kann.

Scheiße die sich gewaschen hat? Eine Netzfrau?

Das mit dem Streiken finde ich gut, wo doch diese Mütter und deren Kinder offensichtlich das Begehrteste auf der ganzen Welt sind.

Ich warte nur noch darauf dass die besten Mütter der Welt in einer verzweifelten Streikaktion ihre Kinder mit Benzin übergießen und anzünden.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Avatar

Ist leider schon Realität.

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 14.09.2014, 16:20 (vor 3786 Tagen) @ Borat Sagdijev

Ich warte nur noch darauf dass die besten Mütter der Welt in einer verzweifelten Streikaktion ihre Kinder mit Benzin übergießen und anzünden.

Es fehlt nur noch das Benzin, der Rest ist schon grausame Realität. Kurti hat´s gerade reingesetzt: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=45253

Streik der H4 Empfänger

Peter, Sunday, 14.09.2014, 17:56 (vor 3786 Tagen) @ Borat Sagdijev

Joa, die wollen als Mütter streiken. Heißt das, dass wir kein Unterhalt bezahlen müssen? Mehr als die Hand aufhalten machen doch die besten Mütter der Welt nicht mehr.

--
Ihr könnt mich alle mal

Avatar

Wir brauchen keine Frauen- und/oder Männerrechte, sondern Menschen- u. Familienrechte.

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 14.09.2014, 14:06 (vor 3786 Tagen) @ guerrero

Ich möchte mal einige deren Argumente nicht von der Hand weisen. Es scheint wohl so zu sein, dass die auch langsam mitkriegen, wie sie von der politischen Klasse verarscht werden. Die ganze Frauenförderung ist ein "Kredit", den es nicht ohne Gegenleistung gab/gibt. Für uns Männer sind die ruinösen Folgen des verbrecherischen Feminismus seit 50 Jahren tatsächtlich. Das es Frauen genauso an den Kragen gehen wird, war abzusehen und scheint sich nun Stück für Stück zu vollziehen.

Allerdings ist die Konsequenz bei den Netzfrauen eine vollkommen verkehrte Reaktion. Es geht nicht um Frauen- oder Männerrechte, sondern Rechte von Menschen/Bürgern respektive Familien. Wir sind nicht ein Heer von autark lebenden Individuen, sondern wir sind eine soziale Gemeinschaft, die miteinander und zum gemeinsamen Vorteil agiert. Grundpfeiler einer jeden Gesellschaft sind Familien und dazu gehören Männer und Frauen. Eigentlich wäre die richtige Reaktion der Netzfrauen, nun auf Männer zuzugehen, sich zu entschuldigen und dem ganzen Feminismus und der Frauenförderung GoodBye zu sagen. Schließlich haben die alles Porzellan zerschlagen und nicht wir, die Pudel mal davon ausgenommen. Den intellektuellen Sprung haben die noch nicht geschafft.

Frauen wieder besonders betroffen

Ausschussquotenmann, Sunday, 14.09.2014, 18:41 (vor 3786 Tagen) @ guerrero

Das Gegenteil ist der Fall. Z.B. nur halb so oft vom Jobcenter sanktioniert. Auch die Vollzeitjobs in der Zeitarbeit auf Hartz-IV Niveau sind fest in männlicher Hand.

Fast 300000 Obdachlose in Deutschland werden unter dem Teppich gekehrt

Beobachter, Sunday, 14.09.2014, 19:04 (vor 3786 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Immer mehr Menschen in Deutschland verlieren ihr eigenes Dach über dem Kopf. Seit 2010 ist ihre Zahl um 15 Prozent auf 284.000 gewachsen. Mehr als 30.000 Kinder sind betroffen. Die Situation könnte sich in den kommenden Jahren noch deutlich verschärfen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zahl-der-wohnungslosen-ist-in-deutschland-drastisch-gestiegen-a-914380.html

Da wird dann nur von Menschen gesprochen, wenn fast ausschliesslich Männer und Kinder von Armut betroffen sind und das ist die echte Wahrheit! Jammernde Frauen sind für mich ein Märchenbuch.

Avatar

Merkels Politik steht für nachhaltiges Wachstum, Obdachlose sind da mit eingeschlossen.

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 14.09.2014, 19:48 (vor 3786 Tagen) @ Beobachter

Frau Merkels Politik ist nachhaltig und auf Wachstum ausgerichtet. Vielleicht meint sie damit nicht nur die Gewinne der Heuschrecken, sondern auch die steigende Zahl der Arbeitslosen?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/12/handels-krieg-gegen-russland-der-grosse-verrat-von-angela-merkel-an-ihrem-volk/

Viele Trottel haben heute in Brandenburg u. Thüringen wieder die Einheitspartei Deutschlands gewählt. Es sollte keine "geheime Wahl" mehr sein, damit man die Idioten, die so gewählt haben, auch ordentlich zur Verantwortung ziehen kann. Wenn z.B. Schäuble Steuererhöhungen beschließt, dann gilt das namentlich nur für CDU-Wähler, bei der Maut eben für CSU-Wähler.

Merkels Politik steht für nachhaltiges Wachstum, Obdachlose sind da mit eingeschlossen.

Beobachter, Sunday, 14.09.2014, 20:52 (vor 3786 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Viele Trottel haben heute in Brandenburg u. Thüringen wieder die Einheitspartei Deutschlands gewählt. Es sollte keine "geheime Wahl" mehr sein, damit man die Idioten, die so gewählt haben, auch ordentlich zur Verantwortung ziehen kann. Wenn z.B. Schäuble Steuererhöhungen beschließt, dann gilt das namentlich nur für CDU-Wähler, bei der Maut eben für CSU-Wähler.

Tja, die meisten denken auch so wie du und ich, dass immer wieder diese Einheitspartei gewählt wird. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen, ob die Wahlen schon seit Jahrzehnte manipuliert werden?

Avatar

Ja!

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 14.09.2014, 21:05 (vor 3786 Tagen) @ Beobachter

Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen, ob die Wahlen schon seit Jahrzehnte manipuliert werden?

Ja, da gebe ich dir mein Wort drauf. Ich habe z.B. zur Europa-Wahl meinen Stimmzettel richtig ordentlich ungültig gemacht und ein Wort draufgeschrieben. Als die Stimmen in der Lokalpresse veröffentlicht wurden, hätte meine ungültige Stimme als solche auftauchen müssen. Mitnichten, sie war weg. Ich habe meinen Wahlschein mit dem Handy in der Wahlkabine fotografiert und ich kann´s belegen. Die Zeitung hebe ich mir auf, die hier sind nicht besser als die SED damals.

Ich werde mich nicht zu erkennen geben, denn es wird nicht mehr lange dauern, bis aus politischen Gründen wieder Leute verschwinden.

Passend dazu die GEZ Propaganda mit Judith Rackerss

Ausschussquotenmann, Monday, 15.09.2014, 17:40 (vor 3785 Tagen) @ guerrero

powered by my little forum