Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126034 Einträge in 30875 Threads, 293 registrierte Benutzer, 331 Benutzer online (0 registrierte, 331 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Warum gegen Prostitution`? (Politik)

Peter, Friday, 19.09.2014, 01:10 (vor 3516 Tagen) @ Dr.Bundy

Es gab mal einen Gedanken, der meine Position etwas zum Wackeln bringt: Ich hatte mal den Eindruck, es gibt so viele Weiber, die ihre Möse für Cash hergeben (sei es professionelle Nutten oder Hobbynutten), dass die klassische Jagd mit Verführung usw. deswegen deutlich schwieriger ist. Aber das kann ich nicht einschätzen. In so einem Land wie Schweiz oder Deutschland, wo die Frauen der letzte Müll sind, schätze ich unsere ausländischen Nutten sehr und nehme deren Angebot gerne an.

Ich denke eher, das ist umgekehrt. Es gibt ja viele Thesen, warum Männer in den Puff gehen. Meine ist, eben weil man eigentlich gar keinen Bock hat, für so einen billigen Fick so viel Umstand im Kauf zu nehmen.

Und gerade am Anfang steht es ja noch ein bisschen offen, ob es zum Fick kommt oder nicht. Und diese Jagd hat doch einen devoten Charakter. Im Grunde versucht man der Frau mit allen Mitteln zu gefallen und erzählt Dinge, die man ohne die Erwartungshaltung auf den Fick nie sagen würde. Macht sich auch zum „spendablen“ Hampelmann, während die Frau gegenüber einfallslos erscheint.

Also letzten Endes ist doch das Umwerben um die Frau ein totaler Zeitverlust. Man ist doch am Anfang, wenn man in den Puff geht, doch stark überrascht, wie einfach man eine Frau doch flachlegen kann. Wirft einfach paar Scheine in den Raum und das war es. Und das noch bei Frauen, die einen unglaublich gut gefallen. Btw., für das Geld würde ich nicht mit jedem Schlafen.

Danach haut die Alte ab und hatte von Anfang nicht das Ziel einem ein Kind unterzujubeln… Sie wollte einfach nur das Geld. Gibt es denn wirklich was Besseres?

Also nicht. weil wir so unattraktiv seien oder so notgeil oder was auch immer, sondern weil wir keinen Bock auf die Jagd akut haben. Die eben aus zu vielen unsinnigen Regeln der Frau besteht. Mal ernsthaft, wären wir asexuell, würden wir die Frauen meistens nur links liegen lassen und uns wäre mehr bewusst, dass die Frau einfach nur gestört ist.

Was man dafür alles treibt, um bei der Jagd erfolgreich zu sein. Mensch, wären Frauen nicht so fordernd, hätten wir Männer viel mehr Zeit für sinnvolle Dinge im Leben gehabt.

--
Ihr könnt mich alle mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum