Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129338 Einträge in 32083 Threads, 293 registrierte Benutzer, 263 Benutzer online (0 registrierte, 263 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Unser bumsdoitscher Ober-Brunz-Gauckler hat wieder unter sich gelassen... (Off-Topic)

Carlos, Saturday, 20.09.2014, 17:16 (vor 3722 Tagen)

Servus!

Dieser Gauck...

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_71078934/joachim-gauck-kritisiert-fans-von-wladimir-putin-im-westen.html

Ich unterziehe mich einmal mehr der Mühe, ein paar Punkte dieses neuerlichen Gauck'schen Seichs Punkt für Punkt zu zerpflücken, obschon obsolet, weil obsolet.

"Als Teil der ostdeutschen Demokratiebewegung hätte ich mich auch niemals mit dem Gedanken zufrieden gegeben, dass eine Demokratisierung Ostdeutschlands und Polens Moskau nicht zumutbar sei."

Welch ein kaltschnäuziger Falschmünzer... Erstens: Weder Gauck, noch der ganze Merkel-Kasner-Clan, waren jemals integraler oder elementarer Bestandteil der Oppositions-Bewegung in der „DDR“ - ganz im Gegenteil; hatte sich was mit „Opposition“: Zum „Widerstand“ hätten ausgerechnet deren beider Sippschaften auch keinerlei Anlaß gehabt, denn als Nomenklatura verfügten sie über das jederzeitige Privileg zu Westreisen, wovon der Rest aus der Arbeiter- und Proleten-Klasse nur neidisch träumen konnte. Typisch Gauck-Mischpoke: Unterm Gröfaz braunlinks, in der „DDR“ rotlinks und heute in Wolle nach vor links gefärbter, kulturmarxistischer Kaugummikatscher-Adlatus – der Appel plumpst ja bekanntlich nicht weit ab vom Arsch. Das Merkel: Gebürtige Hamburgerin, mußte ohnehin keinerlei Angst wovor auch immer haben; hatte sie doch, als brave, linientreue, ehemalige Moskau-Studöse, vor dem Haus des Bürgerrechtlers Robert Havemann Schmiere geschoben, nur, damit ja keine West-Presse den damals Schwerkranken besuchen und interviewen konnte. Zweitens, und vor allem: Ganz im Gegenteil war ja Michail Gorbatschow höchstselbst derjenige, der die Freiheit überhaupt erst ermöglicht hatte; ohne ihn wäre der Mauerfall in all seiner Friedlichkeit undenkbar gewesen; schon vergessen!? „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“, schon vergessen? Es waren, nebst anderen, vor allem die deutschen Proleten-Spießer und Ober-Kommunisten Erich Honecker und Erich Mielke, welche erneut, wie bereits anno 1953, auf das eigene Volk schießen und die Freiheit-Demos notfalls blutig niederschlagen lassen wollten! Diese beiden Erichs wären es also in erster Linie gewesen, die du mit deinen „demokratischen Zumutungen“ untertänigst hättest behelligen müssen, aber das hast du dich nicht getraut, gell, du feiges, kleines Hanswürstchen?! Du bist also niemand anderem als Michail Gorbatschow zu tiefstem Dank verpflichtet, weil er ein Blutbad verhindert hatte! Die Russen also erst um Demokratie betteln müssen?? Gauckler, du hast verlernt, dankbar zu sein; du bist so ein erbärmlich feiger Wicht, ein unerträglich verlogener Protestunten-Prediger und ein verheuchelter, abgefeimter Kriegshetzer aus Familien-Tradition; mein Bundespräsident bist du garantiert nicht; dich verbitte ich mir! Als Katholik s_prediger darf ich dir ja eine ganze Reihe netter Dinge nicht an die Gurgel wünschen, die ich dir anderenfalls eben schon an die Gurgel wünschen würde... Na ja, vielleicht nur so viel: Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen... s_teufel s_kotzsmiley

Gauck betonte, das Selbstbestimmungsrecht der Völker habe Vorrang.

Waaas??? Das da und die Sache eins weiter oben in einem Atemzug?? Gauck, im Kosovo hatte es niemals eine VOLKSABSTIMMUNG gegeben, die Krim hatte jedoch eine echte VOLKSABSTIMMUNG abgehalten – soll ich dir den Terminus buchstabieren; ja!?? -, vermittels welcher sie sich Rußland angeschlossen hatte, und wie schon beim Mauerfall anno 1989 war kein einziger Schuß gefallen! Es dreht sich grundsätzlich und immer und ausschließlich ums VÖLKERRECHT, um das „SELBSTBESTIMMUNGSRECHT DER VÖLKER“ und eben nicht um das „Selbstbestimmungsrecht“ irgendwelcher Putschisten-Juntas oder drittklassiger República-Banana-Regierungen, die, gemäß DEMOKRATISCHEM VERSTÄNDNIS – soll ich dir auch diese Termini buchstabieren; ja!?? - von mir, vom SOUVERÄN, Macht lediglich auf Zeit geliehen bekommen haben! Die Russen in der Ost-Ukraine inszenieren, exerzieren und demonstrieren exclusiv für Demagogen wie dich, was SELBSTBESTIMMUNGSRECHT DER VÖLKER bedeutet; kapiert!!? Für so einen wie dich natürlich lediglich Provokation und Kriegsgrund...

"Ich kann nicht nachvollziehen, dass wir in vorauseilendem Gehorsam die Empfindsamkeiten Russlands ernster nehmen sollten als das Selbstbestimmungsrecht der ukrainischen Bevölkerung", sagte Gauck.

Ich fasse das nicht; dieser Kerl verkauft mich doch tatsächlich für blöd... „Vorauseilender Gehorsam“, und das ausgerechnet aus deinem Stinkmaul, Gauck... Welch ein präsidiales Geplapper: Die Kernbedeutung dieses „Selbstbestimmungsrechts der ukrainischen Bevölkerung“ sollte man dir mit einem Neuner-Eisen und Karacho so lange in deine nichtsnutzige Grind-Kalotte einstempeln s_baseballkeule, bis du das Grundwasser gluckern hörst. Nein, nein, Gauck, wie könnte ich da bei dir nur Böses vermuten; honi soit qui mal y pense, gell... Wegen solcher bumsdoitscher Polit-Galgenvögel könnte man glatt vor Scham im Boden versinken... Ich könnte mich noch mehr in Rage reden, i.e. schreiben; ich alter Sack krieg' am Ende noch hohen Blutdruck, Herzrasen, Unterzucker und Computer-Krebs, und das ist dieser schleimige Windbeutel garantiert nicht wert. Deswegen mache ich jetzt und hier besser einen Punkt: .

carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Avatar

Ich glaube, dieser Kommentator hat das ganz gut erfasst.

Jose Morales, Saturday, 20.09.2014, 18:30 (vor 3722 Tagen) @ Carlos

74-Jähriger gibt sich als König von "Ashanti Ghana" aus

Als Konsul aus dem "Fürstentum Lichtenberg" und König von "Ashanti Ghana" hat sich ein 74-Jähriger in Niederbayern ausgegeben.

Bei einer Verkehrskontrolle in Kirchroth überreichte der Autofahrer den erstaunten Beamten einen Diplomatenpass aus dem fiktiven Fürstentum und zeigte ihnen ein Foto von sich - in herrschaftlicher afrikanischer Kleidung.

Wie die Polizei mitteilte, entlarvte die Überprüfung des Diplomatenpasses diesen jedoch direkt bei der Kontrolle als Fantasiedokument. Nun droht dem Mann ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und dem Missbrauch von Titeln. Da er aber immerhin verkehrstüchtig war, durfte er weiterfahren.

Link

[image]

powered by my little forum