Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 333 Benutzer online (0 registrierte, 333 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nachlese zu Maischberger mit der noch nicht verurteilten, dement erscheinenden AS: Mémoires d’une veille fille dérangée (Dummdeutsch)

Die Fluchbegleiterin @, Sunday, 05.10.2014, 19:11 (vor 3702 Tagen)

Mémoires d’une veille fille très dérangée


Wie war das? Sex muss und kann und darf nur unter Gleichberechtigten auf Augenhöhe erfolgen?

Und was war mit den Abhängigen/'Lustmädchen' der de Beauvoir, die sie dann auch noch Sartre zuführte...? Und über dann die beiden auch noch lästerten?!?
Wie alt waren die nochmal? Wieso schweigt AS genau dazu? Und warum wurde nochmal SdB vom Staats-/Schuldienst suspendiert????



Die Unwucht ihrer Logik und Moral ist ja gar kein Achter mehr, sondern ein ausgewachsener Sechzehner...

Aber ganz irre ist es ja, wie sie es hier (und immer wieder schafft), eine, nein DIE souveräne Frau SdB dann am Ende doch noch zum (Selbst)Opfer zu stilisieren.
Ich warte eigentlich stündlich darauf, dass sie die 2. Frau EInsteins, die ihm zwar bei Berechnungen zur Hand (Fleißarbeit), mit ihrem deren Gequatsche aber ansonsten so auf den Geist ging, dass er einen letztlich zum Scheitern verurteilten Ehevertrag u.a. zum alltäglichen Schwiegen aufsetzte, zur EIGENTLICHEN MUTTER DER RELATIVITÄTSTHEORIE u.a.m. hochzieht.



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9507405.html

Simone de Beauvoir: Die Eine | EMMA


www.emma.de/artikel/simone-de-beauvoir-die-eine-265527
Alice Schwarzer spürt den verborgenen Geheimnissen von Beauvoir nach - Beauvoirs ... Das eine Geheimnis sind die Schattenseiten ihres Paktes mit Sartre.


Und hier noch ein furioses Schmankerl über ASCHWA selbst:

Wenn man die Nähe D-C-B zu Kindern bedenkt, ist die Bezeichnung Alice Schwarzer als Cohn-Bendit des Feminismus' 'kühn'


http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-alice-schwarzer-war-der-cohn-bendit-des-feminismus/10088332-2.html


Simone de Beauvoir: A Nazi, a pedophile, and a misogynist
http://www.avoiceformen.com/feminism/simone-de-beauvoir-a-nazi-a-pedophile-and-a-misogynist/

Müßte es nicht

Holger @, Sunday, 05.10.2014, 23:47 (vor 3702 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

"d’une vieille fille" heißen, Du schlimmer Finger?

Nun, die Ftotze wurde aus dem Schuldienst entfernt wegen Mißbrauch schutzbefohlener Mädchen, sprich Schülerinnen um die Zwölf.
http://de.wikimannia.org/Simone_de_Beauvoir

Insofern bildete diese Kreatur ein optimales Jaucheloch mit dem Schielauge Sartre, dessen "Philosophie" eigentlich nur aus der Aufforderung zur sofortigen Triebbefriedigung bestand.
Ich war Adept solcher Irren in den wilden 68er Jahren und hatte einmal die Gelegenheit, diesen Guru hautnah (schauder!) 1970 in Tübingen zu erleben: Er stank erbärmlich, weil er sich nie wusch, sein Maul war eine fuselgeschwängerte Kloake, bestückt mit abgefaulten Zahnstummeln, die vergammelte Hose an seinem Arsch zeigte deutliche kotige Bremsspuren.
Er fickte alles, was ihm zum Fraße vorgeworfen wurde und ich will gar nicht wissen, wie erst sein Pimmel stank.
Seinen größten Auftritt hier hatte dieses Tier, als er mit großem Bohai eine Unterredung mit dem in Stammheim einsitzenden Terroristen Bader bei den immer schon kriecherischen Politos erzwang und ich rechne es diesem Haufen Scheiße hoch an, daß er diesen als 'Arschloch' titulierte.

Die verbal eloquente Beauvoir hat ihm nachgewiesenermaßen zahlreiche, begeisterte 'StudentInnen' aus der Szene zugeführt und ich denke an den Ekel, die sie im Kontakt mit diesem verkommenen Penner hätten empfinden müssen- nichts dergleichen! Ein dreifach Hoch auf die weibliche Anpassungsfähigkeit, weshalb spastische Zuckungen, Schweißfüße, Urin- und Stuhlinkontinenz bei der Balz mit Dreilochschlampen unmöglich ein Hinderungsgrund sein können.

Es geht übrigens die Fama, daß die aus völlig verarmtem Adel stammende und wohl deshalb kommunistisch gewordene Agitatorin sich stets siezte mit dem Misthaufen und niemals mit ihm gevögelt hat.
Sowohl im Blick auf sie als auch auf ihn glaube ich das aufs Wort.

powered by my little forum