Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135699 Einträge in 34375 Threads, 294 registrierte Benutzer, 145 Benutzer online (1 registrierte, 144 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Falschbeschuldigungen schaden der Beschuldigerin, dem Beschuldigten, allen Kriminalitätsopfern und der Gesellschaft (Gesellschaft)

Beobachter, Monday, 06.10.2014, 22:19 (vor 4092 Tagen)

Dieser Satz am Ende hat mich am meisten beeindruckt "Frauen und Männer gehören in dieses Leben. Beide können Opfer werden, beide können Täter werden. Die Behauptung einer nicht stattgefundenen Vergewaltigung schadet uns allen."

http://mogis-verein.de/blog/2013/11/09/falschbeschuldigungen-schaden-der-beschuldigerin-dem-beschuldigten-allen-kriminalitaetsopfern-und-der-ganzen-gesellschaft/

In allen anderen Fällen von Beschuldigungen wird oft sauber ermittelt, nur nicht bei Beschuldigungen von Vergewaltigung! Zitat: "Keine Beweise nötig, Aussage des „Opfers“ reicht für Verurteilung völlig aus". Wenn aber Richter und Staatsanwälte der Vergewaltigung bezichtigt werden, dann wandern diese nicht in Untersuchungshaft und sofort gegen die Falschbeschuldigerin ermittelt wird.
http://www.anwalt.de/rechtstipps/falsche-verdaechtigung-und-falschbeschuldigung-bei-vergewaltigung-und-sexuellem-missbrauch_059664.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum