Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129285 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 385 Benutzer online (0 registrierte, 385 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nein, Rainer, das ist nicht gemeint (Manipulation)

Wiki, Monday, 20.10.2014, 05:10 (vor 3688 Tagen) @ Rainer

Je höher der Rang, um so tiefer die Sümpfe. Zu allen Zeiten war es üblich, dass Menschen mit der nötigen Macht sich an Kindern verlustierten. Dabei muss es nicht unbedingt um Gestörte handeln. Wenn die Macht keine Grenzen mehr kennt, mit was befriedigt man sich dann? Es gibt keine Grenzen mehr!

Rainer, nach deiner Formel müsste der Papst ein größerer Kinderficker sein als die Bischöfe und die widerum größer als die Dorfpfarrer. Oder Angela Merkel wäre eine größere Kinder*ähem als ihre Minister und die widerum größer als die Hinterbänkler oder Lokalpolitiker.

Mir geht es darum, dass mir auffiel, dass unter Pädophilen sich auffallend viele "Sexualforscher", "Sexualpädagoge", Sozialwissenschaftler und so weiter tummeln. Offenbar zieht die so genannte Sexualwissenschaft diese schrägen Vögel an wie Motten das Licht.

Unter dem Aspekt muss man auch den Fall "Dutroux" verstehen. Eine Menge "sauberer Politiker" konnte mit der Grenzenlosigkeit nicht umgehen und hat als "besonderen Kick der Macht" Kinder gefickt.

Dabei geht es um ganz was anderes: Macht, Käuflichkeit, Abhängigkeiten ... aber nicht um Wissenschaft und Forschung. Darauf kam es mir an!

Was für ein billiger Wichser!

Eben nur ein Wichser, nicht mal ein Möchtegern-Wissenschaftler. :-D

Aber er ist Teil der Macht und dadurch darf er beliebige Sauereien beschreiben und auch tun. Das so ein Mann heute im Europaparlament sitzt beschreibt die sogenannte "EU" ganz genau.

Hat aber mit Wissenschaft, Wissenschaftsbetrug und Korruption von Wissenschaft (H. Danisch) nichts zu tun. ;-)

Je mehr man in dem "Gemenge" gräbt, um so mehr kommt man zum Eindruck, dass die Missbrauchsvorwürfe an die Kirche nur von den wirklichen Verbrechern ablenken sollen.

Ablenkung ist doch die halbe Politik! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum