Feminazi Simonetta Sommaruga will schleichend Prostitution illegalisieren (Allgemein)
Ein Bild von Kampf-Lesbe Simonetta Sommaruga sagt mehr als 1000 Gender-Worte:
mehr zu ihr bei WikiMANNia. Eine üble Plage für die Schweiz
«Das Sexgeschäft wird brutaler werden»
Das Statut zum Schutz von Cabaret-Tänzerinnen erfülle seinen Zweck nicht mehr, ist sich der Bundesrat sicher. Cabaret-Besitzer befürchten mehr Illegalität und weniger Unterhaltung.
Der Bundesrat hebt das Cabaret-Tänzerinnen-Statut per 2016 auf. Dies gab Justizministerin Simonetta Sommaruga an einer Medienkonferenz bekannt. Die 1995 in Kraft getretene Verordnung diente zum Schutz der Tänzerinnen vor Ausbeutung. Zudem ermöglichte sie Tänzerinnen aus dem Ausland, während maximal acht Monaten im Jahr in der Schweiz zu arbeiten. Das Bundesamt für Migration kam zum Schluss, dass das Statut die Schutzwirkung nicht mehr erfülle.
Ein Leser-Kommenatar, welcher nicht zensiert wurde:
Da kommen mir gleich die Hauptargumente von Sommaruga gegen die Ecopop in den Sinn: "fremdenfeindlich und unlogisch". Haha, Ihr Entscheid ist auch fremdenfeindlich gegen alle Tänzerinnen aus 180 Nicht-EU Staaten und unlogisch ist der Entscheid auch, da er das Problem der Illegalität und der Gewalt an Tänzerinnen/Prostituierten verschärfen kann. Schon komisch, fremdenfeindlich und unlogisch ist demnach nicht gleich fremdenfeindlich und unlogisch. Bedenklich lieber BR, schade dass wir euch nicht direkt wählen (und abwählen) dürfen...
ich schliesse mich an und rate allen ein Ja zu Ecopop - «Stopp der Überbevölkerung»
gesamter Thread:
- Feminazi Simonetta Sommaruga will schleichend Prostitution illegalisieren -
SpiegelIn,
22.10.2014, 20:52
- Feminazi Simonetta Sommaruga will schleichend Prostitution illegalisieren - WilhelmTell, 22.10.2014, 21:33