Gender-Ideologie gut erklärt (Allgemein)
http://www.gender-ideologie.de/artikel/gender-ideologie-eine-kurzeinfuehrung.html
Was tut eigentlich eine Löwin in ihrem Leben? Macht sie das Gleiche wie ihr Gatte? Haben sie sich in langwierigen Auseinandersetzungen auf ein Rollenmodell geeinigt? Oder könnte es vielleicht ein bißchen mit Biologie zu tun haben, wie sich Löwe und Löwin verhalten? Warum gibt es eigentlich eine Löwin und einen Löwen? Wieso haben sich diese im Laufe der Evolution entwickelt? Ist eine Löwin entstanden, damit sie das Gleiche tut wie ihr Löwenmann? Ist dies in irgendeiner Weise sinnvoll? Wieso geschieht eigentlich solch eine Differenzierung?
Wie kommen wir eigentlich dazu, von männlichen und weiblichen Löwen zu sprechen? Warum haben wir uns diese Begriffe ausgedacht? Was genau bezeichnen diese Begriffe eigentlich?
Könnte es vielleicht sein - ohne daß man die heilige Gender-Theorie und die Zukunft der Gleichberechtigung infrage stellen möchte -, daß die geschlechtliche Differenzierung den Sinn und Zweck hat, daß die Geschlechter jeweils unterschiedliche Aufgaben übernehmen und somit das gemeinsame Überleben besser sichern?
Dies alles sind Fragen, die sich der besorgte Bürger stellt, liebe Anhänger der Gender-Theorie. Er möchte ja so gerne an die Gender-Theorie glauben. Um des lieben Friedens willen. Allein, der Verstand will nicht so recht mitmachen.
Die ganze Webseite ist lesenswert.
--
Ihr könnt mich alle mal
Gender-Ideologie gut erklärt
Er möchte ja so gerne an die Gender-Theorie glauben. Um des lieben Friedens willen. Allein, der Verstand will nicht so recht mitmachen.
Och, laß mal. Das mit dem Verstand kriegen die schon hin. Sie sind ja schon dabei, den IQ in Richtung Butterstulle abzusenken. In Hamburg wird nichtmal mehr Schreibschift gelehrt. In NRW lernt man vögeln, statt Gedichte. Es gibt Ritalin in rauhen Mengen. Na, und Volkslieder singt man ja schon seit Jahrzehnten nicht mehr in der Schule. Es dauert nicht mehr lange, dann stört der Verstand nicht mehr. Weil er dann nämlich nicht mehr da ist.
Gender-Ideologie gut erklärt
Der Schreibstil ist so ziemlich hochgestochen und pseudointellektuell. Viel Inhalt ist da trotzdem nicht.