Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129285 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 367 Benutzer online (0 registrierte, 367 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Der Staat löst kein Problem, er ist das Problem. (Off-Topic)

Jose Morales, Monday, 27.10.2014, 13:47 (vor 3681 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Ein starkes Signal gegen die Islamisierung Deutschlands" bestätigen das. Vielen Menschen, die hier und anderswo kommentieren, ist es egal, wer etwas gegen die Salafisten tut – Hauptsache, es unternimmt jemand etwas.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_71548986/kommentar-zu-hooligans-gegen-salafisten-wer-uns-niemals-verteidigen-darf.html

Es ist eine Folge der Politik, die die Interessen der Bürger ignoriert und an ihm vorbeiregiert. Merkel u. Gauck packen es ja nicht an, dann muss das eben der kleine Hool tun.

Wenige Zeilen tiefer wirds dann bei T-Online lustig:

Aber es darf uns niemals egal sein, wer den deutschen Staat verteidigt. Wir haben in Exekutive und Judikative wirksame Instrumente geschaffen, um uns der Bedrohung durch jeden Demokratiefeind zu stellen. Polizei, Verfassungsschutz, Staatsanwälte und Richter haben nun die Aufgabe, sich der Bedrohung durch die Salafisten-Szene in den Weg zu stellen. Hooligans haben diese Aufgabe nicht. Sie sind selbst eine Bedrohung.

Also solche Leute als Lösung zu präsentieren, obwohl sie das grundsätzliche Problem sind, ist schon echter Humor. Das diese Regierung den deutschen Staat verteidigt, dass mag ich ganz sicher bestätigen, aber das deutsche Volk u. Land plündert sie gnadenlos aus. Sieht man sich den NSU-Fall an, dann offenbaren sich Richter, Staatsanwälte und Polizisten als wahre Demokratiefeinde. Diese ungeschulte Gurkentruppe hätte ohne deren Hilfe gar nicht solange durch Deutschland ziehen können.

Es ist gut so, dass Linke und Musels eine vor die Mütze kriegen. Es muss wieder Ordnung herrschen und Regeln sind einzuhalten. Jeder hat Rechte, auch die Rechten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum