Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130131 Einträge in 32363 Threads, 293 registrierte Benutzer, 256 Benutzer online (0 registrierte, 256 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Als Agitator hat man immer Dienst: Ob´s hier langsam dämmert? (Frauen)

Referatsleiter 408, Tuesday, 25.12.2012, 19:32 (vor 4404 Tagen)

Egal ob Weihnachten oder Ostern, der politische/gesellschaftliche Diskurs zur Problematik muss zu jeder Zeit geführt werden. Gerade jetzt, wo über die Feiertage die Gefühlsduselei einsetzt, ist eine günstige Zeit zur öffentlichen Meinungsbildung. Viele AE-Weiber hocken jetzt alleine vor der Glotze und die Decke fällt ihnen auf den Kopf. Sie fangen an, über ihre Misere nachzudenken. Das Frauenhaus hilft da nicht. Hier heißt es zur Stelle sein! Den folgenden Dialog per Email habe ich gerade geführt:

FRAU: "was suchst du hier auch eine neue feste Beziehung wie ich"

MANN: "Ja, warum meldet man sich wohl in einer Kontaktbörse an? Ich suche sicher eine Dame für meinen Nymphensittich. Es muss nichts "festes" sein."

FRAU: "weil halt viele nur auf das eine aus sind das ist dann keine kontaktbörse,man weiß ja ne mehr wie man drauf antwortet oder anschreibt??????"

MANN: "Also mich persönlich hat hier noch nie eine Frau angeschrieben, die mit mir f**** will. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieses Argument von vielen Frauen angeführt wird, um sich wichtig zu machen. Wenn man mal ehrlich ist und dafür kann eine Frau als Mensch nix, ab 40+ gehts doch körperlich abwärts. Das ist etwas ganz normales, aber viele Frauen sind hier, um sich einen Attraktivitätsbeweis zu holen. Dafür bin ich mir z.B. zu schade. Ich suche eine Partnerin und wenn ich merke, dass es so eine dämliche Ziege ist, dann reagiere ich nicht mal mehr. Ich habe ************* und eigentlich brauche ich keine Frau. Das bisserl Haushalt, bei dem meine Ex immer rumjammerte, dass mache ich ohne Geschrei stressfrei nebenbei. Deswegen lasse ich mir auch alle Zeit der Welt. Ich sage es ganz klar: Ich will keine Kinder mehr und ich werde auch nie wieder heiraten. In beiden Fällen fängt für mich als Mann der Stress im "Stressfall" wieder an. Wenn es so wäre, wie du es sagst, dass viele Männer hier nur auf "das Eine" aus wären, dann wären die ja theoretisch volldoof. Was meinst du, wie viele 40+ u. kinderlos hier durch die Kante schießen? Denkst du, ich brauche noch ein Kind für das ich nur zahlen darf? Diese Frauen suchen schnell noch vor´m Klimakterium sich den Kinderwunsch abzuhaken. So dämlich kann doch kein Mann sein?"

FRAU: "dann viel spaß schade es ist nicht nur der sex wichtig in einer neuen beziehung"

MANN: "Naja, Spass macht mir das nicht gerade. Mir ist diese Meinung eher vom Familiengericht und Jugendamt eingehämmert worden. Wer die aktuelle Gesetzgebung verfolgt, der hat mitbekommen, dass für Frauen wieder per Gesetz die Hängematte zu Lasten der Ex-Männer beschlossen wurde. Fehler kann man(n) sich da nicht leisten. Der letzte Fehler hat mich **.000,00 Euro gekostet.

Diese Klima hab nicht ich so vergiftet, aber du wirst nur auf Männer stoßen, die entweder auf sowas mittlerweile sehr genau achten oder die strunzdumm sind, aber denen kannst du wahrscheinlich auch nix pfänden. Wenn du wissen willst, wie es in diesem Land mal weitergehen wird, dann höre mal hier rein: http://www.youtube.com/user/ANTIZENSURKOALITION?gl =DE&hl=de

Ich bin raus aus der Nummer. Viel Spass hier noch!

:-)"

FRAU: "ich möchte einfach nur eine neue glückliche liebe haben, mit kindern bekommen aus den alter bin ich rauss, es muß doch möglich sein den rest seines lebens noch glücklich und geborgen
zu fühlen ohne (das ist meine und das ist deine) und sich das leben zu hölle machen gegenseitig. ich habe auch 2. kinder und ein Enkel das fast 4.Jahre ist. kann dir nachvollziehen,wurde auch in meiner letzten Beziehung verarscht und betrogen."

MANN: "Es gibt 3 Fehler die ein Mann in diesem System machen kann: Selbständig, Ehe und Kinder. Der Mann ist auf jeden Fall der Dumme. Ich hätte mir das anders gewünscht, aber so sieht die Realität nun mal aus. Ich habe gute Bildungsabschlüsse, einen ordentlichen Job, hast du eine Ahnung wie mich Justiz und Anwälte abzocken ohne das ich auch nur einen Millimeter vorwärtsgekommen bin? Laut Grundgesetz sind Mann und Frau gleichberechtigt. Wenn es um mein Kind geht, dann habe ich die Pflicht zu zahlen, aber kein Recht es zu sehen. Da rennt man gegen Wände. Ich bin kein "bedauerlicher Einzelfall" und in unserer Alterklasse ist leider mindestens jeder 2. davon betroffen. Jede 2. Ehe geht doch mittlerweile krachen. Ich hab mir mal Gedanken gemacht, warum das so ist und dafür gibts eine ganz einfache Lösung. Such einfach mal nach den Wurzeln dafür, warum diese Gesellschaft so vergiftet wurde. Das ist so gewollt. Leider, aber es ist nun mal so. Familien u. Ehe haben "da oben" keinen Rückenhalt, dafür fördert man AE, Schwule u. Lesben. Naja, nimms nicht persönlich, aber ich habe mich auch erst an sowas gewöhnen müssen. Vor ** Jahren habe ich davon noch nichts geahnt. Dann hats mir die Justiz "vermittelt". LG"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum