Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

138227 Einträge in 35238 Threads, 295 registrierte Benutzer, 73 Benutzer online (0 registrierte, 73 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was bin ich froh (Frauen)

Nikos @, Athen, Sunday, 02.11.2014, 00:39 (vor 4251 Tagen) @ Peter
bearbeitet von Nikos, Sunday, 02.11.2014, 00:46

dass dieses Forum existiert!

Habe einige kennengelernt, die waren nicht nur beleidigt davon, sie wurden kurzerhand direkt angriffslustig und beleidigend, nur weil sie nicht interessant für mich waren!

Es ist mehr als eine altbekannte Geschichte, glaube ich, fast wie eine mathematische Formel:

Wenn sie dich "auswählen" und du mal nicht willst, dann bist du bestimmt schwul, oder Frauenhasser, oder sonst ein Looser.

Sie können Absagen überhaupt nicht verkraften, DAS sollte uns zu denken geben.

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum