Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129938 Einträge in 32303 Threads, 293 registrierte Benutzer, 221 Benutzer online (1 registrierte, 220 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Zweifelsfrei! (Gesellschaft)

Yussuf K., Tuesday, 25.12.2012, 22:32 (vor 4395 Tagen) @ Fiete
bearbeitet von Yussuf K., Tuesday, 25.12.2012, 22:46

Die Menschen sind nicht dazu geboren, sich dauerhaft unterzuordnen und in Unfreiheit zu leben. Der auf sie ausgeübte Kontrollwahn wird bald dazu führen, dass man sich versucht (erfolgreich) zu entziehen. Sowas wie "Terminator" waren zwar unterhaltsame Filme, aber so ungefährt wird´s ablaufen. Die Technik und mit ihr die Freaks und ihre Gegenmittel wird/werden sich weiterentwickeln und eines ist Fakt: Gibts eine Waffe, kommt bald das Gegenmittel auf den Markt. Der Kampf gegen Terror, über den man bald nur noch lachen wird, wird dafür ein gutes Demonstrationsbeispiel werden.

Es werden sich bald Strukturen entwickeln, da wird bald kein staatliches Auge mehr hineinblicken können. Teilweise machen es uns unsere Kulturbereicherer schon vor. Wobei wir jetzt schon feststellen können, dass deren Handeln sie nix kostet, aber das "Gegenhalten" der Staatsmacht Milliarden verschlingt. Genau die müssen aber erst einmal erwirtschaftet werden. Von wem? Von migrantierenden Leistungsempfängern die deutschresistent sind und lt. Sarazzin mit niederem IQ ausgestattet sind?

Einen Krieg gegen das Volk, einen Partisanenkrieg, kann keine Diktatur auf Dauer gewinnen. Ich bin frohes Mutes! Wir sollten alle unsere Pappenheimer genau gps-sieren, damit man sich im Leben wirklich ein 2. Mal treffen kann.

Übrigens ist die "Schattenwirtschaft" den Machthabern schon ein gehöriger Dorn im Auge. Um die monetären Ströme kontrollieren und damit für sich abzocken zu können, ist ja sogar die Abschaffung des Geldes im Gespräch. Damit soll alles "kontrolierbar" über Konten und Plastekarten laufen. In der DDR gabs 10 qm Fliesen für einen Trabbi-Auspuff und möglicherweise wird sich eine Schattenwährung etablieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum