Warum lieben Frauen Hunde? Hier die Antwort! (Frauen)
Frau wurde wegen Drogenhandel festgenommen. Per Zufall entdeckten die Ermittler Videos auf ihrem Smartphone, wo sie mit ihrem Pitbull Sex hatte. Quelle.
Pasend dazu ein aktuelles Posting von Genderama. In der Müllstreampresse wird die weibliche Sexualität hoch gelobt, hingegen Männer als "Sex-Grüsel", Perverse oder Machos verteufelt.
Wäre das nicht ein Thema für Leutnant Dino?
Warum lieben Frauen Hunde? Hier die Antwort!
Ich habe mal wo gelesen, ich weiß nicht, ob es stimmt, dass um die Zeit der französischen Revolution herum Hunde gezielt abgerichtet wurden, die Damen zu beglücken. Solche Hunde erkannte man in der Öffentlichkeit dann daran, dass sie den Frauen gezielt unter die Röcke liefen.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Unterhalb der Schlagzeile steht sogar "... Sex with canine" ... deswegen heißen die auch "Rammler"!
Naja, besser sie lässt sich von einem Hund f**** als das sie zur Feministin konvertiert. Das wäre sicher das größere Übel.
Warum lieben Frauen Hunde? Hier noch eine Antwort!
Es ist schon einige Jahre her, da erlebte ich wie eine blonde Mittdreissigerin am Rande eines Spielplatzes auf einem Treppenabsatzes saß. Sie trug nur einen sehr leichten Rock.
Ihr weißer Puddel, den sie am Halsband festhielt, hatte den Kopf zwischen den gespreizten Knien unter ihrem kurzen, geschürzten Rock.
Dabei kicherte und kreischte sie bis nach mehreren Minuten erst eine der Lehrinnen, die mit den Kindern auf dem Spielplatz waren, hinging und sie aufforderte damit aufzuhören, was beinahe in Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Frauen ausartete.
Man stelle sich vor ein Mann hätte sich an einem Platz voller Kinder ähnlich benommen und welche Folgen das für ihn gehabt hätte.