Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130131 Einträge in 32363 Threads, 293 registrierte Benutzer, 196 Benutzer online (2 registrierte, 194 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

2016 (Feminismus)

adler @, Kurpfalz, Thursday, 06.11.2014, 03:17 (vor 3724 Tagen) @ Christine

Der "Krieg" verläuft demnach nicht zwischen den Geschlechtern, sondern zwischen Feministen und Nichtfeministen oder zwischen denen da oben, die davon profitieren und denen da unten, denen das vielfach egal ist, die einfach nur leben wollen.

Der Krieg verläuft zwischen denen, die keine eigene Meinung haben und deshalb jeder Mode, jedem Zeitgeist hinterherlaufen. Die innerlich leer sind und deshalb in einer Ideologie ihren Halt suchen. Im Extremfall landen solche Leute bei der ISIS.

Und zwischen denen, die sich selbst noch vertrauen, auch ihren Empfindungen und Gefühlen. Es waren immer diese, die Gesellschaften vorangebracht haben. Das waren früher die Linken und Liberalen.

Die anderen lassen Gott einen guten Mann sein und wollen sich einfach irgendwie durchwursteln und ja nichts ändern oder gar hinterfragen. Das sind heute die Sozialdemokraten.

Nach der letzten Kabinettsumbildung jetzt auch in der Pfalz mit vorhersagbarem Ende 2016. So lassen sich nichtmal Leute in der hintersten Westpfalz oder der tiefsten Eifel an der Nase herumführen. Ich bin stinksauer.

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum