frustrierte, kinderlose Feministinnen haben keine Toleranz gegenüber Kindern (Gesellschaft)
20min schreibt:
«Geschätzte Kundschaft. Aus hygienischen Gründen bitten wir Sie, Ihre Kinder nicht in den Einkaufswagen zu setzen. Kinder gehören in den dafür vorgesehenen Kindersitz!» Mit dieser Bitte über dem Einkaufswägelipark begrüsst die Migros Neumarkt Altstetten ihre Kunden. Doch offenbar halten sich längst nicht alle daran: «Immer wieder sehe ich Eltern, die ihre Kinder trotzdem ins Wägeli setzen», sagt eine Kundin zu 20 Minuten. «Gerade wenn sie vorher durch den Pflotsch gelaufen sind, ist das widerlich.» Ärgerlich sei ausserdem, dass die Migros die Einhaltung der Bitte kaum kontrolliere.
einige Männer kommentieren mit Humor:
Wenn wir schon übertreiben
Liebe Migros, wenn Sie schon mal wieder übertreiben dann bitte gleich richtig. Ab sofort soll jeder Einkaufswagen nach dem Einkauf gewaschen, desinfiziert und danach in Schutzfolie verpackt werden bevor er wieder an einen neuen Kunden ausgegeben wird.
Mögliche Massnahme
Sollte eine Kassiererin jemanden mit einem Kind im Wagen entdecken an der Kasse, könnte sie dem betreffenden 100 Punkte von der Punktekarte abziehen, oder die betreffende Person den Wagen mit der Zahnbürste reinigen lassen .
dadurch wird deutlich, dass die Feminazis ihr Ziel erreicht haben: die komplette Zerstörung der Familie.