Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 555 Benutzer online (0 registrierte, 555 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Muschi, Pimmel, Regenbogen – so wird ein Kind erzogen? (Familie)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Monday, 17.11.2014, 00:35 (vor 3660 Tagen)

[image] DRESDEN. Groteske Szenen spielten sich heute am Rande einer gegen den „Sexualkundezwang an Grundschulen“ gerichteten Demonstration der Vereinigung „Besorgte Eltern“ in der sächsischen Landeshauptstadt ab. Bis zu 200 Teilnehmer, darunter etliche Kinder, sahen sich den Provokationen und zum Teil handgreiflichen Anfeindungen eines breiten Bündnisses aus Kirche, Parteien, Homosexuellenverbänden und gewaltbereiten Linksextremisten ausgesetzt. Die Polizei war einmal mehr nicht in der Lage, die Ordnung und Sicherheit am Rande einer ordnungsgemäßen Versammlung in Dresden zu gewährleisten. Der geplante Demonstrationszug musste am Ende gar durch die Veranstalter abgesagt werden.
...
Auf der Freitreppe zur Brühlschen Terrasse vollführen zwei junge Gören Fesselspiele – in der Fetischszene als „Bondage“ bekannt – und grinsen etwas verschämt in die Objektive der vielen umher schwirrenden Kameraleute und Fotografen. Eine engagiert wirkende Frau verteilt Postkarten der Berliner Initiative „Enough is Enough“, nach deren Auffassung jeder Mensch bereits von Geburt an über eine sexuelle Identität verfügt. Vertreter von Grünen, FDP, Linkspartei und SPD stehen gemeinsam vor einem als Bühne dienenden LKW und strecken die zuvor verteilten Schilder „Stop Homophobia“ in den Himmel.
...
Ein anderes Plakat thematisiert eindringlich ein dunkles Kapitel in der Parteihistorie der Grünen.
„Die „Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle“ (BAG SchwuP) setzte sich u.a. für eine Legalisierung von päderastischen Praktiken ein. 1984 erfuhr die BAG SchwuP eine Aufwertung, indem sie dem Arbeitskreis „Recht und Gesellschaft“ der Bundestagsfraktion zugeordnet und von der Bundespartei und der Bundestagsfraktion finanziert wurde. Ihr letzter Koordinator war Dieter F. Ullmann, der wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern wenigstens sechs Mal verurteilt wurde und ab 1980 immer wieder im Gefängnis saß.“
[image]
... 
http://www.kryptonit.cc/politik/muschi-pimmel-regenbogen-so-wird-ein-kind-erzogen/


[image] Und hier die Taugenichtse der sogenannten "Gegendemonstration". Was für ein doofes Volk. Sehen fast so aus wie die (geistig) halben Hemden von Demonstranten bei der Compakt Konferenz. Völlig fantasielose Parolen. Man hat den Eindruck die wissen gar nicht was auf ihren Plakaten steht. Keine Ahnung, aber davon genug!s_frech
So muss man sich vermutlich Zombies vorstellen.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum