Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 344 Benutzer online (0 registrierte, 344 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauen und Neger... (Off-Topic)

Narrowitsch @, Berlin, Wednesday, 26.11.2014, 09:59 (vor 3655 Tagen) @ Manhood

stehen - wenn Mann der Presse glauben will - außerhalb rechtsstaatlicher Grundsätze.

Nicht, dass ich es nicht für möglich hielte, dass ein weißer Cowboy-Bulle einen schwarzen Jungen mal schnell erschösse und solcher Skandal unter den staatsanwaltlichen Tisch gekehrt werden könnte. Das wäre zweifellos tatsächlich eine Schweinerei, wie Hollywood sie liebt. Aber ich werde hellhörig beim Ausschweigen dessen was auch berichtenswert wäre aber niemand in solchen Fällen genauer wissen will. Zum Beispiel die genauen Tatsachen. die eine Jury, die sich lange vor den tödlichen Schüssen konstituierte, bewogen, die Anklage nicht zu zu lassen. Oder warum der ewig halbstark wirkende farbige Oberobanoccio sich sehr zurückhaltend äußert.

Unschuldsvermutung- Frauen und Neger dürfen sich ihrer Deutschland sicher sein, weiße Männer jedoch nicht. Zumindest, wenn es nach der Presse und bestimmten politischen Kreisen geht. Das ist der springende Punkt. Wie in Deutschland, so auch in Gottes eigenem Land? Oder besser: Wie in den USA - so auch in den vereinigten Kolonien von Europa?

Überdies höre ich verdammt wenig über die Motive, die den "protestierende" Mob leiten, wenn sie Häuser und Geschäfte ihrer schwarzen Brüder und Schwestern plündern und brandschatzen, statt es den ewigen weißen, heterosexuellen und - selbstverständlich - männlichen Dämonen rassistischen Faschismus heimzuzahlen.

Mit dieser Art Berichterstattung haben wir es augenscheinlich mit einem speziellen Fall der Pressefreiheit zu tun, die unbedingt in alle Welt exportiert werden muss. Nach Moskau beispielsweise. Und in die Ukraine sowieso.

Bleibt nur noch abzuwarten, wann in Deutschland Sabbelshows amerikanische Rassenunruhen unter dem Aspekt mangelnder weiblicher Gleichstellung thematisieren...

[image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum