Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130132 Einträge in 32363 Threads, 293 registrierte Benutzer, 313 Benutzer online (0 registrierte, 313 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Tod einer jungen Frau wird für die Verbreitung von gender-ideologischen Müll missbraucht. (Feminismus)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 29.11.2014, 19:43 (vor 3700 Tagen)

... Kurzum: Der schreckliche gewaltsame Tod einer jungen Frau wurde parteiübergreifend im Hessischen Landtag dazu missbraucht, gender-ideologischen Müll der miesesten Art abzusondern. Verachtenswerter kann sich die Unfähigkeit zu Trauer und Empörung über eine vermeidbare Tat nicht artikulieren. Diese von den Steuerzahlern hochalimentierten Phrasendrescherinnen in Wiesbaden haben allesamt nicht im Geringsten verstanden, dass es einem Totschläger wie Sanel M. völlig egal war, ob er bei seinem Schlag einen Mann oder eine Frau treffen würde. Es gibt in den letzten Jahren schließlich Fälle genug, in denen Männer ihre Zivilcourage in ähnlichen Situationen mit dem Leben oder ihrer Gesundheit bezahlen mussten. Der Täter von Offenbach konnte höchstens bei seinem weiblichen Opfer noch risikoloser agieren als bei einem männlichen Widerpart. ... Die tote junge Frau und die "politisch Korrekten"

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Avatar

Ganz neuer Deutscher schaltet neuer Deutsch.I.n das Licht aus

Borat Sagdijev, Saturday, 29.11.2014, 20:49 (vor 3700 Tagen) @ Rainer

Diese politisch korrekte Scheiße hab ich im Mietwagen vom Flughafen auf meinem zweiwöchigen Deutschlandaufenthalt im Autoradio gehört und sofort abgeschaltet, es war nur zu klar worauf es hinauslief.

Ist schon scheiße wenn man in Deutschland leben muss.
Wer tut das eigentlich freiwillig? Wer es nicht besser weiss? Wer am Staatstropf hängt? Masochisten?

Ich find das übrigens voll korrekt. Da hat eine neue Deutsch.I.n von einem ganz neuen Deutschen eins auf die Nase bekommen dass das Licht ausging.

"Angehende Lehrerin"

Schlimm, da muss die weibergeplagte Pädagogik jetzt für das neue Projekt der religionsintegrativen Haubtschuhle vielleicht eine Pädagogin von dem Spermaunfall vor ihrem Examen rehabilitieren, nur weil Tugce Albayrak die Botschaft ihres Propheten vergaß wo Frau zu schweigen hat und sich besser nicht einmischt.

„Wir leben in einer zutiefst frauenfeindlichen Welt“

Wir leben in einer Welt mit zutiefst verdummten Frauen. Hat sich etwa ein Mann eingemischt? Nein, Männer dort wussten wohl wie und mit wem sie sich besser nicht anlegen.

Aber, liebe Frauen, was wollt ihr denn? Frauen können jetzt auch alles, sogar die neuen integrierten und intelligenten (hüstel) Frau.I.nnen. Sogar Gefahren nicht erkennen und sich selbst überschätzen so dass Frau dabei draufgeht. Wo ist das Problem, liebe besten Frauen der Welt?

„der Stellenwert der Frauen müsse auch im alltäglichen Dialog und Umgang erhöht werden.“

Das wird die Sanel M's im besten Land der Welt aber erzittern lassen, wo diese doch mit der Attitüte "Laber misch ned voll alder, eine Ferrari brauch keine Fuhrerschein sondern Schibirit um su fahre" leben.

Heil Erdogan, Allahu Akbar.

Aber nicht das die politisch korrekten Altlast.I.nnen mit dem Versuch diesen mit einem Ehrenmord vergleichbaren Fall für ihre Ideologie zu instrumentalisieren vielleicht noch Unmut gegen den Islam oder den ganz neuen Deutschen heraufbeschwören.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Wer zieht den Nutzen an der derzeitigen Politik und will die Nebenwirkungen verschweigen

Diogenes, Saturday, 29.11.2014, 21:18 (vor 3700 Tagen) @ Rainer

Die kühle Blonde mit möglichen 93 Morden, die wahrscheinlich der lesbischen Fraktion zuzuordnen ist, scheint in den deutschsprachigen Medien derzeit nirgends auf. Obwohl sie den neuen Guinness-Rekord bricht und damit einen Mann an der Spitze ablöst.

Dabei gibt es in der Geschichte mehrmals Täterinnen, die es nicht leiden konnten, dass heterosexuelle Frauen begütert und glücklich wurden durch Beziehungen.

Dies, aus dem einfachen Grund, dass den Täterinnen diese Möglichkeiten verschlossen blieben, weil sie anders waren.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2853037/Is-Italy-s-Angel-Death-world-s-worst-serial-killer-nurse-Police-probe-NINETY-deaths-patients-care-grinning-blonde-s-swamped-marriage-proposals-jail.html

Späte Rache siehe hier. Leider hat der NSA die Altenkillerin von Wien schon gelöscht

http://unknownmisandry.blogspot.co.at/p/index-female-serial-killers.html

Aber eine Interessante Seite für die, die ein wenig Englisch können.

http://unknownmisandry.blogspot.co.at/


Als Sklave ist meine Meinung dazu ohnehin obsolet. Das müssen die Frauen schon mit sich ausmachen. Die Tatsache, dass sie schon wissen sollten, welchen Herren sie dienen, sollte bei denen Panik auslösen. Wenn sie meinen, die Schuld an der Tötung von Menschen abzuschieben sei korrekt, sei es ihnen überlassen. Fakt ist jedoch, dass Frauen durch Politik Frauen morden.

Politisch können sie unzählige Schuldzuweisungen mit der dazugehörigen Propaganda aussprechen. Was bleibt sind Taten. Despoten, Diktatoren und ähnliches autokratisches Gesocks handeln immer in der Absicht an der Macht zu bleiben.

Avatar

Kein deutsches Problem.

Musharraf Naveed Khan, Saturday, 29.11.2014, 22:39 (vor 3700 Tagen) @ Rainer

Schlimm was passiert ist, aber das war eine Rivalität unter Zugewanderten. Da sollten wir Deutschen uns nicht einmischen. Wenn die sich gegenseitig dezimieren, gibt es kausal auch weniger Kriminalität in Deutschland.

Dieser Logik kann ich nicht folgen.

Diogenes, Saturday, 29.11.2014, 23:00 (vor 3700 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Ich beharre darauf, dass jeder Mensch gleich ist.

Leider ist das infolge der Rassengesetzgebung nicht mehr möglich.

Avatar

Das ist eben so.

Musharraf Naveed Khan, Saturday, 29.11.2014, 23:06 (vor 3700 Tagen) @ Diogenes

Ich beharre darauf, dass jeder Mensch gleich ist.

Das ist falsch. Ich stehe nicht auf einer Stufe mit Politikern, Juristen, Kriminellen, Feministinnen und/oder Kopfabschneidern. Spätestens jetzt müsstest du erkennen, dass dieser linke Kram eine Irrlehre ist.

Leider ist das infolge der Rassengesetzgebung nicht mehr möglich.

Die FrauenQuote kommt nicht von mir.

Kein deutsches Problem.

Ausschussquotenmann, Sunday, 30.11.2014, 00:31 (vor 3700 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Sie war angehende Lehrerin. Der Moment in dem ich das las war der in dem sie mir einfach weniger leid tat. Wahrscheinlich hätte sie auch gerne den anstehenden Posten genutzt um den neuen heranwachsenden deutschen männlichen Untermenschen zu diskriminieren. Denn genau darauf werden die ja dressiert.
In meiner Stasibehörde habe ich bereits zwei von solchen Doppelplusmenschinnen kennengelernt die mich sanktioniert haben oder es wollten. Die Verfahren laufen noch. Im einstweiligen Rechtsschutz durch Rechtsbeugung von einer deutschen Justiznutte gedeckt.

powered by my little forum