Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 588 Benutzer online (0 registrierte, 588 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Politischer Schauprozess gegen Thomas Lentze am 18.1.13 in Düsseldorf! (Hinweise - Termine)

carlos, Thursday, 27.12.2012, 22:20 (vor 4349 Tagen) @ Yussuf K.

Servus!

Auch ich bin ja nicht gerade verschrien als Aficionado dieses Thomas Lentze; mulmig wird’s mir regelmäßig, wenn ich mir jenen trüben Tümpel vor Augen halte, worinnen Pädophilie, Anthroposohie, Rudolf Steiner und anderer Murks einträchtig nebeneinander her dümpeln, aber was Über-Mutter Staatin jetzt gegen Lentze abzieht, das ist mehr als nur mal was zu viel: Schlichtweg ein Skandal, der zum Himmel schreit und der mich auch gemahnt an Rainers Ausführungen und Verlinkungen, denen zu Folge die heutige BRD-Justiz nix weiter ist als die läppische Fortführung von Gröfaz, Freisler & Co. Vielen Dank insofern auch an Rainer.
Zweierlei: Lentze hat in der Sache recht mit der Weibsen-Plage. Zweitens: Wenn hierzulande durch die sogenannte „Meinungsfreiheit“ gedeckt sein soll, den Heiligen Vater in Rom einen „Kuttenbrunzer“, die Heilige Katholische Kirche eine „Kinderfickersekte“, S.E. Kardinal Joachim Meisner und S.E. em. Walter Mixa wahlweise einen „Hetzprediger“, „Haßprediger“ oder einen „durchgeknallter Oberfundi“ zu schimpfen, dann muß selbstverständlich von ebender identischen Meinungsfreiheit in identischer Weise gedeckt sein, das bundesdeutsche Staatsfeminat als „Weiberplage“ und dergleichen zu bezeichnen. Dies ist erstens von der reinen Sache her logisch, sowie zweitens im Vergleich zu jener „Kuttenbrunzer-“Idiotologie geradezu harmlos.
Deswegen wünsche ich Thomas Lentze alles Glück der Welt, den anstehenden Prozeß vollumfänglich zu gewinnen; alles andere wäre nichts weiter als ein einziger Skandal – einer mehr, geschissen drauf, denn auf einen 'rauf oder 'runter kommt's dieser Drecksstaatin ja schon längst nicht mehr an, ich weiß – und wir wissen das seit Rainer Hofmann, Gustl Mollath, Horst Arnold, Jörg Kachelmann...

Auf diese Femanzen-Brunzpopelblik ist gespuckt; mehr ist die nicht wert...

carlos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum