Lila Pudel Claudius Seidl (Integration) (Allgemein)
Seidl, seines Zeichens LP 121, war bereits Thema in der Liste der Lila Pudel mit diesem Beitrag, in welchem er den Untergang seiner Geschlechtgenossen (aber nicht Gesinnungsgenossen) zelebriert. Claudius, 1959 geboren, wird Zeit seines Lebens ein Pudel bleiben, denn er ist Überzeugungstäter, kein Opportunist.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/differenz-der-geschlechter-der-november-kommt-12647.html
"Und ich glaube man muss nicht unbedingt der allerschärfste überzeugteste Feminist sein um sein Vergnügen daran zu haben, wenn eine solche Frau (Merkel)in einer blöden, verknöcherten, patriarchalischen Runde ihre Macht ausspielt und irgendwelche komischen Scheichs oder andere Patriarchen sozusagen an die Grenzen dessen was sie für ihre Männlichkeit halten stoßen. Da habe auch ich ein großes Vergnügen dran."
http://www.rbb-online.de/dickes_b/index.html
--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus
Ein bisschen Frauenhass steht jedem Mann!
wikimannia statt femipedia
Lila Pudel Claudius Seidl (Integration)
Von mir schon angeprangert worden:
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=3449
Eine widerliche alte Kröte welche sich freut die Nachgeborenen gegeneinander auszuspielen, damit seine Generation sich ein schönes Leben machen kann. Er machte sich in der Talkshow noch über die, aufgrund der Mehrheitsverhältnisse überstimmte, jüngere Generation lustig. Mögen die südländischen Schätze ihm einen Strich durch die Rechnung machen und ihn abziehen.Ich stelle mir so eine schöne Szene in der U-Bahn vor. Volle Bereicherung mit SHT 2. Grades und dabei die entklöteten, domestizierten, jungen deutschen Männer und Powerwummen die voller Ehrfurcht und Toleranz vor den Schätzen nur gebannt zusehen.