Das schreckliche Ende einer Homo-Ehe geschickt verschleiert. (Manipulation)
Familiendrama? Zwei Tote in Pforzheim gefunden
Die Polizei hat in Pforzheim die Leichen von zwei Menschen gefunden. Das sagte ein Sprecher der Karlsruher Polizei und bestätigte einen Bericht des Südwestrundfunks.
Demnach soll es sich vermutlich um ein Familiendrama handeln. Ein Toter sei im Hinterhof eines Mietshauses gefunden worden, die zweite Leiche im Gebäude. Diese Angaben wollte der Polizeisprecher nicht kommentieren. Er kündigte weitere Informationen im Tagesverlauf an.
Vorsorglich steht da gleich:
Liebe Leserin, lieber Leser, zu diesem Thema ist keine Kommentierung möglich. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Netiquette. Wir danken für Ihr Verständnis.
Also diese Truppenteile drängen nun auch auf den freien Gewaltmarkt in Deutschland. Hier in dem Fall haben die sich offensichtlich gegenseitig totgehauen.
Bin mal gespannt, wer im Falle einer nicht ganz so heftigen Auseinandersetzung wen per Gewaltschutzgesetz aus der Wohnung schmeißen kann. Gewöhnlich fliegt da der Mann. Was aber, wenn es 2 Männer (Homo-Ehe) sind? Familiengerichte stehen vor unlösbaren Aufgaben.
Die Familie bestand demnach aus einem Toten und einer zweiten Leiche.
War bestimmt eine lustige Hochzeit
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Der Text wurde wohl überarbeitet?
Bei einem Streit soll ein Mann eine 26-Jährige in Pforzheim mit mehreren Messerstichen getötet haben. Anschließend stürzte sich der Täter
--
Liebe Grüße
Oliver
Ja.
Vorhin stand das wie vermerkt dort. Ich werde da automatisch misstrauisch, wenn das wie im Leitkommentar beschrieben wird.
Auf der gleichen Seite stand noch was von einer Hochzeitsschlägerei mit 300 Gästen. Die Nationalität wurde nicht vermerkt. Da werde ich auch hellhörig, denn das können keine Deutschen sein. Wer hat 300 Mann Verwandtschaft und noch besser: Welcher Trottel heiratet heute noch?