Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129293 Einträge in 32066 Threads, 293 registrierte Benutzer, 140 Benutzer online (0 registrierte, 140 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Nochmal Tucze: Verdienstkreuz für falsches Verhalten (Gleichschaltung)

adler @, Kurpfalz, Sunday, 07.12.2014, 16:43 (vor 3640 Tagen)

Ganz sicher war ich mir nicht, ob ich die Rangelei mit Todesfolge richtig gesehen habe. Ich sah, die bei einer Rangelei zu Tode gekommene Opferfrau zuvor auf den Tätermann zulaufen. Ein ehemaliger Türsteher sieht es ganau wie ich, auch dass sie wohl zuvor massiv provoziert hatte. Der Türsteher nutzt heute seine Erfahrung zu Kursen zur Gewaltprävention.

*Anruf aus dem Rotlichtmilieu - Hadmut 07.12.2014
http://www.danisch.de/blog/2014/12/07/anruf-aus-dem-rotlichtmilieu/

Er hat sich die Sache angesehen und kam zu dem Schluss, dass das überhaupt nichts mit Zivilcourage zu tun hatte, sondern im Gegenteil damit, dass Tuğçe und auch ihre Begleiter sich da ziemlich dumm und falsch verhalten haben.. Genau das Gegenteil von dem, was Leute wie er zur Gewaltprävention lehren. Genau so, wie man es nicht machen soll.

1. Sich aus der Gefahrensituation entfernen. Sie stehen herum wie angewurzelt

2. Kritisch ist immer das Unterschreiten einer gewissen Mindestdistanz (ca 1,50 Meter).. Deshalb lehrt er, diese Mindestdistanz unter allen Umständen aufrechtzuerhalten. Tuğçe selbst unterschreitet die die Distanz, läuft auf den Täter zu.

7. Feminismus hin oder her, Frauen sind Männern körperlich, an Größe, Kraft, Kampferfahrung usw einfach unterlegen... Hier hat sich eine zierliche, untrainierte Frau in ein Gerangel zweier kräftiger und kampferfahrener Männer eingemischt.

8. Außerdem dass das so nicht abgelaufen sein kann, wie es in der Presse dargestellt. Auch er schätzt die Situation so ein, dass sie ihn massiv gereizt oder beleidigt haben muss. Sie habe wahrscheinlich das in diesen Gruppen übliche „lose Mundwerk” gehabt.
(...)
Durch den Presserummel, Bundesverdienstkreuz und den ganzen Quatsch würden aber nun in großer Zahl Jugendliche, junge Frauen usw. animiert, sich genauso dumm zu verhalten. Er und andere, die sich mit Gewaltprävention befassen lehren mühsam, wie man sich richtig verhält, und dann ... Dummes Verhalten wird mit Bundesverdienstkreuz geadelt.
(...)

Dann wird noch ein bißchen aus dem Nähkästchen geplauderd. z.B.

Ein Mann ist von einer Gruppe von Türken überfallen worden, die wollten ihn ausrauben. Er hat sich gewehrt, indem er einmal mit dem Pfefferspray rundum gesprüht hat. Angeklagt und verurteilt wurde nur er selbst. Weil er in einer Drehbewegung alle und nicht jeden einzeln angesprüht hat.

Gruß adler

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum