Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129242 Einträge in 32048 Threads, 293 registrierte Benutzer, 359 Benutzer online (0 registrierte, 359 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Heute - Dienstag 22.45 Uhr ARD glotzen! (Hinweise - Termine)

Leutnant Dino ⌂ @, DDR, Tuesday, 09.12.2014, 12:23 (vor 3636 Tagen)
bearbeitet von Leutnant Dino, Tuesday, 09.12.2014, 12:29

ARD, 22.45 Uhr, Menschen bei Maischberger "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?"
Gäste: 3 Frauen, 1 Anwalt und Detlef Bräunig aka Leutnant Dino

Einen Klops habe ich mir geleistet :-D . Ich hoffe, dass er auch so rüber kommt. Vielleicht ein kurzes Vorabfazit, obwohl ich die gesamte Sendung noch nicht gesehen habe: Ohne den Anwalt und meiner Persönlichkeit wäre es eine nette Folge vom Sandmännchen gewesen. Die Männer haben den Abend gerettet.

Viel Spass

--
Das Männermagazin https://das-maennermagazin.de

Vielleicht mal den Bogen zur Steuerhinterziehung ihrer Freundin AS schlagen ...

Die Fluchbegleiterin @, Tuesday, 09.12.2014, 14:28 (vor 3636 Tagen) @ Leutnant Dino

Vielleicht mal den Bogen zur Steuerhinterziehung ihrer Freundin AS schlagen ...

http://www.huffingtonpost.de/2014/12/09/alice-schwarzer-steuerhinterziehung_n_6292204.html

Avatar

Heute - Dienstag 22.45 Uhr ARD glotzen!

Leutnant Dino ⌂ @, DDR, Tuesday, 09.12.2014, 16:07 (vor 3636 Tagen) @ Leutnant Dino

Heute - Dienstag 22.45 Uhr ARD glotzen!

Conny, NRW, Tuesday, 09.12.2014, 17:39 (vor 3635 Tagen) @ Leutnant Dino

ARD, 22.45 Uhr, Menschen bei Maischberger "Teure Trennung: Geht Scheidung ohne Rosenkrieg?"
Gäste: 3 Frauen, 1 Anwalt und Detlef Bräunig aka Leutnant Dino

Ich glotz kein TV, bezahle diese GEZ-Ersatzin bis heute nicht (die schreiben nur, daß ich gesetzlich zur Auskunft verpflichtet sei, verweisen aber auf kein Gesetz, das es diesem Service erlaubt, diese Daten von mir zu erheben und setzen mir eine Frist, die ich verstreichen lasse) und werde ich auch nicht bezahlen. Diese Propaganda kann der dumme Pöpel glotzen.

Seit heute weiß ich allerdings, nachdem ich mir die Nebenkostenabrechung mal genauer ansah, daß ich doch tatsächlich ohne es verlangt zu haben, den Kabelanschluß bezahlte. Das war noch bei keiner Wohnung automatisch mit dabei.

Mir ist das nun auch nur aufgefallen, da der Kabelanbieter wechselt. Sagt da doch tatsächlich so eine Pressetante der Wohnungsgesellschaft, daß der Kabelanschuß "zu einer zeitgemäßen Grundversorgung zum Fernsehempfang" gehöre. Scheinbar gehört heute die Unterhaltung (Brot und Spiele) tatsächlich schon zur Grundversorgung der Bevölkerung. Das ist schon ein sehr deutliches Zeichen des Niedergangs, der Dekadenz, der westlichen Welt.

Heute - Dienstag 22.45 Uhr ARD glotzen!

Ausschussquotenmann, Tuesday, 09.12.2014, 23:56 (vor 3635 Tagen) @ Leutnant Dino

Was ist das für ein Anwalt? Ich bin da nicht so belesen, aber wenn der erzählt es käme bezüglich der Strafverfolgung darauf an wie die Frau sich anstellt kommen mir Zweifel. Es ist allein Verpflichtung und Aufgabe der Staatsanwaltschaft und auch kein Antragsdelikt. Will der da nur den Männer Angst machen damit er weiter Kasse machen kann? War das eine Falschbehauptung welche er vielleicht als "ausgewiesener Experte" unter das Volk bringen sollte?

Die Holländerin welche den maximalen Gewinn aus der Ehe ziehen will ist dort total in Ordnung. Dass Du aber nicht zahlen willst natürlich ein Unding.
Die hat Dich gehasst:-) . Aber Maischberger hat glaube ich fast mütterliche Empfindungen für Dich:-D .

Heute - Dienstag 22.45 Uhr ARD glotzen!

BierBernhard, Wednesday, 10.12.2014, 00:12 (vor 3635 Tagen) @ Ausschussquotenmann

"Die armen Kinder" sind es nur dann wenn der Vater nicht zahlen will. Dass die Mutter ihnen den Kontakt zum Vater unmöglich macht ist dagegen völlig in Ordnung und findet keine Erwähnung.


Dino hätte ich mehr provokativer gewünscht. Zitat vom letzten Mal, angesprochen auf Luxusgegenstände und Reisen:

"Ich mach es wie die Frauen, ich lass mich einladen."

Zahl Dino Zahl Dino Zahl Dino Zahl Dino Zahl Dino Zahl

Peter, Wednesday, 10.12.2014, 00:52 (vor 3635 Tagen) @ Leutnant Dino

Was anderes hörte ich nicht. Frau Peters, die sicherlich ein Scheidungsopfer ist, galt am Ende noch als Argument wieso Dino Zahlen soll

--
Ihr könnt mich alle mal

Heute - Dienstag 22.45 Uhr ARD glotzen!

Peter, Wednesday, 10.12.2014, 07:33 (vor 3635 Tagen) @ Leutnant Dino

Solche Sendungen sind nicht anschaubar, denn die öffentlichen Rechtlichen bleiben ihrem Bildungsauftrag ein Verblödungsstrahler zu sein treu. Natürlich viel Verständnis für die schnorrende Ehefrau: die sicherlich mehr Unterhalt von Lafontaine erhält wie es die meisten Männer nicht verdienen können und einem was von Dreifachbelastung erzählten möchte. Und schon der Stand der typischen Gästinnen ist viel zu abgespaced: Millionärinnen unter sich. Reicht der Mann, die Scheidung ein, dann wegen ne Neue, die Sau. Reicht die Frau die Scheidung ein, dann natürlich aus gutem Grund: Wie beim Dino erster Ehe ein neuer Mann. Opfer Frau, Täter mann. - ne Holländerin gibt Tipps für erfolgreiches Abzocken bei der Scheidung. Über beide war der Anwalt sehr gerührt: vorbildlich. Am Ende eine Frau, die wunderbar vorführt wie es einem ergeht, wenn man brav den Forderungen der Scheidungsindustrie folgt: Psychoterror pur. Dino selbst stand nur am Pranger. Die einzige Interesse an ihm: Zahl.


Im Grunde viel Material wieso man als Mann niemals heiraten sollte.


Achso, am Anfang ging es um die neue Schocknachricht, dass auch eine Frau Unterhalt bezahlen könne. Was sicherlich sogar unter eine Promille liegt.

--
Ihr könnt mich alle mal

Hier der Direktlink zur Sendung wer es noch nicht gesehen hat

mauris, Wednesday, 10.12.2014, 11:35 (vor 3635 Tagen) @ Leutnant Dino

Maischberger = falsche Schlange

Blue-, Wednesday, 10.12.2014, 12:17 (vor 3635 Tagen) @ Leutnant Dino

Boah, da mussten die bestimmt lange suchen, bevor sie eine unterhaltsverpflichtete Frau gefunden haben. Warum solch ein exotisches Beispiel, warum kein von seiner Ex misshandelter Vater, der im Gegensatz zu einer Frau nicht in ein Männerhaus gehen kann und schlussendlich seine Kinder einer gewalttätigen Mutter ausliefern muss? Das wäre der Alltag in Deutschland, aber für die Busenfreundin von Alice Schwarzer wohl zuviel der Wahrheit.

Zum Kotzen.

@Leutnant: Dein Spruch mit dem Preisschild und ihre Gewaltdrohung haben die Sendung gerettet, allein dafür lohnte es sich.

Maischberger = falsche Schlange

Holger @, Wednesday, 10.12.2014, 12:52 (vor 3635 Tagen) @ Blue-

Sehe ich auch so. Aber was erwartet man von einer Medienschlampe? Mein Eindruck war, sie wollte ihre Scharte vom letzten mal auswetzen, als Dino die Neurototussen elegant auflaufen ließ- diesmal hat sie immer schnell interveniert und das Heft in der Hand behalten.
Zum Totlachen war nur die zerknitterte rote Polit- Matratze Müller. Ganz übel der Anwaltspudel- eine richtige Pussy, allerdings mit $- Zeichen in den Augen: Wenn er zugäbe, daß man sich aus der Affäre ziehen kann, wäre sein Geschäftsmodell gefährdet und das lautet nun mal, Unterhaltspflichtige ausquetschen zu können wie eine Zitrone.

Was nochmals zu klären wäre, sind die Feinheiten des § 170. Dort ist in der Tat nur von 'gesetzlichem Unterhalt' die Rede. Das schließt ausgeurteilte Unterhaltspflichten gegenüber Echsen mit ein. Das hier hilft weiter:
http://www.unterhaltspflichtverletzung.com/index.php/14-beispielbeitraege/70-wann-ist-der-tatbestand-des-170-stgb-erfuellt

Die Strafbarkeit bzw. Anwendbarkeit setzt aber voraus, daß Leistungsfähigkeit besteht. Punkt. Fertig. Aus die Maus.
Und wenn dieser Laffe insinnuiert, daß die Bayerischen Gefängnisse voll von Unterhaltsverweigerern wären, lügt er ganz einfach. Das hätte Dino im mal kurz und bündig unter die Mösenkriechervisage reiben können. Wie auch bei den süffisanten Anspielungen auf sein Outfit wieder der schöne Konter vom 'Beschenken und einladen lassen' gut gekommen wäre.

Alles in allem ging die Show so aus, wie zu erwarten war: Unterhalt für Frauen- geht gar nicht.

zu viel Christa Müller

Oberkellner @, Wednesday, 10.12.2014, 12:50 (vor 3635 Tagen) @ Leutnant Dino

Der Femanze Müller wurde zu viel Raum gewidmet, die ersten zwanzig Minuten eine einzige Quasselsalve. Eine Femanze, die sowohl für Muttergehalt als auch für Quoten ist, sprich sie will einfach alles.

Irgendwann kam Leutnant Dino dann doch an die Reihe. Er sollte der Buhmann der Sendung werden, aber das war auch schon vorher klar. Der Spruch mit dem Kühlschrank war ausbaufähig. Ich hätte dann etwas gesagt in der Art "wenn schon Scheidung, dann endgültig". Im übrigen sagt die Auswahl der Fälle auch einiges aus. Zwei Promischeidungen und zwei exotische Fälle, nur der ganz alltägliche Scheidungsfall kam nicht zur Sprache. Warum wohl?

Der Pudelanwalt wundert sich, daß Detlef Bräunig noch nicht im Knast sitzt, die bayerische Justiz sei da viel strenger, er sprach von Glück. Wers glaubt. Neun Jahre können so zufällig nicht sein. Er wird auch noch ein zehntes Jahr schaffen.

Leutnant Dino forever.

--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus

Ein bisschen Frauenhass steht jedem Mann!

wikimannia statt femipedia

Ja, die war ekelhaft

Blue-, Friday, 12.12.2014, 09:28 (vor 3633 Tagen) @ Oberkellner

Als sie beschreibt, wie hart es die armen Trennungsmütter hätten als Alleinerziehende, wohingegen es die Trennungsväter so gut... ich hätte mich am liebsten auf den Monitor übergeben. Das sind so die Momente, wo mir der Hass hochkommt und ich mir eine Auszeit vom Feminat nehmen muss.

powered by my little forum