Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125843 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 354 Benutzer online (0 registrierte, 354 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wie strunzdumm ist eigentlich diese Polizei & Justiz? (Recht)

Ausschussquotenmann, Friday, 28.12.2012, 16:30 (vor 4130 Tagen) @ Yussuf K.

Zitat: "Wie berichtet, hatte die junge Frau aus einer Kreisgemeinde am 6. November die Polizei verständigt, bei einem Spaziergang in der südöstlichen Feldgemarkung von Leihgestern überfallen und vergewaltigt worden zu sein. Auf dem Feldweg in Höhe des historischen Wasserhauses oberhalb der Straße »Am Haanes« sei plötzlich ein Mann aus einem Gebüsch gesprungen, habe sie mit einem Messer bedroht und ins Gebüsch gedrängt. Dort sei die Frau bis zur Bewusstlosigkeit stranguliert und vergewaltigt worden."

Quelle

Ich weiß nicht, wie lange wir uns von denen noch alle verarschen lassen wollen. Selbst einen StummDummBlinden wäre doch bei einer simplen Plausibilitätsprüfung folgendes aufgefallen:

1) Am 06.11.2012 herrschten in Gießen gerade mal 1,7°C Außentemperatur (Quelle: http://www.wetterkontor.de/de/deutschland_extremwerte_karte.asp?id=20121106) Ist das etwa ein Wetter für Outdoor-Sex?

Das hat die einfallenden Russen 1945 auch nicht abgehalten.

2) Wer setzt sich bei diesen niederen Außentemperaturen (1,7°C) möglicherweise stundenlang auf die Lauer, wenn er es für 20 Euro im nächsten Puff auf jeden Fall bequemer haben könnte?

Leute die ihren Spaß daran haben den Widerstand einer Person zu brechen um Sex zu haben. Das hätte er in einem Puff nicht bekommen.

3) Welcher Mann lauert stundenlang in einem Gebüsch am Wegesrand in der Hoffnung, dass etwas zum Vergewaltigen vorbeikommt?

Lauerte er? Oder hat er sie vielleicht vorher gesehen und die Gelegenheit genutzt? Wenn nur so sexuelle Befriedigung zu erlangen ist wird man auch diesen Einsatz bringen.

4) Welcher Mann vergewaltigt alles was da über den Weg spaziert, obwohl er in einem Puff unter vielen Girls "wählen" kann?

Siehe oben

5) Welcher Mann nimmt es in Kauf, bei diesen Rahmenbedingungen, dass Opfer unter heftiger Gegenwehr auf kalten nacktem Boden und sich zu entkleiden?

Der muss ja nur sein Teil rausnehmen und es wärmend einlochen.Zumal er ja die Frau als wärmende Unterlage nutzt.

6) Gibt es überhaupt Männer, die da eines Orgasmus fähig wären? Die Olle schlägt ja und manchmal verrutscht was dabei.

Ja, solche gibt es. Da stehen die besonders drauf.

7) Welcher Mann nimmt die Konsequenzen einer solchen Straftat in Kauf, wenn er es legal in jedem Puff besser, billiger und bequemer haben könnte?

Siehe oben

Eines ist fakt: Die Latte der Falschbeschuldigungen durch Frauen wächst täglich und irgendwann wird sich die Justiz bezüglich ihrer Handlungsweise gegen unschuldige Männer erlären und hoffentlich bald auch selbst verantworten müssen.

Das mag ja sein. Aber oben genannte Konstellation würde ich nicht zwangsläufig als Falschbeschuldigung abtun. Ich habe eher das Gefühl Dir sind die menschlichen Abgründe nicht ganz bekannt. Hier mal für einen Einblick:
http://extreme-board.com/deutsches-rape-fantasy-geschichten-board/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum