Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130034 Einträge in 32331 Threads, 293 registrierte Benutzer, 367 Benutzer online (1 registrierte, 366 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Aktueller Prozess: Ex +Jugendamt wollen Millionen (Allgemein)

Peter, Saturday, 13.12.2014, 10:24 (vor 3681 Tagen) @ WilhelmTell

Na ja, man kann dennoch erkennen, dass die Anzahl der Heiratsverweigerer zunimmt. Nur gibt es für die keine Statistik und wie bei Nichtwähler kein Gehör.
Gerade Männer unter 30, sofern sie geheiratet haben, ernten in ihrem Umfeld keine Glückwünsche mehr, sondern blankes Entsetzen…. Die sind dann wieder nur dabei beschäftigt Ausreden zu finden…meistens endet man als Frauenhasser, worauf ich persönlich schon lange kontere: „Ich hasse doch nicht ihre Frau. Ich kenne sie gar nicht. Wäre ich bei der Hochzeit dabei gewesen, hätte ich, im Gegensatz zu ihnen, ihr zu dem Vollversorgungspacket gratuliert. Ich spotte über die Gesetzgebung, die Frauen nur für sich nutzen. Und die Gesetzgebung hasse ich! Das ist aber ein großer Unterschied. “
Eine weitere Ausrede ist der Glauben, dass Unterhaltszahlung und Güterzuwachsausgleich Frauen abgleichen müssen. - Meistens, bisher soger immer, arbeitet die große Liebe allerdings schon parallel nur noch halbtags... Soviel dann dazu.

Diese Männer wollen einfach daran glauben, dass sie jetzt ihre schönste Zeit haben. :-D s_traenenlachen s_happy s_zigarre

--
Ihr könnt mich alle mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum