Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 300 Benutzer online (1 registrierte, 299 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Das ist auch ein sehr wichtiges Thema. (Projekte)

Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 23.12.2014, 18:15 (vor 3404 Tagen) @ Mus Lim

Sicher, du hast Recht, wenn du darauf verweist, Zweifel zu hinterfragen. In Deutschland kann man sich nie sicher sein, wer wo dahinter steckt. Derzeit wird die NSU-Sache zur Staatsaffäre. Das lenkt auch erst einmal wieder ab.

Selbst wenn Pegida gelenkt würde, dann bekämen das die Leute irgendwann mit und würden reagieren. Das "NichtredenmitderPresse" ist ja bereits eine deutliche Reaktion auf die Lügen der MSM. Vermutlich würde die Reaktion in diesem Fall noch heftiger ausfallen.

Ich empfinde es erst einmal als wichtig, dass es geschafft wurde, die Bürger zu mobilisieren. Du weißt selber, dass das nicht so einfach ist. So das möglich ist, müssen nun auch antifeministische Inhalte und Anti-Gender-Argumente dort hineingetragen werden.

Richtig ist auch, endlich die Familienzerstörung zu stoppen. Allerdings muss ich dazu anmerken, dass parallel dazu mittlerweile mehreren Generationen erst einmal nahe gebracht werden muss, was eine Familie eigentlich ist. Der politische Zeitgeist hat ja viele Menschen regelrecht entwurzelt. Wie sollen die was leben oder weitergeben, was sie selbst nie kennengelernt haben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum