Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135652 Einträge in 34360 Threads, 294 registrierte Benutzer, 177 Benutzer online (0 registrierte, 177 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Hurenbock ist eine Schande für das gesamte Land und gehört aus dem Land gejagt ... (Politik)

Don Camillo, Wednesday, 24.12.2014, 14:39 (vor 4009 Tagen) @ Jose Morales

... nachdem er geteert und gefedert wurde. Der Gauck ist praktisch der Prototyp, des Ehebrechers - hat er doch die Ehefrau mit Kindern wegen einer Hure sitizen lassen. Da ist Null Vorbildfunktion übrig geblieben (in Zahlen: 0,0).

Kein Wunder dass die Polit-Parasiten uns genau die Drecksau vor die Nase gesetzt haben. Sobald er beginnt etwas "falsches" anzudeuten, bekommt der Gauckler subtil die mediale Vernichtung nahegelegt. Und schon ist IM-Larve wieder in der Spur. Das ist "moderne Politik" wie sie die DDR nicht besser konnte.

Mittlerweile wurde mittels Ehebrecherei und DDR-Spitzelei Gaucks "mediales Konto" um Kriegstreiberei und viele weitere Späße ergänzt, sodass er seitens der Terror-Regierung fest im Sattel sitzen dürfte.

Merke:
Einer, der kein lupenreines Privatleben vorweisen kann hat in der Politik nichts verloren.
Null Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum