Mal sehen, ob der Feminismus Ausländergewalt gg. Frauen auch thematisiert. (Off-Topic)
Mehrere somalische Einwanderer schlagen junger Dänin grundlos mit Fahrradketten ins Gesicht und verletzen sie schwer
Somalier schlagen Dänin mit Kette ins Gesicht
„Der Weihnachtstag sollte ein Tag der Freude sein, nicht aber für Mad und mich“, schreibt Nanna Skovmand auf ihrer Facebookseite. Sie und ihr Mann wurden am Heiligen Abend in Kopenhagen auf dem Weg nach Hause von Somaliern angegriffen und schwer verletzt. Völlig grundlos, absolut sinnlos, einfach so, vermutlich weil sie Dänen sind und auch so aussehen.
Das junge Paar war mit einem Taxi von der Weihnachtsfeier bei Mads Eltern nach Hause gefahren. Auf dem Weg zu ihrer Haustüre wurden sie von einem etwa 16-jährigen Afrikaner auf einem Fahrrad angepöbelt: „Habt Ihr ein Problem?“, wollte er mehrmals aggressiv wissen. Mad fragte: „Was willst Du?“ Der Schwarze sprang von seinem Rad und schlug dem jungen Dänen eine Flasche über den Kopf.
Etwa zur gleichen Zeit kamen zwei oder drei weitere Afrikaner mit Fahrradketten bewaffnet hinzu um ihren aggressiven Freund zu unterstützen. Mad rief Nanna zu, sie solle weglaufen. Nanna berichtet:
Ich dachte sie würden ihn töten. Ich versuchte einen Angreifer von Mad wegzureißen. Die kleinen, schäbigen, feigen Jungs schleuderten mich auf den Asphalt und nannten mich eine Schlampe.
Die Afrikaner schlugen der wehrlosen Frau mit der Fahrradkette mehrfach ins Gesicht und auf den Kopf, dann flüchtete die feige Bande.
Als sie wieder zu sich kam, lag sie in einer Blutlache, ihre Lippe bis zur Nase gespalten, einen Zahn hatte man ihr auch ausgeschlagen und auch am Hinterkopf klaffte eine Wunde. Die schwer misshandelte Frau musste mit 16 Stichen genäht werden, ihr Mann erlitt schwere Prellungen und Schürfwunden.
Die Kopenhagener Polizei bestätigte die Vorkommnisse, berichtet Ekstra Bladet. Zwei der Angreifer werden da so beschrieben:
A: Männlich, Ausländer, möglicher somalischer Hintergrund 16-17 Jahre mit blauen Kapuzenpulli, dunkle Kleidung und weiße Turnschuhe.
B: Männlich, vielleicht Somali 16-17 Jahre, Glatze, trägt schwarze Winterjacke mit weißen Hoodie, helle Jeans und dunkle Schuhe.
Nanna Skovmand postet seither Fotos und die entsprechenden Updates ihres geschundenen Gesichtes auf Facebook. Weihnachten habe sich für sie in einen Albtraum verwandelt, schreibt sie und weiter:
Ich bin so verwirrt .. Ich bleibe zurück mit einer Menge von Fragen. Warum? Warum wir? Was ist der Sinn dieser brutalen Gewalt? Was geht im Kopf dieser Einwanderer vor?
Sie kamen, um zu bleiben oder sind Kinder der schon vor vielen Jahren nach Europa Eingedrungenen, die hier zwar am wirtschaftlichen Wohlstand partizipieren und von den gesellschaftlichen Errungenschaften profitieren, sich aber niemals in unsere Welt eingliedern wollen. Sie hassen uns schlicht für unser Sosein. Es ist ein Teufelskreis, sie wollen an allem teilhaben aber nicht Teil davon sein.
Wir sollten uns integrieren in ihre Kultur und Traditionen. Dass das nicht geschehen ist und wir zum Großteil noch immer sind wer wir waren, befördert den Frust und den Hass dieser Menschen, die eigentlich Treibgut einer absolut irrwitzigen, gesellschaftsschädigenden und verantwortungslosen Asyl- und Einwanderungspolitik sind.
„Ich möchte nicht, dass so etwas auch anderen passiert“, schreibt Nanna. Das tut es aber und das wird es weiterhin, wenn wir das Ruder nicht herumreißen. Jetzt. Wir sind das Volk!
http://ekstrabladet.dk/112/nanna-jeg-blev-slaaet-ned-med-kaeder-juleaften/5372583
http://nyhederne.tv2.dk/krimi/2014-12-26-overfaldet-juleaften-nanna-skovmand-og-kaeresten-blev-taevet-med-kaeder
Anmerkung:
Ganz sicher wird diese Ausländergewalt gegen Frauen nicht thematisiert werden. Es gibt in mittlerweile "gute" und "schlechte" Gewalt und die Deutungshoheit darüber meint die politische Klasse zu haben.
Gewalt ist schlecht. Wir von www.frauengewalt.fall.vn lehnen Gewalt ab. Die Gewalt gegen diese junge Frau ist falsch und wer dies nicht ebenfalls verurteilt, macht sich zum Helfer der kriminellen (Außerdeutschen)täter.
Mal sehen, ob der Feminismus Ausländergewalt gg. Frauen auch thematisiert.
Woher willst du wissen dass das falsch ist? Wer kennt hier die Vorgeschichte? Gewalt kann auch die Antwort auf Gewalt sein.
Wir sind hier in Europa und nicht im IS-Gebiet.
In einer zivilisierten Welt klärt man Probleme in Ruhe. Egal was war, jemanden (ob Mann oder Frau) eine Fahrradkette durch´s Gesicht zu ziehen, ist nicht richtig.
Außerdem ist das kein Einzelfall. Auch in Deutschland gibt es genügend Gewalt durch Außerdeutsche gegen Ureinwohner: www.deutscheopfer.de
Solchen Leute würde ich keine Fahrradkette, sondern ein ganzes Fahrrad schenken. Damit können sie dann über Lampedusa zurück in ihre Heimat radeln. Hoffentlich ist der weiße Hai mal da, wenn man ihn brauch.
Wir sind hier in Europa und nicht im IS-Gebiet.
Die Frage war warum du Dreckmedien etwas glaubst. Der Fall kann sich ganz anders dargestellt haben. So wie in Indien auch.
Wir sind hier in Europa und nicht im IS-Gebiet.
Die Frage war warum du Dreckmedien etwas glaubst. Der Fall kann sich ganz anders dargestellt haben. So wie in Indien auch.
Wie kommst du darauf? Meinst du, die fährt verkehrt rum auf den Fahrrad und ist mit dem Gesicht in die Kette gekommen? Sicherlich mühsam, so zu fahren. Glaubst du, dass die Verletzungen durch einen Maskenbildner gestellt wurden, um unschuldige Außerdeutsche falschzubeschuldigen?
Wir sind hier in Europa und nicht im IS-Gebiet.
Lern lesen. Dass jemand grundlos eine Fahrradkette ins Gesicht bekommt wird wohl eher unwahrscheinlich sein. Mich würde interessieren was vorher war. Bei feministischer Berichterstattung lautet es auch immer, dass Frau nicht grundlos Mann schlägt. Was war da vorher? Übrigens warum ist nur die Frau auf dem Bild zu sehen? Hat der Mann nichts abgekriegt?
Mit deutschem Gruß
Wir sind hier in Europa und nicht im IS-Gebiet.
Lern lesen.
ja ne snaju?
Dass jemand grundlos eine Fahrradkette ins Gesicht bekommt wird wohl eher unwahrscheinlich sein. Mich würde interessieren was vorher war.
Also ich glaub jetzt nicht, dass die Leute hier, die Außerdeutschen provoziert haben. Soviele Provokationen wären der pure Zufall: www.deutscheopfer.de
Auch der Rentner hier hat ganz sicher nix Schlimmes gemacht, außer sein Haus gegen eine minderjährige Albanerbande verteidigt:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Bewaehrungsstrafe-fuer-Toetung-eines-16-Jaehrigen,sittensen171.html
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1716221/Rentner-erschiesst-Einbrecher-Fall-eingestellt.html
Übrigens warum ist nur die Frau auf dem Bild zu sehen? Hat der Mann nichts abgekriegt?
Das ist in Europa unüblich, sich mit Opfern ablichten zu lassen. Das machen Amerikaner (z.B. im Irak) und IS-Leute für gewöhnlich.
Wir sind hier in Europa und nicht im IS-Gebiet.
Also ich glaub jetzt nicht, dass die Leute hier, die Außerdeutschen provoziert haben. Soviele Provokationen wären der pure Zufall: www.deutscheopfer.de
Die Seite ist für den Arsch, von einem Institut für Staatspolitik betrieben. Gehört zum Umfeld der Jungen Freiheit und Götz Kubitschek.
Auch der Rentner hier hat ganz sicher nix Schlimmes gemacht, außer sein Haus gegen eine minderjährige Albanerbande verteidigt:
was soll das? Wir waren bei den beiden depperten Dänen und nicht beim Opa.
Diese Diskussion ist nicht zielführend ...
Diese Diskussion ist nicht zielführend ... die grundsätzliche Frage, die ich in den Raum gestellt und auf die ich hier keine Antwort erwartet habe, war:
"Mal sehen, ob der Feminismus Ausländergewalt gg. Frauen auch thematisiert."
Die Antwort auf diese Frage kann es nur im öffentlichen Diskurs und von Seiten der Feministinnen geben.
Wenn du eine staatliche/staatsfeministische Internetseite findest, die genau dies tut, dann setze sie bitte hier rein.
Neger sind gut zu Fuß
Die brauchen kein Fahrrad. Es reicht die südlich auszurichten und denen kräftig in den Arsch zu treten, dann kommen die irgendwann wieder in Afrika an oder ersaufen von mir aus, wenn sie nicht übers Wasser laufen können. Wir brauchen hier wirklich keine Affen die mit Fahrradketten bewaffnet durch die Gegend laufen. Und was soll da vorgefallen sein. So ein hübsches Mädchen wird sich die Neger immer auf größtmöglichen Abstand halten. Die suchten Streit.
Neger sind gut zu Fuß
So ein hübsches Mädchen wird sich die Neger immer auf größtmöglichen Abstand halten.
Das sollte ohnehin jeder machen. Hier sind sie keine Asylanten, aber eigentlich immer in Drogen oder sonstwas verwickelt. Am besten man kennt keinen und will auch keinen von denen kennenlernen.
Die eine kommt mir bekannt vor.
Mehrere somalische Einwanderer schlagen junger Dänin grundlos mit Fahrradketten ins Gesicht und verletzen sie schwer
Die Rechte kenne ich. Die ist essgestört und wenn sie mal bulimisch ist und zu viel gefressen hat, dann kotzt sie sich im Speigel aus.
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Unglaublich Kalle Wirsch, gehts hier gegen Feminismus oder Rasistoiditis allgemein?!
- kein Text -
Mttlerweile gibts hierzu professionelle Schreckensindustrie! Du als Pakistani müsstest ja wissen...
- kein Text -