Online-Petitionen (Off-Topic)
Linke u. Dumme feiern gerade ihren Erfolg bei einer Online-Petition von Change.org zur Thematik "NoPegida". Mal abgesehen davon, dass deren Kampagne durch die Müllstream-Medien massiv angeheizt wurde, kontrolliert bei Change.org keine Sau die Identität.
Es ist also überhaupt kein Problem, wenn ich mir bei
http://spoofmail.de/
https://trashmail.com/
50 oder 100 Identitäten zulegen und als Sockenpuppe und Phantom-Petitionist dort "abstimme".
Der Unterschied zwischen einer solchen von Politabschaum und Müllstream-Medien gesteuerten Kampagne ist, dass in Dresden letzte Woche nachweisbar 20.000 mündige Bürger mit Zivilcourage auf der Straße waren, während im Netz eben nur Sockenpuppen lümmeln.
Man sieht aber an diesem Beispiel wieder einmal gut, wie Manipulation und Meinungsmache funktionieren.
Online-Petitionen
Da sieht man aber auch, dass Onlinepetitionen eigentlich völlig unbedeutend sind.Mich interessiert es überhaupt nicht, ob die da jetzt auf betroffen spielen. Genausowenig interessiert es die Machthaber, wenn wir Petitionen starten.
Die Leute in Dresden sind einfach ein Stück weit realer. Und die Vorstellung, dass die irgendwann mit Knüppeln auf die Volksverräter losgehen nicht völlig unrealistisch.
Ich hab da jetzt mal Sockenpuppe "Olli Lachmann" gespielt.
Gerade hat Erich Honecker bei Nopegida mit abgestimmt.
.. mal sehen, wie weit man das noch treiben kann.
Change.org ist eine Phishing-Seite
Die Beitreiberin ist anonym und verkauft die gesammelten Daten an Grünpiß und Co zur weiteren Bespammung. Weiter ist da nichts dahinter. Grünlinks-Versiffte sind dort also genau richtig. Keinen interessiert's.