Die Gegensatzpaare sind:
Bube - Mädchen
Junge - Mädel
Kerl - Maid
Junker - Fräulein
Mann - Weib
Herr - Frau
Sire - Dame
Es genügt daher schon, wenn man künftig nur noch von Weibern redet und nicht von Frauen, denn dann müssten die auch von Herren reden. Wer's nicht glaubt mag in richtigen Diktionären (Mackensen, Wahrig, und sicher nicht Duden) nachschlagen.
Männer haben Weiberfeindlichkeit nicht nötig, denn Flachen* sind eh nicht satifaktionsfähig. Was soll also der Schmarrn? Wenn's muckt, dann auf's Maul. Und zwar kräftig. (Nein, nicht schlagen. Sie verunfallen, gelle!)
Als nachrangig entwickelte Lebensform brauchen sie zeitweise diesen evolutionären Reiz, um sich weiter zu vervollkommnen. Evolution ist "survival of the fittest", nicht das von "high potentials" und sonstigen Imaginationen östrogenaler (oder heißt das estragonaler?) Illusionen. Die brauchen also noch ein paar Generatiönchen bis die auf unserem Stand sind. Da sie aber nur für die Reproduktion und nicht die Produktion zuständig sind, werden es wohl ein paar mehr. Wenn's reicht.
Frauenfeindlichkeit ist die ureigenste Sache von Frauen; das besorgen die komplett selber. Etwas Frauenfeindlicheres als Feminismus und Gender Mainstreaming kann man sich ja gar nicht vorstellen, zumindest nicht als gebildeter Mann, sofern man die archaische Vorstufe des Islams (nein, Islamismus gibt es nicht!) mal außer Acht lässt.
Allen hiesigen Kameraden einen guten Rutsch und ein angenehmes neues Jahr!
Cpt.Chilli
*Offensichtlich verwandelt die Software das "böse Wort" F***en neuerdings in Flachen! Insofern ergibt sich der Verdacht, dass auch hier sich das approbierte Arschgeigentum zunehmend ausbreitet. Das wäre echt scheiße! Und zwar sowas von!