Gegendemonstranten verhindern Demokratie (Manipulation)
...und feiern mit Musik
Nächste Überraschung: Die „Kögida“-Gegner laufen zum Dom
Gegen 19.17 Uhr hatte die Polizei die „Kögida“-Demo, der Kölner Ableger der islamkritische Bewegung „Pegida“, vorerst gestoppt. Nach Verhandlungen mit den Veranstaltern wurde die Demo am Abend abgesagt
http://www.express.de/koeln/koegida-demo-im-liveticker,2856,29483176.html
--
Feministen kochen vor Wut.....mir egal.....Hauptsache es schmeckt
Bericht aus Berlin
Ausschussquotenmann, Monday, 05.01.2015, 21:51 (vor 3663 Tagen) @ Genesisworks
Am Brandenburger Tor standen kurz nach 18 Uhr schon einige hundert Gegendemonstranten. Die Ost-Westachse mit etwas Polizei an der Seite. Westlich vom Roten Rathaus abgesperrt ca. 300 Demonstranten Bärgida. Südlich auf 100 Meter Distanz bei der nächsten Kreuzung Gegendemo. Nördlich frontal Gegendemo, welche den Weg versperrte. Die Bärgidademonstranten wurden Südost am Roten Rathaus reingelassen.
Jede Menge Presse innerhalb der Bärgidademonstranten. Die standen dort politisch eindeutig verkehrt. Schöne Bilder für den Verfassungsschutz konnten die dort knipsen. Bei einigen war die Lügenpresse dort nicht beliebt.
Polizei hat nur die Personalien der Gegendemonstraten aufgenommen, welche sich auf mehrfache Aufforderung nicht von der Route bewegten. Geräumt wurde nicht. Gegendemonstranten warfen kleine Steine oder ähnliches über die Absperrung.
Es wurden immer weniger, da abzusehen war, dass nicht mehr geräumt wurde. Da überhaupt keine Wasserwerfer zu sehen waren war das sicher von vornherein so geplant.
Nach gut 2 Stunden waren noch knapp 100 Leute da. Der Veranstaltungsleiter hat zur nächsten Demo eingeladen.
Antifanten machten Jagd auf Demoteilnehmer
Ausschussquotenmann, Tuesday, 06.01.2015, 02:38 (vor 3663 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Jeannette Buder
3 Std.
So liebe Freunde,
war ein aufregender Abend mit gewaltigem Abschluss. Danke an alle, dass Ihr so friedlich bei all diesen Provokationen geblieben seid.
Als wir nach Auflösung der Demo auf dem Heimweg waren, sind wir von ca. 30-40 Linksextremisten/ANTIFA tätig angegriffen worden. Drei vermummte Gestalten waren wohl auf Suche, ganz gezielt nach BÄRGIDA-Anhängern. Dann ging alles ganz schnell. Rufe, hier sind NAZIS und schon standen sie uns gegenüber. So schnell wie die da waren, sind dann auch schon Flaschen in unsere Richtung geflogen. Glücklicherweise konnten wir uns in ein Lokal retten von welchem aus wir die Polizei gerufen haben. Diese hat uns dann zu unseren Autos eskortiert. Mein Dank noch mal an den Wirt und die Polizei!
https://www.facebook.com/events/871753269532263/?source=1
Noch ein Bericht aus Berlin
Narrowitsch , Berlin, Tuesday, 06.01.2015, 08:05 (vor 3662 Tagen) @ Ausschussquotenmann
bearbeitet von Narrowitsch, Tuesday, 06.01.2015, 08:11
18:30 Rotes Rathaus, Seitenstraße "Spandauer". Ein Häuflein von vielleicht 150 Demonstranten. Ein paar Deutschlandfahnen. Die Seiten mit Gittern abgesperrt. Polizei. Vor dem Demoblock Gegendemonstranten. Schätzungsweise einige Hundert sperren die Kreuzung an den Rathausstraße. Feuerwerksraketen steigen aus ihrem Haufen in den Himmel. Polizei bittet per Megafon um Unterlassung, UnternimmT sonst nichts. Hinter der Pegida im abgegitterten Rechteck---viel Luft, dann hunderte, vielleicht Tausend Gegendemonstranten zurückgehalten von Polizeikette. Ein Kessel also, in den ich nicht mehr hineinkomme, Polizisten verweigern den Durchlass.
Sprechchöre "Lügenpresse" auf Bärgidaseite.Die Gegenseite:" kein Mensch ist illegal", "Haut ab, haut ab" und "Auf die Fresse, auf die Fresse", "Nie wieder Deutschland".
Ein Orientale hält ein Abspielgerät mit quäkender Musik wohl aus seiner Heimat einem Polzisten entgegen und den Pegida-leuten. Eine kleine Provokation, aber es ist klar wem die Straße gehört.
Gegen 19:00 fordert Polizei Räumung der Kreuzung. Pfiffe, Sprechchöre. Nach vielleicht 5 Minuten nochmalige Aufforderung, eine Gruppe Polizei, leicht gerüstet, geht nach vorn. Keine Wasserwerfer.
Mit frisch operiertem Knie will ich nicht zwischen die Fronten geraten, wenn der Pöbel sich als Barrikadenkämpfer fühlt. Ich ziehe mich zurück. Hasenfüßig, aber nur diese mal.Es passiert nichts. Deeskalation also. Der linke Mob hat gesiegt.
In der RBB-Abendschau sehe ich, dass sich ua Justizminister Maas unter ihn gemischt hatte.
Die Ziegel des Roten Rathauses leuchten rot, das einzige Rot, was an diesem Abend Anstand wahrt.
Das ist es was ich gesehen hab.
Wütend, traurig und ohne Grinsen - es geht längst nicht mehr um Kriegsflüchtlinge. Es geht Um Recht und Freiheit und Deutschland.
Nie wieder Deutschland! Auf die Fresse!
Narro.
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
Noch ein Bericht aus Berlin
Ausschussquotenmann, Tuesday, 06.01.2015, 12:11 (vor 3662 Tagen) @ Narrowitsch
Rein ging es gegen 18:30 nur hinterm Rathaus (Ecke Südost). Angeblich wurde auch an dieser Ecke von den Gegendemonstranten versucht die Leute am Zugang zu hindern. Ich war drin.
Jungefreiheit und andere Infolinks zum Thema PEGIDA
Menschenkenner, Wednesday, 07.01.2015, 09:53 (vor 3661 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Wenn Menschen ihre Wohnungen gekündigt wird um für Flüchtlinge Platz zu machen, dann reicht es gewaltig! Die Befürworter sollen endlich Platz machen für die Flüchtlinge, aber für sie gilt der Spruch "Ich bin dafür, aber Nicht bei mir"
http://jungefreiheit.de/thema/pegida/
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pegida-proteste-schrecklich-einfach-13352769.html
Journalisten werden und wurden gekauft und die Medien sind alle gleichgeschaltet um gegen die Pegida zu wettern.
Hier ein PDF zum lesen (2 Seiten)
http://www.gekaufte-journalisten.de/app/download/10668340424/Aula.pdf?t=1418735227
http://www.gekaufte-journalisten.de/chronologie/
Wenn Mieter gekündigt werden um Platz zu machen für die Flüchtlinge und wir über 300000 obdachlose Menschen haben, dann hat die Pegida recht wenn sie demonstrieren.
Mal ganz davon abgesehen
Borat Sagdijev, Tuesday, 06.01.2015, 06:41 (vor 3663 Tagen) @ Genesisworks
Der Islam hat gewonnen. Gegen was will man da Demonstrieren? Gegen die besten Frauen der Welt von der zu wenige Kinder haben wollen? Gegen den Staat, die "Elite", welche am Ende durch ihre Wucherungen die Ursache und Nutznießer sind? Gegen die Mehrheit die es mit sich machen lässt, sich damit arrangiert?
Über 30% der fruchtbaren Frauen haben Migrationshintergrund, sind Deutsche, die neuen Deutschen, sind und bleiben großteils Moslemisch.
Glaubt hier jemand dass urplötzlich die Fertitlitätsrate der besten Frauen der Welt ohne Migrationshintergrund zumindest auf das Niveau der neuen Deutschen steigt?
Da können Politiker.I.nnen noch so viel über die "Vereinbarung von Kind und Karriere" lamentieren, sich strunzdumme Aktionismen überlegen und Wähler.I.nnenstimmen sammeln.
Äußerst unwahrscheinlich.
Die Einheimischen haben fertig, die deutsche Frau hat sich befreit, befreit von ihrem Fortbestand in dieser Welt.
Einheimische müssen sich damit abfinden zum Fremden im eigenen Land zu werden oder sie können ja gehen. Das eigene Kind hat Schulpflicht die bald zu 30% Islampflicht, zu so etwas wie kombiniertem Ethik-Religionsunterricht wird. Oder mann nimmt viel Geld in die Hand, das können nur wenige.
Wenn aus einer Moschee viele werden und aus der Stimme des Muezzin viele. Du bist Deuteschland!
Gut es ist ja nicht so schlimm, die neuen Deutschen sind ja vielleicht auch mal gut integriert, doch so wie man jetzt blind ist für Antifa-terror, so wird sich die Blindheit auf ungute Islamisierung und seine Wucherungen erweitern, es gibt schon genug und gut integrierte neue Deutsche die das stützen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Houellebecq: Unterwerfung
adler , Kurpfalz, Tuesday, 06.01.2015, 10:29 (vor 3662 Tagen) @ Borat Sagdijev
Der Islam hat gewonnen.
Über 30% der fruchtbaren Frauen haben Migrationshintergrund
Die Einheimischen haben fertig, die deutsche Frau hat sich befreit, befreit von ihrem Fortbestand in dieser Welt.
Einheimische müssen sich damit abfinden zum Fremden im eigenen Land zu werden
Michel Houellebecq ("Elementarteilchen" [*], "Ausweitung der Kampfzone") hat einen neuen Roman geschrieben. 'Soumission' heißt der, auf Deutsch 'Unterwerfung'. In einem Interview mit der Welt am Sonntag dazu, ist der Atheist nun zum Agnostiker geworden. Er sieht ein Bedürfnis nach Religion, glaubt, dass eine Gesellschaft ohne Religion zerbricht. Im Roman gibt es 2022 in Frankreich einen islamischen Präsidenten, im Interview sieht er allerdings Marine Le Pen als Präsidenin. 2022, wenn nicht schon 2017.
[*] Übrigens hervorragende Verfilmung mit Moritz Bleibtreu.
Nach Ansicht des Schriftstellers, der sich selbst als Agnostiker bezeichnet, kann sich eine Gesellschaft ohne Religion nicht halten.
In Houellebecqs neuem Roman «Die Unterwerfung», der in Deutschland am 16. Januar erscheint, regiert im Frankreich des Jahres 2022 ein muslimischer Präsident. Eine islamische Partei sei, so der Autor, «eigentlich eine zwingende Idee»
http://www.kath.net/news/48879
Und -schwupps!- war er ein Rechter.
Er, der eher links steht. Die FAZ meint, er habe der Qualitätspresse eine Falle gestellt, zählt zunächst einige auf, die ihm auf den Leim gegangen sind, aber das ist die Essenz:
Und man kann im Roman auch unmöglich eine Parteinahme für die Rechtsextremen ausmachen. Allerdings führt Houellebecq die Art und Weise, wie sie bekämpft werden, mit Hochgenuss ad absurdum.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/buecher-der-woche/houellebecqs-roman-unterwerfung-ist-eine-falle-13352807.html
Überhaupt ist die FAZ auf gutem Wege, zum lesenswertesten überregionalen Presseorgan in Deutschland zu werden. Ich fand in den letzten 2-3 Monaten schon mehrere nüchterne, klare Artikel dort. Hoffentlich halten sie Kurs, ich drücke die Daumen!
Als die linke 'Frankfurter Rundschau' Insolvenz anmeldete, da wurde sie ausgerechnet von der 'Frankfurter Allgemeinen' gekauft. Aha, denkt jeder, die wollen das ehemalige Konkurrenzblatt nun auf Linie bringen. FALSCH! Sie sehen es als einen Beitrag, die Meinungsvielfalt in Deutschland zu erhalten.
Reschbeckt!
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Houellebecq: Unterwerfung
Muhammed Ali Agca, Tuesday, 06.01.2015, 13:19 (vor 3662 Tagen) @ adler
Bei uns haben Frauen noch eine erfüllende Rolle: die des Kinderkriegen. Eure besten Frauen der Welt gebären immer weniger Kinder. Islamische Frauen sind gebärfreudig, und so soll es auch sein. Das ist die Rolle, die die Natur vorgesehen hat. Nicht auf Teufel komm raus Männerrollen einnehmen, wo sie sich nicht wohlfühlen.
Frauen sind überall gleich
Rainer , ai spieg nod inglisch, Wednesday, 07.01.2015, 02:43 (vor 3662 Tagen) @ Muhammed Ali Agca
Wenn islamische Frauen die Einkaufsstraßen sehen, ist es schnell vorbei mit dem Kinderbekommen.
Nach meinen Erfahrungen aus der Türkei haben auch bei den Moslems die Frauen die Hosen an. Der Mann darf zwar nach außen betont laut palavern, aber zu sagen hat er nichts.
Vor langer Zeit habe ich meiner Frau gesagt, dass Männer in den Familien nichts zu sagen haben. Damit meinte ich ganz normale Familien, ohne feministischen Einschlag. Meine Frau war anderer Meinung. Wir sind dann einfach alle Erfahrungen mit 10 Familien im Bekannten- und Verwandtenkreis systematisch durchgegangen. Ergebnis war 9:0 für die Frau als Herrscher der Familie. Die Null resultierte damals aus einem Fall den wir nicht durchschauten.
Dazu gibt es einen uralten Witz:
Er: Bei uns daheim entscheide ich die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Meine Frau entscheidet z.B. welche Tapeten an die Wand kommen, welches neue Auto wir kaufen, wohin die Urlaubsreise geht, ... Ich entscheide ob China in die UNO aufgenommen wird, wer nächster Bundeskanzler wird, wie die Wirtschaft zu funktionieren hat ...
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Kampfhunde auch
Borat Sagdijev, Wednesday, 07.01.2015, 09:37 (vor 3661 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Mal ganz davon abgesehen
Mus Lim , Tuesday, 06.01.2015, 13:06 (vor 3662 Tagen) @ Borat Sagdijev
Der Islam hat gewonnen.
So ein Schmarrn.
Anstatt meinungsstarke Behauptungen rauszuhauen, sollte man sich mal ein wenig mit Fakten beschäftigen.
1.
Zu den Gewinnern gehören auch gefreudige Rotationseuropäer mit christlichem Hintergrund.
2.
Die verwendete Wortwahl ist schlicht falsch.
Geschichtlich haben osmanische Heerscharen die Stadt Wien angegriffen, die Christen haben die Tore geschlossen und im Abwehrkampf gesiegt.
Heute ist die Situation gänzlich anders:
a) Kommen die Migranten im Sinne der Willkommenskultur quasi auf Einladung.
b) Die Tore werden weit geöffnet.
c) Die Migranten besetzen kampflos die Lücken, die wir selbst schaffen.
Migranten oder Moslems als Feindbild zu generieren ist also völlig unangebracht.
3.
Man nehme diese Fakten zur Kenntnis:
http://de.wikimannia.org/Demographie#Religion_und_Demographie
a) Aus der Graphik "Deutschland und seine Muslime" ist ersichtlich, dass die Geburtenraten türkischer Einwanderinnen von 5 Kindern (1975) auf 2 Kinder (2005) gefallen ist.
Man beachten auch die "Entwicklung der Geburtenrate in islamischen Ländern".
Nicht umsonst macht Präsident Erdogan in der Türkei Werbung für drei Kinder pro Frau, weil in türkischen Großstädten längst "europäische Verhältnisse" Einzug gehalten haben.
b)
Man beachte auch die Graphik "Korrelation zwischen Reproduktion und Religion".
Der Gegensatz ist also nicht Europa gegen islamisches Ausland,
sondern verläuft zwischen Religiösen und Areligiösen.
Aus einem Zensus Schweiz (2000) ergibt sich, dass die Geburtsrate für folgende Gruppen erheblich über dem Durchschnitt von 1,43 Kinder pro Frau liegt:
1. Hinduistische Vereinigungen (Hin) 2,79 +151,4%
2. Islamische Glaubensgemeinschaft (Isl) 2,44 +119,8%
3. Jüdische Glaubensgemeinschaft (Jüd) 2,06 + 85,6%
Gebären uns die Hindus und Juden etwa auch "zu Tode"?!??
Gegen was will man da Demonstrieren?
Kein Wunder, dass deutsche Frauen nicht schwanger werden, weil der deutsche Mann "demonstriert" und nicht weiß, wie man eine Frau schwanger macht!!!
Einheimische müssen sich damit abfinden zum Fremden im eigenen Land zu werden oder sie können ja gehen.
Niemand muss sich mit irgendetwas "abfinden".
Man sollte aber damit aufhören, an die Jungfraugeburt zu glauben und daran, dass der Klapperstorch die Kinder bringt.
Typisches Gespräch zwischen deutschen Männern und Frauen auf der Bettkante:
Er: Ich will ein Kind von dir!
Sie: Habe keinen Bock auf Kinder. Lass mich in Ruhe!
Er: INa, gut!
Wenn aus einer Moschee viele werden und aus der Stimme des Muezzin viele. Du bist Deuteschland!
Wer A sagt, muss auch mit B leben können.
Gut es ist ja nicht so schlimm, die neuen Deutschen sind ja vielleicht auch mal gut integriert, doch so wie man jetzt blind ist für Antifa-terror, so wird sich die Blindheit auf ungute Islamisierung und seine Wucherungen erweitern, es gibt schon genug und gut integrierte neue Deutsche die das stützen.
Islamisierung ist der falsche Begriff, weil Deutsche NICHT islamisiert werden, sondern einfach aus fehlendem Fortpflanzungswillen einfach aussterben. Aussterben ist was anders als islamisiert zu werden.
Überhaupt werden doch gerade in diesem Forum Vasektomie und Zeugungsstreik beworben und vom Heiraten und Kinder kriegen abgeraten.
Was wollt ihr Hirnis denn nun eigentlich?
Ich fürchte, ihr wisst es selbst nicht.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Mal ganz davon abgesehen
Peter, Tuesday, 06.01.2015, 13:55 (vor 3662 Tagen) @ Mus Lim
Der Islam hat gewonnen.
So ein Schmarrn.
Selber Schmarrn.
Islamisierung ist der falsche Begriff, weil Deutsche NICHT islamisiert werden, sondern einfach aus fehlendem Fortpflanzungswillen einfach aussterben. Aussterben ist was anders als islamisiert zu werden.
Er hat gar nichts anderes geschrieben. Dein Geschreibsel wirkt wie: Spätmerker. Du pawlowscher hund
Überhaupt werden doch gerade in diesem Forum Vasektomie und Zeugungsstreik beworben und vom Heiraten und Kinder kriegen abgeraten.
Was wollt ihr Hirnis denn nun eigentlich?
Ich fürchte, ihr wisst es selbst nicht.
Sicher, wenn man Wunsch und Wirklichkeit differenzieren kann...
Der Wunsch wäre, dass es sowas wie familienpolitische Stabilität gäbe… Die Wahrheit ist, dass wir die schlimmste Familienpolitik aller Zeiten haben. Ergo: Aus der Traum. Lass es lieber. Und es sind die Männer, die in Zeugungstreik sind.
--
Ihr könnt mich alle mal
Forum-Fuzzi, Zuspätkommer, Verlierer, Kindergartenbewohner
Mus Lim , Tuesday, 06.01.2015, 14:06 (vor 3662 Tagen) @ Peter
- kein Text -
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Mal ganz davon abgesehen
Mus Lim , Tuesday, 06.01.2015, 14:14 (vor 3662 Tagen) @ Peter
Der Wunsch wäre, dass es sowas wie familienpolitische Stabilität gäbe.
Für Stabilität bräuchte es Männer.
Ergo: Aus der Traum.
Klar, für Schluffis und Verlierer wie Dich!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Mal ganz davon abgesehen
Peter, Tuesday, 06.01.2015, 14:23 (vor 3662 Tagen) @ Mus Lim
Der Wunsch wäre, dass es sowas wie familienpolitische Stabilität gäbe.
Für Stabilität bräuchte es Männer.
Die gibt es in Deutschland nicht. Thema beendet. Willst zwar persönlich werden, aber das interessiert mich einen Scheißdreck. Und es sieht auch nicht danach aus, dass die Muslims eine Verstärkung wären. Im Gegenteil.
Ergo: Aus der Traum.
Klar, für Schluffis und Verlierer wie Dich!
Taschentuch rüber reich. Sei doch froh, dass es irgendwann BundesrepublikMuslimDeutschland geben wird und höre auf zu flennen, nur weil Deine Religion saudumm ist und viele diese Dummheit beim Namen nennen. Genauso dumm wie die grünsoziale Ideologe… Nur halt anders. Evolutionsbiologisch ganz klar im Vorteil.
--
Ihr könnt mich alle mal
Mal ganz davon abgesehen
Mus Lim , Tuesday, 06.01.2015, 14:44 (vor 3662 Tagen) @ Peter
Für Stabilität bräuchte es Männer.
Die gibt es in Deutschland nicht.
Schlussfolgerung: Also bist auch DU kein Mann!
Thema beendet.
Genau!
Und es sieht auch nicht danach aus, dass die Muslims eine Verstärkung wären.
Mein Reden!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Mal ganz davon abgesehen
Lausemädchen , Tuesday, 06.01.2015, 22:06 (vor 3662 Tagen) @ Mus Lim
Geschichtlich haben osmanische Heerscharen die Stadt Wien angegriffen, die Christen haben die Tore geschlossen und im Abwehrkampf gesiegt.
Heute ist die Situation gänzlich anders:
a) Kommen die Migranten im Sinne der Willkommenskultur quasi auf Einladung.
b) Die Tore werden weit geöffnet.
c) Die Migranten besetzen kampflos die Lücken, die wir selbst schaffen.
Bis hierhin stimmt es
Migranten oder Moslems als Feindbild zu generieren ist also völlig unangebracht.
Nö, stimmt nicht grundsätzlich! Wären sie hier und würden sich ausnahmslos benehmen, wäre es kein Problem. Tun sie aber nicht! Ich kann das beurteilen, weil unsere Tochter und unsere 3 Enkelkinder in Berlin-Neukölln wohnen. Noch Fragen? Buschkowskys Bücher (Bezirksbürgermeister von Neukölln) beschreiben nicht einmal annähernd unsere politisch hochgelobte "Multikultibereicherung".
Gegen was will man da Demonstrieren?
Gegen den "Muselwahn", dem sich deutsche Politiker verschrieben haben. Dagegen, dass Niedersachsen muslimische Feiertage einführen wird, dagegen dass der deutsche Geschichtsunterricht, aus Rücksicht auf Einwandererkinder, geändert wird, dagegen, dass deutsche Kinder in Schulen als "Schweinefleischfresser" und Ungläubige gemobbt und geschlagen werden.............und und und. Ich kann dich, bei Bedarf, mit Beispielen "zuscheißen".
Wenn ich den politischen Irrsinn so beobachte, hoffe ich inständig, dass Aristoteles Recht hatte und Toleranz wirklich die letzte Eigenschaft einer untergehenden Gesellschaft ist.
Islamisierung ist der falsche Begriff, weil Deutsche NICHT islamisiert werden, sondern einfach aus fehlendem Fortpflanzungswillen einfach aussterben. Aussterben ist was anders als islamisiert zu werden.
Versucht wird es aber schon, genau dagegen wehren sich ja eben Einige und mit denen bin ich ganz auf Linie.
Politik wird offenbar nicht verstanden
Mus Lim , Tuesday, 06.01.2015, 22:24 (vor 3662 Tagen) @ Lausemädchen
Wären sie hier und würden sich ausnahmslos benehmen, wäre es kein Problem.
Es geht nicht darum, ob sich ein paar Zuwanderer daneben benehmen, dass tun Deutsche im Ausland übrigens regelmäßig ebenfalls.
Es geht darum, dass die deutsche Regierung die Bevölkerung am Nasenring durch die Manege zieht.
Gegen den "Muselwahn", dem sich deutsche Politiker verschrieben haben.
Das ist kein "Wahn", sondern kalkulierte Machtpolitik.
Dagegen, dass Niedersachsen muslimische Feiertage einführen wird, dagegen dass der deutsche Geschichtsunterricht, aus Rücksicht auf Einwandererkinder, geändert wird, dagegen, dass deutsche Kinder in Schulen als "Schweinefleischfresser" und Ungläubige gemobbt und geschlagen werden.............und und und. Ich kann dich, bei Bedarf, mit Beispielen "zuscheißen".
Und ich kann Dir, bei Bedarf, jedes einzelne Beispiel auf erfolgreiche Politik des "Divide et impera" zurückführen...
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Die berühmten Äpfel und Schuhe
Rainer , ai spieg nod inglisch, Wednesday, 07.01.2015, 02:55 (vor 3662 Tagen) @ Mus Lim
Es geht nicht darum, ob sich ein paar Zuwanderer daneben benehmen, dass tun Deutsche im Ausland übrigens regelmäßig ebenfalls.
Hier wäre zu beachten, dass Deutsche sich im Ausland oft beim Geld ausgeben danebenbenehmen. Die Einheimischen würden dagegen aber nie auf die Straße gehen. Genau so wenig wie Deutsche gegen betrunkene und fotografierende Asiaten.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Aha............und du bist der Einzige der das kann, oder was? ^^
Lausemädchen , Thursday, 08.01.2015, 16:56 (vor 3660 Tagen) @ Mus Lim
Es geht nicht darum, ob sich ein paar Zuwanderer daneben benehmen, dass tun Deutsche im Ausland übrigens regelmäßig ebenfalls.
Mit Verlaub, mitllerweile sind das aber eben nicht nur mehr ein "paar" Zuwanderer, die sich daneben benehmen.
Fakt ist, dass es in verschiedenen deutschen Städten ganze Stadtteile gibt, in denen hauptsächlich Muslime wohnen, die sich dort ganz großzügig eine Parallelgesellschaft genehmigen. Den muslimischen Staat, der das Deutschen in der gleichen Form erlauben würde, möchte ich sehen.
Es ist auch etwas anderes, wenn sich Deutsche im Urlaub (was ich persönlich, ohne Frage, äußerst unhöflich und beschämend finde) nicht benehmen. Deutsche "belagern" in arabischen Ländern aber nicht ganze Stadtteile, hängen an der Sozialtitte, die es dort ohnehin nicht einmal gibt, oder verlangen, wenn sie dort leben, Sonderrechte und drängen ihren Glauben auf.
Es geht darum, dass die deutsche Regierung die Bevölkerung am Nasenring durch die Manege zieht.
Zweifelsohne gelingt das der deutschen Regierung bei einem Großteil der medienverblödeten Bevölkerung. Es gibt aber mittlerweile auch Menschen, die aus welchen Gründen auch immer, weiter denken als Tapete von der Wand ist und auch gut vernetzt sind und "das" eben nicht mehr wollen.
Das ist kein "Wahn", sondern kalkulierte Machtpolitik.
Pfffff........es gibt sehr wohl einen politischen verordneten "Muselwahn". Erzähl mir doch nichts. Vor Merkels "Bumskanzlerschaft" durften Journalisten noch von der stillen Islamisierung schreiben. Seitdem der "Makel" als Kanzleröse endgültig im amerikanischen Darm verschwunden ist, war dann Schluss mit lustig und Deutsche hatten ab sofort alle Musels ganz toll und als Bereicherung zu empfinden.
Es klappt, unter Anderem, auch nicht mehr so ganz, dem deutschen "Blödvolk" den Russen an sich, als Wurzel allen Übels, zu verkaufen. Kalkulierte Machtpolitik ist heute nicht mehr so einfach durchzusetzen, wie vor 100, 50 oder 20 Jahren.
Und ich kann Dir, bei Bedarf, jedes einzelne Beispiel auf erfolgreiche Politik des "Divide et impera" zurückführen...
Na dann scheiß mal klug, solange du mir nicht erzählen willst, du hättest als Einziger den Durchblick überhaupt, ist ja alles in Ordnung.
Politik war schon immer eine Hure und wird auch immer eine bleiben, das liegt in der Natur der Sache. Aber anzunehmen, man hätte als Einziger die Wahrheit für sich gepachtet, halte ich für ebenso anmaßend wie falsch.
Wir haben ganz demokratisch alle Recht.
Mus Lim , Thursday, 08.01.2015, 19:57 (vor 3660 Tagen) @ Lausemädchen
Es geht darum, dass die deutsche Regierung die Bevölkerung am Nasenring durch die Manege zieht.
Welches Wort genau haben Sie nicht verstanden?
Mit Verlaub, mittlerweile sind das aber eben nicht nur mehr ein "paar" Zuwanderer, die sich daneben benehmen.
Es geht NICHT darum, wo sich von den Zuwanderer ein paar mehr oder weniger sich "daneben benehmen".
Es geht DARUM, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Und der Kopf, der hier stinkt, sind nicht die Zuwanderer, sondern die Regierenden.
Was genau ist daran nicht zu verstehen?
Warum muss man, wo es um größere Zusammenhänge geht, kleinkarierte Korinthenkackerei betreiben?
... ganz großzügig eine Parallelgesellschaft genehmigen ...
Die Oberen Zehntausend "genehmigen" sich auch eine Parallelgesellschaft.
Die Richter, Politiker und vieles andere Volk übrigens auch. Da gehören AUCH SIE nicht dazu. Aber das ist ja alles GAR KEIN Problem, nicht wahr?
Hauptsache, man kann seinem Lieblingsfeindbild fröhnen, nicht wahr?
Die Kommunisten haben übrigens als Feindbild ausgedient.
Deshalb musste rasch ein neues her.
Könnte man vielleicht statt der kleinkarierten Korinthenkackerei mal das Gehirn einschalten und darüber nachdenken, warum das so ist?
Zum neuen Feindbild wurden die Moslems erkoren. Warum macht man sich nicht die Mühe zu überlegen, warum ausgerechnet die?
Man könnte ja drauf kommen, dass der Grund gar nicht in der Religion, sondern im Öl liegt, nicht wahr?
Pfffff........
Eben! Pffff!
es gibt sehr wohl einen politischen verordneten "Muselwahn".
Politischen verordneten "Muselwahn"?!??
Es geht ja wohl weniger um Muselwahn (wann wurden Sie genau das letzte Mal genötigt eine Moschee zu betreten und einen Koran zu berühren?), sondern um Spaltung der Gesellschaft.
Offenber ist das tatsächlich schwer zu verstehen, deshalb funktioniert es ja auch.
Auch hier im Forum.
Na dann scheiß mal klug, solange du mir nicht erzählen willst, du hättest als Einziger den Durchblick überhaupt, ist ja alles in Ordnung.
Nicht der Einzige, aber die Hirnfuzzy aus dem Forum verfrühstücke ich immer noch mit leichterhand.
Politik war schon immer eine Hure und wird auch immer eine bleiben, das liegt in der Natur der Sache. Aber anzunehmen, man hätte als Einziger die Wahrheit für sich gepachtet, halte ich für ebenso anmaßend wie falsch.
Klar, wir haben ganz demokratisch alle Recht.
Wäre ja auch zu blöd und auch undemokratisch, wenn sich rausstellen sollte, dass einer Recht und andere Unrecht hätten. Geht ja gar nicht...
Oooooommm.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Mal ganz davon abgesehen
Peter, Tuesday, 06.01.2015, 13:24 (vor 3662 Tagen) @ Borat Sagdijev
bearbeitet von Peter, Tuesday, 06.01.2015, 13:43
Geht mir ähnlich!
Der Islam hat gewonnen.
lol wie soll die Geschichte auch anders ausgehen? Dieser Selbsthass auf alles Deutsche… Diese Liebe zu allem Fremden und Absurden – weswegen man ja auch Deutschland gerne Absurdistan nennt - wie Homosexualität, Islamismus, Vielgeschlechterei, Kinderlosigkeit, Frauen“power“, Bürokratie, Gleichmachrei -> Das ist alles so strunzdumm, dass man froh sein kann, dass die keine Atombomben haben. Scheinbar ist es auch besser, dass diese Nation keine Atomreaktoren mehr haben wird, denn die Zeit der Dichter und Denker ist schon lange vorbei.
Gegen was will man da Demonstrieren?
Deutschland müsste gegen Deutschland demonstrieren. *rofl* So ein Zirkelbewegung wird es wohl nie geben. Quasi eine 180°-Bwegung.
Gegen die besten Frauen der Welt von der zu wenige Kinder haben wollen?
Sowie Sexykleidung, aber keinen Sex. Muhahahahaha. Oder Tennissocken anziehen, aber kein Tennis spielen wollen. Oder Sportschuhe anziehen, weil sie so bequem sind. Oder Bier ohne Alkohol, oder Kaffee ohne Koffein... Muhahahaha
Gegen den Staat, die "Elite", welche am Ende durch ihre Wucherungen die Ursache und Nutznießer sind? Gegen die Mehrheit die es mit sich machen lässt, sich damit arrangiert?
Und vorallem die Nutznießer fördert, die nur Schwachsinn abliefern. S.o.
Über 30% der fruchtbaren Frauen haben Migrationshintergrund, sind Deutsche, die neuen Deutschen, sind und bleiben großteils Moslemisch.
Ich habe schon längst damit abgeschlossen und sehe Berlin, Frankfurt, Köln, München etc. pp. als die zukünfigen türkische Städte an. Leider werden wir es nicht mehr erleben, ob die Regierung der Türkei Deutschland ganz übernimmt. Das ist die einzige Frage, die ich nicht beantworten kann. Wird wohl eher so ein neuer türkischer Staat sein. So wie Rom, denn Rom war lange auch kein Rom mehr als es noch Rom genannt wurde.
Die Folgenstaaten von Rom wie Byzantinisches Reich und Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation sowieso nicht. Diese Geschichte wiederholt sich in Deutschland.
Es gab übrigens viele Einwanderer als Rom schon lange untergegangen war. Die Cesaren und Senatoren nur noch Marionetten der Einwanderer waren.
Glaubt hier jemand dass urplötzlich die Fertitlitätsrate der besten Frauen der Welt ohne Migrationshintergrund zumindest auf das Niveau der neuen Deutschen steigt?
NEIN! Sie spielen Aussterben und finden das gut so: Niemand wird die Deutschen vermissen. <- Daran glaube ich gar nicht. Wir werden wohl das Atlantis sein: "Wie hat eine Nation nur so viel Erfinden können? Schade, dass die zwei Kriege verloren hatten und deswegen vermutlich untergingen."
Da können Politiker.I.nnen noch so viel über die "Vereinbarung von Kind und Karriere" lamentieren, sich strunzdumme Aktionismen überlegen und Wähler.I.nnenstimmen sammeln.
Geht es da nicht um das Fördern des Aussterben? Bei den ganzen "Förderungen" will man weder Kind, Mutter noch Vater sein.
Seit ich denken kann, gaben mir alle Männer nur einen Tipp für das Leben: Heirate nie, und mache keine Kinder!
Ist zwar der Weg des Aussterbens. Aber sie hatten natürlich Recht!
Die Einheimischen haben fertig, die deutsche Frau hat sich befreit, befreit von ihrem Fortbestand in dieser Welt.
Genau deswegen ist es der Tipp des Lebens für einen Mann. Frauen in Deutschland leben konsequenzlos und damit ohne Fehler! Ohne Konsequenz und der Einsicht von Fehler geht es bergab, da man von Fehler ohne Konsequenz nicht lernen und erleben kann, dass es ein Fehler ist oder war.
Allerdings muss jemand die Fehler ausbaden und lernt eben nur eines: Lass die Finger davon, du verbrennst Dich da nur.
Einheimische müssen sich damit abfinden zum Fremden im eigenen Land zu werden oder sie können ja gehen. Das eigene Kind hat Schulpflicht die bald zu 30% Islampflicht, zu so etwas wie kombiniertem Ethik-Religionsunterricht wird. Oder mann nimmt viel Geld in die Hand, das können nur wenige.
Und? Ob Mädchenschule oder Islamschule? Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wenn aus einer Moschee viele werden und aus der Stimme des Muezzin viele. Du bist Deuteschland!
Hmmm. In Istanbul gibt es doch Moscheen, die mal Kirchen waren. Das geht doch später in Deutschland auch.
Gut es ist ja nicht so schlimm, die neuen Deutschen sind ja vielleicht auch mal gut integriert, doch so wie man jetzt blind ist für Antifa-terror, so wird sich die Blindheit auf ungute Islamisierung und seine Wucherungen erweitern, es gibt schon genug und gut integrierte neue Deutsche die das stützen.
Evolutionsbiologie: „Survival of the Fittest"
--
Ihr könnt mich alle mal
Gegendemonstranten verhindern Demokratie
Genesisworks , Tuesday, 06.01.2015, 09:25 (vor 3662 Tagen) @ Genesisworks
Wie bekloppt die Deutschen sind, haben sie gestern bewiesen. Warum sich die Medien überhaupt aufregten weil an Schulen deutsche Kinder von Araber und Türken als scheiß Deutsche beschimpft wurden verstehe ich nicht. Unterstützen sie doch die "NIE WIEDER DEUTSCHLAND" und "Kinder ficken ist geil" Fraktion.
--
Feministen kochen vor Wut.....mir egal.....Hauptsache es schmeckt
Wikimannia: PEGIDA ist gefährlich
Genesisworks , Tuesday, 06.01.2015, 10:04 (vor 3662 Tagen) @ Genesisworks
Dieser vermeintliche Patriotismus ist gleichermaßen diffus wie gefährlich. Der kleinkriminelle Vorkocher Lutz Bachmann wirft alles in einen Topf....
http://de.wikimannia.org/Pegida
--
Feministen kochen vor Wut.....mir egal.....Hauptsache es schmeckt
DANKE FREUND! Allein die mediale,politische Begleitung müsste gesunden Verstand aufhorchen lassen!
Urknall, Tuesday, 06.01.2015, 10:32 (vor 3662 Tagen) @ Genesisworks
bearbeitet von Urknall, Tuesday, 06.01.2015, 10:52
Ich bin mittlerweile oft am verzweifeln:Gibt es regionale Gendefekte? Irgendwas mit Rassismus(Begriff stammt von der Kirche, im Zuge der Kolonialverklärung) Separatismus findet sofort Echo.Beispiel, schmeißen wir alle Ausländer raus, von mir aus mit Geld.Die Leute würden dann zurückfallen auf die Streiterei mit evangelisch,katholisch;Nochmal links/rechts erschaffen! Was sind das für Leute, die Kinder ins heim geben, hunde vom heim holen? Wenn ich 40 jahre nicht hier beobachtet hätte, würde ich einem erzähler von aussen, kein Wort glauben!
Beste Grüsse
Mein Freund: Kinder werden in Deutschland abgetrieben
Mus Lim , Tuesday, 06.01.2015, 12:21 (vor 3662 Tagen) @ Urknall
Was sind das für Leute, die Kinder ins heim geben, hunde vom heim holen? Wenn ich 40 jahre nicht hier beobachtet hätte, würde ich einem erzähler von aussen, kein Wort glauben!
Mein Freund: Kinder werden in Deutschland abgetrieben,
oder gar nicht erst gezeugt!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Hab auch nach 30 jahren erfahren, dass BRD immernoch Status von 1937 hat.Diese Menschenfeindseligen immernoch! Kotz!
Urknall, Tuesday, 06.01.2015, 12:39 (vor 3662 Tagen) @ Mus Lim
bearbeitet von Urknall, Tuesday, 06.01.2015, 12:53
Was schreib ich auch für ein Mist: Kapitalismus steht ja für Menschen-und Neaturfeindlichkeit.Wir babbeln über deren Auswüchse.Übrigens, vor einigen Jahren haben etwa 100 nahmhafte Kritiker, ein Buch herausgebracht, mit dem Titel 'Das Schwarze Buch des Kapitalismus'.In dem die Verfasser aus D,F,CH,Ö, lediglich mal die letzten 100 jahre anleuchten:140 Mio. Tote zum Ziele der Profitgeier! Nur diesen Buch fand man nirgends auf der Bestsellerliste...
Gruss
Die Weimarer Republik lässt grüssen!
Manhood, Tuesday, 06.01.2015, 12:19 (vor 3662 Tagen) @ Genesisworks
Ein Déjà-vu! Da kommt Hoffnung auf, dass diese Republik bald fertig hat!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Die Weimarer Republik lässt grüssen!
Oberkellner , Tuesday, 06.01.2015, 14:09 (vor 3662 Tagen) @ Manhood
Ein Déjà-vu! Da kommt Hoffnung auf, dass diese Republik bald fertig hat!
Die Betonung liegt auf bald
--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus
Ein bisschen Frauenhass steht jedem Mann!
wikimannia statt femipedia
Gegendemonstranten verhindern Demokratie
Genesisworks , Tuesday, 06.01.2015, 12:39 (vor 3662 Tagen) @ Genesisworks
https://www.youtube.com/watch?v=pzO3n0Rxmqo
Hamed Abdel-Samad: Deutschland muss die Wahrheit über den Islam erfahren
--
Feministen kochen vor Wut.....mir egal.....Hauptsache es schmeckt
Fragt doch mal, warum dieser Herr so hoch gehandelt wird
Mus Lim , Tuesday, 06.01.2015, 13:11 (vor 3662 Tagen) @ Genesisworks
Weil er (angeblich) die "Wahrheit" über den Islam erzählt,
aber NICHT die Wahrheit über Deutschland.
Dabei wäre zweiteres das Interessante.
Aber davon gilt es ja abzulenken!
Deshalb lässt man solche Gestalten lieber 1001 Geschichte aus dem Morgendland erzählen!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Die Zukunft Deutschlands wird nicht auf der Straße entschieden
Mus Lim , Tuesday, 06.01.2015, 14:10 (vor 3662 Tagen) @ Genesisworks
Die Zukunft Deutschlands wird nicht auf der Straße entschieden,
sondern im Schlafzimmer und dort im ehelichen Ehebett.
Das haben weder Pediga noch andere verstanden.
Foren-Fuzzis verstehen das schon mal gar nicht...
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Die Zukunft Deutschlands wird nicht auf der Straße entschieden
Oberkellner , Tuesday, 06.01.2015, 14:12 (vor 3662 Tagen) @ Mus Lim
Musharraf Naveed Khan ist jetzt ein Straßenkämpfer. Er wird die Musel-Pest und den Feminismus erledigen. Der Sieg wird bestimmt seiner sein.
--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus
Ein bisschen Frauenhass steht jedem Mann!
wikimannia statt femipedia
Er wird die Musel-Pest und den Feminismus erledigen
Mus Lim , Tuesday, 06.01.2015, 14:42 (vor 3662 Tagen) @ Oberkellner
Musharraf Naveed Khan ist jetzt ein Straßenkämpfer. Er wird die Musel-Pest und den Feminismus erledigen. Der Sieg wird bestimmt seiner sein.
Gewiss,
er wird im Rambo-Manier den Job im Alleingang bewerkstelligen.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung