So langsam sieht das nach einem oft nachgedrehtem Drehbuch aus
So langsam sieht das nach einem oft nachgedrehtem Drehbuch aus
Wir haben also mal wieder einen Anschlag.
Eine Titelzeile lautet:
Analyse: Wohin treibt Frankreich nach dem Terror?
http://www.epochtimes.de/Analyse-Wohin-treibt-Frankreich-nach-dem-Terror-a1213134.html
Der Anschlag in Paris schlägt größere Wellen als die Tatsache, dass Hundertausende Irakis wegen nicht vorhandener Massenvernichtungswaffen getötet und Muhammar Ghaddafi getötet wurden.
Schon wieder eine False Flag?
Es gibt viele Ungereimtheiten bei diesem Attentat, sowie bei den 9/11-Anschlägen in New York, dem Boston Marathon Anschlägen, den ISIS-Enthauptungen und anderen Events, die letztendlich große Auswirkungen in der Politik nach sich zogen. Durch 9/11 und den ISIS-Enthauptungen war es dem Westen sogar möglich einen Nahost-Krieg zu starten.
Auch bei den Anschlägen auf Charlie Hebdo gibt es Dinge die nicht in das Bild eines "echten" Terroranschlages passen. [...]
Der Anschlag auf Charlie Hebdo sollte sehr differenziert betrachtet werden, denn es sieht so aus, als ob die False Flag dazu gedacht war, das "Feindbild Islam" weiter zu verstärken und die französische Gesellschaft zu destabilisieren. [...]
http://www.epochtimes.de/Je-Suis-Charlie-Paris-Charlie-Hebdo-False-Flag-Schraege-Details-und-Medienmanipulation-deuten-auf-False-Flag-Operation-VIDEO-a1213491.html
Man muss sich die Frage stellen, wer von diesen Attentaten letztendlich profitiert und wer hinter den Killern steht. Um die Antwort zu finden, müssen die Regierungen in Europa diesen Fall wirklich gründlich aufklären. Sie müssen die Drahtzieher der Tat finden, um solche Anschläge in Zukunft verhindern zu können.
Bei den derzeit weltweit tobenden Kriegen werden immer öfter sogenannte Killer-Kommandos eingesetzt. Diese Kommandos werden oftmals aus Söldnern zusammengesetzt und von verschiedenen Regierungen angeheuert. Sie haben keine politische oder religiöse Motivation, sondern töten ausschließlich für Geld.
Es handelt sich dabei um eine neue Art der Kriegsführung, in der keine Armeen eingesetzt werden, sondern Söldner, die unter keiner nationalen Flagge stehen. Diese Auftragskiller könnten auch in Paris eingesetzt worden sein. Die Täter sind nämlich anders vorgegangen als klassische, religiöse Fanatiker. Der Terror-Experte Rolf Tophoven sagte im Interview mit Focus-Online, dass die Mörder wie "ein perfekt organisiertes Exekutionskommando" gehandelt hätten.
http://www.epochtimes.de/E-suis-charlie-Paris-Paris-Anschlag-Bezahlte-Soeldner-Wer-sind-die-Drahtzieher-hinter-dem-Charlie-Hebdo-Attentat-a1213206.html
Charlie Hebdo Attentat: Ermittelnder Kommissar Helric Fredou beging Selbstmord
Der hochrangige Kommissar, Helric Fredou 45, der mit der Aufklärung des Attentats auf das französische Satire-Magazin "Charlie Hebdo" beauftragt war, starb in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.
Die französische Polizeigewerkschaft meldete auf ihrer Webseite, dass der 45-jährige stellvertretende Direktor der Kriminalpolizei in Limoges, Helric Fredou, Selbstmord begangen habe.
Der Leichnam von Helric Fredou wurde am Donnerstag um 13 Uhr von einem Kollegen aufgefunden, meldet das Regional-Radio Tendance Ouest.
Ursächlich für den Selbstmord sollen Depressionen gewesen sein, sagte ein Sprecher der Polizeigewerkschaft dem Fernsehsender France 3.
Im Polizei-Department von Limoges, wo Helric Fredou angestellt war, ist dies schon der zweite Selbstmord in nur kurzer Zeit. 2013 beging sein Vorgänger ebenfalls Selbstmord.
Im Polizeifall zum Attentat auf Charlie Hebdo gibt es weitere fragliche Umstände.
Manche Kritiker wundern sich, warum einer der Attentäter seinen Ausweis mitschleppt und diesen auch noch im Fluchtfahrzeug "vergisst"?
http://www.epochtimes.de/Ermittelnder-Kommissar-Selbstmord-Charlie-Hebdo-Terroranschlag-Helric-Fredou-Schuss-im-Kopf-im-Buero-in-Paris-a1213694.html
Ein ermittelnder Kommissar begeht "Selbstmord", die Attentäter "vergessen" einen Ausweis im Fluchtwagen, dass klingt alles sehr mysteriös. Spielte ein "zufällig" gefundener Ausweis nicht auch bei 9/11 eine Rolle?
Die beiden Attentäter wurden "erschossen". Und wie schon bei den Anschlägen in New York, Madrid und London gibt es wieder niemanden, der nachträglich noch reden könnte. Auch das sieht nach einer Serie aus. Nie gibt es einen überlebenden Attentäter, dafür aber "vergessene" Ausweise und andere Merkwürdigkeiten.
Im ersten Fluchtauto hatte man neben zehn Molotowcocktails, einer Dschihadflagge, Walkie-Talkies und einem Magazin auch den Personalausweis von Saïd Kouachi gefunden. [...]
Im Supermarkt fanden sich noch zwei Tokarev-Pistolen und etwa fünfzehn Sprengstoffstangen sowie vier Zündvorrichtungen, die als Sprengfallen vorbereitet waren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_Charlie_Hebdo
Die hatten ja allerhand "Material" dabei. Für einen "Terroranschlag" ist mir die Nummer eine Größenordnung zu komplex.
Operationen dieser Größenordnung "können" eigentlich nur Geheimdienste und Militärs.
Der konservative Le Figaro schreibt:
"Uns wurde der Krieg erklärt: Der Krieg des islamischen Fanatismus gegen den Westen, gegen Europa und gegen die Werte der Demokratie. Uns muss klar sein: Wenn heute Frankreich im Visier der Verrückten Allahs steht, dann waren es vorher andere Länder, und morgen werden es weitere Staaten sein. Wir müssen uns moralisch gegen die niederträchtigen Verbrechen dieser Barbaren wappnen, die als Frömmler verkleidet sind. Und wir müssen uns politisch und juristisch wappnen. Zu lange sind wir im Namen eines irregeleiteten Humanismus unseren schlimmsten Feinden entgegengekommen. Wir müssen gegen diese Fanatiker hart durchgreifen, die sich offen gegen unser Land und unsere Sicherheit verschwören. Wenn es Krieg gibt, muss man ihn gewinnen."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/anschlag-paris-frankreich-charlie-hebdo-satire-magazin-liveblog
Als Präsident Bush solche Reden führte, gab es alsbald Hunderttausende Tote in Afghanistan und Irak.
Man darf gespannt sein, wo demnächst Frankreich Zehn- und Hunderttausende schlachten wird...
Was wir von Massenmedien spontan vermittelt bekommen, ist, dass wohl klar ist, wer es gewesen sein müsste:
Radikale Muslime.
In den ersten Minuten will die Polizei bereits die Identität von zwei der Männer geklärt haben.
https://de-de.facebook.com/KenFM.de/posts/10152518547006583:0
Joho, ein großangelegter und gut vorbereiteter Terroranschlag passiert und die Polizei weiß schon nach wenigen Minuten, wer die Attentäter sind.
Beim 9/11 "wusste" man ja auch sofort, dass das "Osama" war.
Ich habe den Eindruck, die drehen jetzt immer dasselbe Drehbuch ab.
Mir ist richtig unwohl zumute.
Es ist natürlich beruhigend zu wissen, dass die Moslems (und selbstverständlich der Putin) die Bösen sind,
damit ja keiner auf die Gedanken kommt, dass die Terroristen möglicherweise in den westlichen Regierungen sitzen...
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Auschwitz-Gedenken an die Befreiung, ohne die Befreier?
Kommentar von Evelyn Hecht-Galinski
Wie ist es möglich, dass zum Gedenken am 27. Januar, dem 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau, die russischen Befreier zu Hause bleiben sollen?
Die Instrumentalisierung von Auschwitz insbesondere auch durch führende Politiker des “Jüdischen Staates”, wie Ministerpräsident Netanjahu und Kollegen ist schon lange eine Schande für alle Holocaustopfer.
Das Gedenken im Jahr 2015 ist zu einem schändlichen Spielball der hetzerischen Anti-Russland Kampagne geworden. In Prag soll dieses Mal die große zentrale politische Gedenkveranstaltung stattfinden, die zum 60. Jahrestag noch problemlos in Warschau zelebriert wurde.
[...] Mein Vater sprach als Auschwitz Überlebender immer voller Hochachtung über die russischen Befreier, aber voller Abscheu über die ukrainischen Nazi-Kollaborateure, die als besonders brutale Bewacher in diversen Konzentrationslagern ihren "Dienst versahen"! Sein Spruch ist mir Ansporn und Mahnung zugleich: "Ich habe Auschwitz nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen!"
http://de-de.facebook.com/KenFM.de/posts/10152515100066583:0
Neben dem Anschlag in Paris kokeln da noch ganz andere Lunten vor sich hin...
KenFM-Telefoninterview mit Evelyn Hecht-Galinski: Auschwitz-Gedenkfeier ohne Russland
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Verbrechen geklärt, bevor die Ermittler eine SoKo zusammenstellen konnten (Off-Topic)
Was auffällt ist, dass auch dieses Verbrechen schon geklärt zu sein scheint, bevor die Ermittler eine SoKo zusammenstellen konnten. Es müssen Moslems gewesen sein. Genau wie am 11. September 2001.
New York wie Paris wurden nach eigenen Angaben völlig überrascht, und dennoch ist in beiden Fällen immer schon Minuten nach den Anschlägen glasklar, in welchem Milieu die Täter zu finden sein müssen.
Ähnlich wie bei 9/11 hatte die Polizei wieder echtes Glück. Einer der Attentäter verlor seinen Ausweis! Diesmal im Fluchtwagen!
Wer nimmt seinen Personalausweis mit wenn er plant Menschen im grossen Stil zu erschießen? Nur Radikale Moslems.
Leute wie Satam al-Suqami. Sein Ausweis segelte am 11. September 2001 völlig unbeschädigt auf den Boden von New York City. 100 Meter nördlich der Zwillingstürme.
http://de-de.facebook.com/KenFM.de/posts/10152518547006583:0
http://www.n-tv.de/politik/22-36-Polizei-findet-Personalausweis-in-Fluchtwagen-article14272651.html
Fakt ist: Die Täter in Paris agierten wie Profis. Sie hatten keine spontane Idee, sondern führten einen solide geplanten Anschlag aus. Sie bewegten sich wie ausgebildete Special Forces. Sie kamen, töteten und gingen. Ohne Emotionen. Aber eben auch so, dass sie vermieden, gar keine Spuren zu hinterlassen.
http://de-de.facebook.com/KenFM.de/posts/10152518547006583:0
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Verbrechen geklärt, bevor die Ermittler eine SoKo zusammenstellen konnten
Leute wie Satam al-Suqami. Sein Ausweis segelte am 11. September 2001 völlig unbeschädigt auf den Boden von New York City. 100 Meter nördlich der Zwillingstürme.
Die offizielle 9/11 Geschichte mag ich ja auch nicht so recht glauben. ABER: wieso soll ein Ausweis, der durch eine Druckwelle durch die Luft segelt, anschliessend beschaedigt sein? Kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Fakt ist: Die Täter in Paris agierten wie Profis. Sie hatten keine spontane Idee, sondern führten einen solide geplanten Anschlag aus. Sie bewegten sich wie ausgebildete Special Forces. Sie kamen, töteten und gingen. Ohne Emotionen. Aber eben auch so, dass sie vermieden, gar keine Spuren zu hinterlassen.
Und daraus folgert: es koennen keine Musels gewesen sein? Oder wie? Oder was? Oder dann halt eben strunzdumme. Dagegen spricht allerdings das gezielte Vorgehen. Andererseits, kluge Musels sind doch auch eher eine Raritaet. Finde ich.
Was mich ebenfalls irritiert: du legst dich fuer die mutmasslichen Verbrecher ganz schoen ins Zeug. Weil sie Musels sind?
Verbrechen geklärt, bevor die Ermittler eine SoKo zusammenstellen konnten
Was mich ebenfalls irritiert: du legst dich fuer die mutmasslichen Verbrecher ganz schoen ins Zeug. Weil sie Musels sind?
Die Kopflosen halten nur zusammen. Er konvertierte, weil der Feminismus auch in den Kirchen wirkt. Ist doch logisch oder nicht? Religionen sind grundsätzlich Bullshit.
Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!
Ich habe jetzt mal ein paar - aus meiner Sicht - gute Beiträge zu den Anschlägen von Paris und den jeweiligen Reaktionen eingestellt. Das Thema PEGIDA wird in diesem Zusammenhang ebenfalls erwähnt.
Ich bitte alle, heute keinen weiteren Threads zu diesem Thema aufzumachen und das nicht nur, weil es Off-Topic ist.
Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!
Nach jeder Attacke von Islamisten heißt es, sie dürfe nicht in Verbindung gebracht werden mit dem Islam, der eine Religion des Friedens sei. Dieses Beschwichtigen muss endlich aufhören.[..]
Wir geben den muslimischen Regierungschefs nach, die uns drängen, unsere Presse zu zensieren, unsere Universitäten, unsere Geschichtsbücher, unsere Lehrpläne. Sie bedrängen uns, und wir machen das mit. Wir geben den Führern muslimischer Organisationen in unseren Gesellschaften nach. Sie bitten uns, Gewalttaten nicht mit der Religion des Islam in Verbindung zu bringen, weil sie uns versichern, dass er eine Religion des Friedens sei. Und wir machen das mit. Und was bekommen wir dafür? Kalaschnikows im Herzen von Paris. Je mehr wir nachgeben, je mehr wir uns selbst zensieren, je mehr wir herunterspielen, desto dreister wird der Feind…[..]
Bettina Röhl direkt: Charlie Hebdo und die schlimme Brunnenvergiftung von Berthold Kohler und Helmut Heinen
Der FAZ-Herausgeber Berthold Kohler und der Präsident des Bundesverbandes deutscher Zeitungsverleger, Helmut Heinen, sehen nur graduelle Unterschiede zwischen der Verwendung des Begriffes „Lügenpresse“ und dem Mordanschlag von Paris. Das allerdings ist verbale Barbarei.
Der FAZ-Mitherausgeber Berthold Kohler setzt in seinem Artikel “Blut auf die Mühlen” die Pegida-Anhänger mit den islamistischen Terroristen gleich, die bei einem Anschlag auf die Satire-Zeitung “Charlie Hebdo” 12 Menschen ermordet haben.[..]
“Die Pressefreiheit des GG ist ein Abwehrrecht der Presse gegen staatliche Eingriffe – und kein Schutzrecht der Presse gegen die Meinung ihr missliebiger Bürger und Kunden.”[..]
Ende der Presse, wie sie war. Oder: Rache im Namen des Propheten
[..]Dann ist Frankreich mittendrin in der Islamisierung. Dann haben es 3 Leute – in Worten: drei, gemeint sind 3 Personen und nicht 3 % Bevölkerungsanteil – geschafft, ganz Frankreich, nein, ganz Europa einzuhämmern, dass sich jeder in Todesgefahr bringt, der es wagt, den Islam zu kritisieren. Was ist das, wenn nicht eine Form von Islamisierung?
Nun laufen gerade die ZDF heute Nachrichten. Dieselben Leute, auch derselbe „Terrorismusexperte“ Elmar Theveßen, die uns gestern abend noch eintrichtern wollten, dass Pegida böse, Islam-Kritik verwerflich und es geboten ist, Islam-Kritik zu blockieren, beklagen nun die Verletzung der Meinungs- und Pressefreiheit, weil da jemand verhindern wollte, dass der Islam kritisiert wird.
Moment mal.
Nochmal von vorne:
- Pegida kritisiert den Islam. Da heißt es, das wäre böse, verwerflich und übel. Da dürfe man nicht teilnehmen, und es werden die gelobt, die die Kritik blockieren.
- Charlie Hedbo kritisiert den Islam. Doch plötzlich ist es andersherum. Die werden plötzlich als wackere, mutige Helden dargestellt, und dafür deren Blockieren durch Islam-Befürworter als feigen Anschlag auf Grundrechte, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit.
Warum ist Islam-Kritik schlecht, wenn sie von Pegida kommt, aber gut, wenn sie von Charlie Hedbo kommt? Hätte man nicht in Weiterführung der Presse von gestern über Pegida heute schreiben müssen, das wäre ein Schundblatt gewesen, das üble Hetze verbreitet und an niedere Instinkte appeliert, und dass die selbst schuld sind? Immerhin kann man den Karrikaturen jedenfalls nicht unterstellen, sachlicher und rücksichtsvoller als Pegida zu sein.
http://www.danisch.de/blog/2015/01/07/ende-der-presse-wie-sie-war-oder-rache-im-namen-des-propheten/
Wow... es wurden 250 Kommentare zu diesem Beitrag hinterlassen.
Der elitäre Denkfehler zur Pressefreiheit
Mir ist bei der Presseberichterstattung zu den Terroranschlägen in Frankreich ein bei Journalisten verbreiteter Denkfehler aufgefallen, auf den man hinweisen sollte.
Aktueller – aber nicht einziger – Anlass ist diese Kampagne, mit der die Presse versucht, sich – vom Feminismus gelernt – als Opfer darzustellen und versucht, bei jeder Gelegenheit, bei der es Opfer gibt, etwas vom – Je suis Charlie – Opferstatus und Mitleid für sich mitzunehmen. Vorher das Maul nicht aufkriegen, aber hinterher auch wackerer Kämpfer für die Pressefreiheit sein wollen, wenn’s gerade mal Heldenstatus hat. Helden des Augenblicks, die nach dem Glück herbeigerannt kommen, um sich mit auf’s Foto zu stellen.[..]
Rechtlich gesehen war nämlich der Anschlag auf Charlie Hebdo gar kein Anschlag auf die Pressefreiheit. Warum? Weil die da nichts gemacht haben, wozu sie Pressefreiheit in Anspruch genommen haben. Sie waren nicht investigativ unterwegs und haben sich nicht gegen staatliche Zensur gewehrt. Das, was sie getan haben, nämlich Kritik zu üben und Karrikaturen zu verbreiten, fällt unter Meinungsfreiheit.[..]
http://www.danisch.de/blog/2015/01/10/der-elitare-denkfehler-zur-pressefreiheit/
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Ausweis wird sehr gerne verloren. Meist auch kurz vor dem Asylantrag!
Was mich ebenfalls irritiert: du legst dich fuer die mutmasslichen Verbrecher ganz schoen ins Zeug. Weil sie Musels sind?
So kennen wir ihn doch.
Und zu dem verlorenen Ausweis?!
Ganz einfach, so sind sie, viele die ich kenne, Vollpfosten, IQ im Dämmerzustand.
So wie du und ich tragen sie nicht den Ausweis im Geldbeutel, nein,
Das Geld wird mit einem Gummi als Angeber-Päckchen rumgezeigt, ein Ausweis wird sehr gerne verloren.
Meist auch kurz vor dem Asylantrag!
--
Liebe Grüße
Oliver
Richtig, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!
Der für die tödliche Geiselnahme in einem jüdischen Lebensmittelgeschäft in Paris verantwortliche Attentäter hat in einem Video seine Loyalität zur Terrormiliz Islamischer Staat erklärt und die Verantwortung für den Angriff übernommen.
Die Gruppe Site, die weltweit die Online-Seiten von Terrororganisationen beobachtet, erklärte am Sonntag, man habe ein siebenminütiges Video verifiziert, das zeige, wie der bei dem Angriff getötete Geiselnehmer Amedy Coulibaly vor einem Emblem des IS einen Vortrag halte und eine Waffe trage. Er habe zudem die Angriffe auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" und die Polizei verteidigt, hieß es.
--
Liebe Grüße
Oliver
Hallo U-Boot!
Immer schön abstreiten, Zweifel säen, Verwirrung stiften, Misstrauen schaffen, Glaubwürdigkeit erschüttern. Gell?
So macht man das doch als U-Boot, nicht wahr?
Was mich ebenfalls irritiert: du legst dich fuer die mutmasslichen Verbrecher ganz schoen ins Zeug. Weil sie Musels sind?
Böstwilligste Unterstellungen aufgrund meiner Religion.
Ich bitte die Forenleitung, dieses U-Boot umgehend zu sperren.
Die offizielle 9/11 Geschichte mag ich ja auch nicht so recht glauben. ABER: wieso soll ein Ausweis, der durch eine Druckwelle durch die Luft segelt, anschliessend beschaedigt sein? Kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Es ist immer wieder amüsant zu erleben, an welchen Nichtigkeiten sich Korinthenkackerei hochzieht.
Es geht gar nicht um die tatsächliche Möglichkeit eines Ausweises, unbeschädigt dort zu landen, sondern um die Wahrscheinlichkeit, mit der bei Anschlägen immer wieder Ausweise auftauchen.
Bei 9/11 will man uns weißmachen, dass A) ein Flugzeug (= Aludose) komplett in einem massiven Stahlbeton-Hochhaus verschwunden ist und B) ein Ausweis davon ausgenommen davonsegelt. Keine Koffer und Utensilien anderer Passagiere.
Es wäre wirklich ein Problem gewesen, die Täterschaft nachzuweisen, wenn die wirklich alle in den Turm reingeflogen und dort verbrannt wären. Wer kann denn widerlegen, dass da etwas ferngesteuert reingeflogen ist? Das wäre echt dumm gewesen. Ja, glücklicherweise gab es ja diesen Ausweis. Welch ein Zufall, nicht wahr?
Und daraus folgert: es koennen keine Musels gewesen sein? Oder wie? Oder was? Oder dann halt eben strunzdumme. Dagegen spricht allerdings das gezielte Vorgehen. Andererseits, kluge Musels sind doch auch eher eine Raritaet. Finde ich.
Sie sind auch ein Musel (woher nehmen Sie überhaupt diese Bezeichnung?), denn Sie sind ja selbst strunzdumm, wenn Sie meinen, hier mit Ihrer U-Boot-Fahrerei durchzukommen.
Ich habe keine Folgerung aufgestellt, also stammt sie von Ihnen.
Und das ist wieder U-Boot-Strategie, irgendwelche Unterstellungen zu erfinden, um sie dann zu widerlegen.
Osama bin Laden war ein Moslems, richtig?
Die Tatsache, dass bin Laden ein Moslem war, hielt ihn nicht davon ab, CIA-Agent zu sein.
Wenn wir mal als gesetzt annehmen, dass es Moslems waren, folgt daraus noch lange nicht, dass diese Attentäter nicht im Auftrag oder mit Unterstützugen irgendwelcher Geheimdienste unterwegs waren.
Nur zur Erinnerung. Diese NATO-Geheimarmeen, Geheimdienste und was sich da sonst noch so tummelt, haben in Bologna bewiesenermaßen einen ganzen Bahnhof in die Luft gesprengt und es in Italien den Linken in die Schuhe zu schieben.
In Deutschland hat man das Oktoberfestattentat den Rechten in die Schuhe geschoben.
Und jetzt soll es an den Haaren herbeigezogen sein, dass Attentate inszeniert werden, um sie den Moslems in die Schuhe zu schieben?
Ja, nee ist klar.
Ich setze mich für Verbrecher ein?
Die Verbrecher sind Sie und ihr Schlapphutverein.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Atheismus ist Bullshit
Religionen sind grundsätzlich Bullshit.
Atheismus ist Bullshit,
Feminismus, Sozialismus und Kapitalismus gehören dazu!
Aber mal nebenbei gefragt: Wird das jetzt ein Religionsbekämpfungsforum?!??
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Genau darum geht es: Wir sollen uns untereinander in die Wolle kriegen
Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!
Genau darum geht es: Wir sollen uns untereinander in die Wolle kriegen
Divide et impera at its best!
Hatte der erste Golfkrieg (Irak gegen Iran) etwas mit dem Islam zu tun?
Wenn ja, warum wurde und wird das nicht so diskutiert?
Hat der Dauerkrieg in Afghanistan mit dem Islam zu tun?
Wenn ja, was hat es mit uns, will sagen, den westlichen Nichtmoslems zu tun?
Könnte mal jemand von Euch Meinungsstarken sich mal die Mühe machen darüber nachzudenken, dass sehr viele Menschen außerhalb USA/Westeuropa denken, dass die vielen Kriege in der Welt etwas mit westlichem Hegemoniebestreben und Machtinteressen zu tun haben?
Aber offensichtlich kommt man hier nicht aus dem Kindergarten-Niveau hinaus und plärrt wie ein widerspenstiges, trotziges Kleinkind:
Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!
Osama bin Laden war Moslem, er war aber gleichzeitig auch CIA-Agent. Das schließt sich offenbar nicht aus.
Wenn im Irak Kinder sterben oder in Afghanistan, wegen unserer auch so heldenhaften Freiheitskämpfer,
dann hat das mindestens soviel mit uns zu tun,
wie der Anschlag in Paris mit dem Islam.
Was ist überhaupt ein Anschlag in Paris mit knapp zwei Dutzend Opfern im Vergleich zu den Hundertausenden Opfern, die durch westliche Hand von Libyen bis Afghanistan weltweit sterben?
Aber es hat immer alles NUR mit dem Islam zu tun, nie mit uns!
Denn wir sind ja die Guten!
Ihr seid die Hetzer, Ihr seid die Mörder, von Eurem Boden geht der Krieg aus,
von Ramstein und anders wo!
Aber nein, es hat ja alles mit dem Islam zu tun.
Wisst Ihr was, Ihr kotzt mich mit Eurer Dämlichkeit und selbstüberschätzenden Überheblichkeit sowas von an!
Mit solchen Lemmingen wie Euch hätte auch ein Österreicher gut in den Krieg ziehen können.
Damals hatte nämlich alles mit dem (internationalen) Judentum zu tun.
Erinnert sich vielleicht noch jemand?
Oder haben hier jetzt alle Ihren Denkapparat ausgeschaltet?
Dieses Beschwichtigen muss endlich aufhören. [...]
Ja, wirklich? Auch das dauernde beschwichtigende Gefasel, dass alle Kriege und Massaker unsererseits ja nur dem Frieden und der Freiheit dienen? Ehrlich jetzt?
Was ist das, wenn nicht eine Form von Islamisierung?
Das ist keine Islamisierung, das ist Selbstaufgabe.
Und das ist etwas vollkommen anderes.
Wenn sich in unseren Ländern die Überzeugung breitmacht, dass unsere besten Frauen viel zu gut und zu fein dafür sind, schwanger zu werden und Kinder zu gebären. Das sollen doch bitteschön die Frauen in Türkei, Afrika, Lateinamerika für uns tun, damit wir ihre Kinder später bei uns als Zuwanderer aufnehmen können ...
Das ist der wahre Rassismus!
Das ist die Selbstaufgabe.
Aber nein, aber nein. Der Islam ist ja an allem schuld. Ich vergaß!
Ich habe kürzlich ein neues Wort entdeckt: Welthirnjauche
Ein schönes Wort, könnte fast von Georg Schramm stammen, ist aber von Karl Kraus.
Welthirnjauche, das ist es, was hier im Forum zu lesen ist.
Es stinkt zum Himmel, diese erbärmliche Brühe.
Man kann uns mit Lehman-Papieren betrügerisch übers Ohr hauen.
Man kann uns bespitzeln und Industriespionage bis zum Abwinken betreiben.
Man kann unsere guten Beziehungen mit Russland sabotieren und unterminieren.
Man kann uns in Ukraine den nächsten Konfliktherd anrühren.
Man den Euro (Währung) und die EU (Gemeinschaft) destabiliesieren.
Das ist alles gar kein Problem.
Das einzige echte Problem, dass wir haben lautet:
Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!
und das irgendwelche Leute angeblich die falsche Religion haben.
Ihr seid sowas von erbärmlich!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Im NSU-Fall behaupten die Schlapphüte auch, dass es die Rechten gewesen seien
Der für die tödliche Geiselnahme in einem jüdischen Lebensmittelgeschäft in Paris verantwortliche Attentäter hat in einem Video seine Loyalität zur Terrormiliz Islamischer Staat erklärt und die Verantwortung für den Angriff übernommen.
Im NSU-Fall behaupten die Schlapphüte auch, dass es die Rechten gewesen seien.
Es gehört zu Operationen unter Falscher Flagge, dass die passenden Parolen gerufen werden.
Welche Beweiskraft soll das Zitierte also bitte schön haben?
Denkleistung?
Fehlanzeige!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Geklärtes Verbrechen, aber kein Täter wird bestraft.
In den frühen Morgenstunden des 23. April 1999 bombardierten Flugzeuge der Nato den Hauptsitz und die Studios der serbischen Radio- und Fernsehgesellschaft (Radio Televisija Sribje, RTS) im Zentrum Belgrads. Rund 120 Zivilisten arbeiteten zum Zeitpunkt des Angriffs im Gebäude.(1) Mindestens 16 von ihnen wurden getötet und 16 weitere verletzt, die Nachrichtensendung wurde durch den Beschuss unterbrochen. ... Nach Auffassung der Vereinigten Staaten habe die Fernsehanstalt durch Sendungen, in denen Hass verbreitet würde, die rechtliche Immunität verwirkt.
Zur Erinnerung, dieser Krieg war durch kein UN-Mandat gedeckt. Exkanzler Schröder hat zwar den Bruch des Völkerrechts gestanden, muss aber wohl nicht vor Gericht.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Mach endlich mal halblang, Musel
Es macht mich so unendlich müde, immer denselben Quatsch zu lesen. Und ich mache auch jede Wette, daß ich mehr Musels (und sogar Fromme!) kenne als Du. Und daß ich in weitaus mehr muslimischen Gegenden herumgekommen bin wie Du.
Nochmal von vorne:
Im Koran, dem Wort, das angeblich der Erzengel unserem Warlord in die Feder diktiert hat, wird an über 200 Stellen angewiesen, wie mit Ungläubigen umzugehen ist, nämlich mit Rübe ab und Versklavung, bei 'wertvollen Dhimmis' lassen wir auch schon mal fünfe grade sein und sie gegen Kopfgeld leben. Und es gilt das Prinzip der Abrogation in der Koranexegese, um die Widersprüche zu honigsüßen Versen aus der mekkanischen Phase zu klären: Die jüngeren und meist blutrünstigsten aus der medinensischen sind nach klassischer Koranexegese die Richtigen und da beißt auch kein Mus Lim den Faden ab, das ist einfach so und die Gelehrten in Kairo haben noch nicht ein einziges Mal dieses Abrogationsprinzip in Frage gestellt. An ca. fünfzig Stellen steht drin, wie der Islam sich auszubreiten hat- nix Missionierung, sondern mit Feuer und Schwert und keine 100 Jahre nach Mohammeds Tod reichte der islamische Einflußbereich von der Biskaya bis zum Indus durch pure Eroberung. Und daß 99% der Terroranschläge (ungefähr 20 000 seit 2001) von Moslems begangen wurden, ist genau so Fakt wie daß es sich nicht nur um eine Religion, sondern ein verbindliches System handelt, das Politik, Judikatur und den Sozialbereich bis ins Kleinste dominiert.
Somit hat der Islam genausoviel mit dem Terror in seinem Namen zu tun wie die Inquisition mit dem Christentum zu tun hatte, der Holocaust mit Deutschland und den Deutschen, die stalinschen Säuberungen mit Lenin, Maos millionenfache Morde mit Marx und der Terror der RAF mit dem Sozialismus.Wenn in all diesen Fällen galt, dass verantwortlich ist, wer sich der Ideologie oder der Religion zugehörig fühlt, in deren Namen die Taten geschehen, dann muss das auch für all die gelten, die an den Koran und seinen Einpeitschern glauben.
So. Und nun haben wir auch den Fakt, daß zwar die meisten Metzgereien unter Berufung auf den Koran von Moslems begangen werden, aber andererseits die wenigsten der 1,6 Mrd. Moslems Terroristen sind ( naja, in manchen Gegenden bin ich nicht so sicher).
Es ist nämlich dem einzelnen Mitglied der Umma ganz persönlich überlassen, ob er sich am Köpfeabschneiden beteiligt oder nicht, so wie es dem NSDAP- Mitglied freigestellt war, sich an den Gaskammern zu betätigen. Und genau an diesem Punkt treffen wir nämlich auf das, was allen abrahamitischen Religionen und jeglicher Rechtsordnung eins ist: SCHULD lade nur ich persönlich auf mich, eine KOLLEKTIVSCHULD ist ein Ding der logischen Unmöglichkeit.
So einfach ist das. Bestens bewiesen durch den lammfrommen Germanistikstudenten aus Indonesien, den ich zeitweise beherberge und der schon ob der Tötung eines Geckos sich Gedanken macht und solchen Killern wie in Frankreich, die den Koran, den sie nur vom Hörensagen kennen, als Entschuldigung ihrer unbändigen Mordlust nehmen.
Was den jauchigen Zerfall des westlichen Wertesystems anbelangt, hätte der Islam als Alternative in der Tat einiges zu bieten. Ich vermute auch dort die Gründe Deines Konvertitentums.
Nur- und das ist wiederum Fakt, machen Deine Glaubensbrüder alles falsch, was man nur falsch machen kann.
1. bin ich kein "Musel" - 2. sind das nicht meine Brüder - 3. Du bist ein perfekter Nazi
Du hättest sicher beim Österreicher einen tollen Posten im Propagandaministerium gefunden.
Dort hat man - durch den Rückgriff auf die Thora - genauso stringent "bewiesen", wie abgründig schlecht, hinterhältig, boshaft doch die Juden sind, die man sich besser vom Hals schafft und noch besser einer Endlösung zuführt.
Du hast darin wirklich Talent.
Aber erstens bin ich kein "Musel",
und zweitens lasse ich mir keine Mörder als Glaubens"brüder" andichten
und drittens bin ich schön längst über deinem kleinkarierten, spießbürgerlichen Feindbilddenken hinaus.
Also, lass stecken, mein Junge.
PS:
Die Dhimmis heißen bei den Juden übrigens Gojim,
das sind Nichtjuden, die mal als nützliche Idioten für sich arbeiten lassen kann.
An ca. fünfzig Stellen steht drin, wie der Islam sich auszubreiten hat- nix Missionierung, sondern mit Feuer und Schwert und keine 100 Jahre nach Mohammeds Tod reichte der islamische Einflußbereich von der Biskaya bis zum Indus durch pure Eroberung.
Aus entsprechenden Kreisen hört man auch, dass die Juden nach der Weltherrschaft streben würden.
Und auch Alexander zog erobernd bis zum Hindus, ohne dass ihm das jemals als nachteilig ausgelegt worden wäre. Er wird bis heute Der Große genannt. Aber man dreht es sich immer gerade so, wie es einem passt. Gell?
Und daß 99% der Terroranschläge (ungefähr 20 000 seit 2001) von Moslems begangen wurden, ist genau so Fakt ...
So, so, ist also "Fakt".
Nur ist mir bekannt, dass weltweit der meiste und stärkste Terrorismus (auch in Form von Selbstmordattentaten) von Tamilien ausgeht.
International bekannt wurden die Tamil Tigers jedoch erst durch ihre Selbstmordattentate. So wurde 1991 der ehemalige indische Premierminister Rajiv Gandhi von ihnen ermordet, 1993 der sri-lankische Präsident Premadasa.
Am 31. Januar 1996 war die Zentralbank Sri Lankas Ziel eines Attentats. Ein mit Sprengstoff beladener Lastkraftwagen durchbrach die Tore. Die folgende Explosion und eine weitere in einem Hochhaus des Geschäftsviertels in Colombo kostete 88 Menschen das Leben und verursachte etwa 1.000 Verletzte.
Aber man nimmt halt immer nur das zur Kenntnis, was einem ideologisch in den Kram passt.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Exkanzler Schröder ist ja auch kein Moslem, deshalb darf der das
Wenn wir, die Guten, andere bombadieren, ist das ja gaaaaaanz was anderes.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
1. bin ich kein "Musel" - 2. sind das nicht meine Brüder - 3. Du bist ein perfekter Nazi
Seufz. Damit erübrigt sich jede Diskussionsgrundlage. Einfach nur ein kleines Arschloch?
Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass die Titulierung "Musel" eine Diskussionsgrundlage gewesen sein könnte?
- kein Text -
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Effektivität
Die "westliche Wertegemeinschaft" musste eine Militärmaschinerie im Wert von mehreren Millionen Euro und einige hundert Mann einsetzen, um ein paar Journalisten im Fernsehsender das Leben auszublasen.
In Paris haben drei Mann mit Ausrüstung von vielleicht 0,02 Millionen Euro in etwa das Gleiche erreicht.
Sollte uns das nicht zu denken geben?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Deutsche Muslime halten Satire aus. Man achte auf das Datum ...
21.09.2012
BERLIN taz | Die neuen Mohammed-Karikaturen, mit denen das französische Satireblatt Charlie Hebdo auf sich aufmerksam macht, dürften bei vielen Muslimen auf wenig Gegenliebe stoßen. Einen stärkeren Schutz gegen Blasphemie fordern die deutschen Islamverbände deshalb aber nicht.
Der CSU-Politiker Johannes Singhammer hatte am Mittwoch dafür plädiert, den Blasphemie-Paragrafen 166 zu verschärfen. CSU-Chef Horst Seehofer zeigte sich dem Vorschlag gegenüber aufgeschlossen. "Wenn das vorhandene Recht solche Provokationen nicht beherrscht, dann muss man überlegen, wie man es beherrschbar macht", sagte er am Donnerstag im oberfränkischen Kloster Banz. ... http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2012/09/21/a0073
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass die Titulierung "Musel" eine Diskussionsgrundlage gewesen sein könnte?
MUSEL ist die Kurzform von Muselman.
Noch Fragen, Konvertitchen?
Hallo U-Boot!
Mit Verlaub: Die ehrenvolle Bezeichnung U-Boot trifft doch eher auf die mutmasslich muslimischen Attentaeter zu. Auftauchen. Abschiessen. Untertauchen.
Alles klar, Konvertitchen?
Im NSU-Fall behaupten die Schlapphüte auch, dass es die Rechten gewesen seien
Der für die tödliche Geiselnahme in einem jüdischen Lebensmittelgeschäft in Paris verantwortliche Attentäter hat in einem Video seine Loyalität zur Terrormiliz Islamischer Staat erklärt und die Verantwortung für den Angriff übernommen.
Im NSU-Fall behaupten die Schlapphüte auch, dass es die Rechten gewesen seien.Welche Beweiskraft soll das Zitierte also bitte schön haben?
Der Schlapphut ist hier der Terrorist selber!
Denkleistung?
Fehlanzeige!
Stimmt!
--
Liebe Grüße
Oliver
Verbrechen geklärt, bevor die Ermittler eine SoKo zusammenstellen konnten
Fakt ist: Die Täter in Paris agierten wie Profis. Sie hatten keine spontane Idee, sondern führten einen solide geplanten Anschlag aus. Sie bewegten sich wie ausgebildete Special Forces. Sie kamen, töteten und gingen. Ohne Emotionen. Aber eben auch so, dass sie vermieden, gar keine Spuren zu hinterlassen.
Nein, taten sie nicht. Sie waren höchstens mittelmässig ausgebildet. Das hat meine Auswertung der Videos gegeben. Auch offizielle Experten kamen zum selben Schluss!!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Was genau haben Sie daran nicht verstanden?
Sie kamen, töteten und gingen. Ohne Emotionen.
Was genau haben Sie daran nicht verstanden?
Ein gewöhnlicher, also nicht abgehärteter Mensch, bringt so etwas nicht fertig.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
72-jährigen Jungfrauen
Sie kamen, töteten und gingen. Ohne Emotionen.
Was genau haben Sie daran nicht verstanden?
Ein gewöhnlicher, also nicht abgehärteter Mensch, bringt so etwas nicht fertig.
Aber ein im Islam zu GEwalt erzogener Islamist schon.
Der Rest Motivation bringen wohl die 72-jährigen Jungfrauen.
Islam?
Nein danke.
--
Liebe Grüße
Oliver
Was genau haben Sie daran nicht verstanden?
Gut ausgebildete Soldaten verhalten sich anders im Gefecht!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
72 Jungfrauen
Der Rest Motivation bringen wohl die 72-jährigen Jungfrauen.
Habe gehört, die Mörder von Paris waren schon bei ihrem Allah angekommen und fragten den nach den 72 Jungfrauen für jeden.
Allah meinte, die gibts nicht mehr. Die sind alle drüben bei den Redakteuren von Charlie Hebdo.
Gruß adler
--
Go Woke - Get Broke!
Warum distanzieren sich "Christen"""Buddisten" nicht?
Vietnam, Korea haben ja die USA überfallen.Später Somalia, Kongo, Sudan, Libyen, Irak, Afghanistan, Syrien, Agypten etc. wollten Stützpunkte in den USA errichten, deshalb haben die diese vollbombardiert, daß inden letzten 10 jahren 3mio umkamen.Deshalb müssen wie demokratisch freiheitliche Grundordnung verteidigen!Nicht zu vergessen, diese gemeinen Leute wollen immernoch Stützpunkte in Tschetenien, Georgien, Tibet,Ukraine etc.Sowas, das geht aber zu weit!