Heinz-Jürgen Voss siegt gegen Pirinçci (Recht)
Akif Pirinçci knickt ein und akzeptiert den Strafbefehl:
http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article136544744/Akif-Pirincci-wegen-Beleidigung-verurteilt.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/felidae-autor-akif-pirin-ci-strafe-wegen-beleidigung-a-1013801.html
Warum erwähnt die Presse nicht den Namen des gestörten "Wissenschaftler", der Anzeige erstattete?
Und was wurde aus der Anzeige gegen James T. Kirk ( -> http://gender-universum.de/wie-dumm-sind-feministinnen-und-gender-scharlatane-eigentlich/ )
Heinz-Jürgen Voss verliert hoffentlich gegen mich
Hallo Leuts,
das Verfahren gegen mich läuft noch. Mein Schreiben ist über die Polizei zum Staatsanwalt gewandert, der hoffentlich ein Einsehen hat und die Sache entsorgt. Die Polizistin meinte zu mir, daß diese Anzeige Kinderkacke ist.
Ich habe ja nur gesagt, daß ich Pirinccis Aussage, Voß sei ein geisteskranker Schwuler, für sehr richtig halte. Kann man doch machen, oder? Und dann habe ich ihn noch als Deppen bezeichnet.
Ich persönlich bin ja fassungslos, was da für Typen an unseren Universitäten für ein Unwesen treiben. Die Gesellschaft hat einfach noch kein Bewußtsein dafür, was das für eine ausgemachte Scharlatanerie ist, sodaß der Staatsanwalt möglicherweise nicht blickt, daß man gegen Voß durchaus in gewissen Maßen austeilen kann.
Mein Schreiben an den Staatsanwalt kann man hier nachlesen:
http://gender-universum.de/die-justiz-die-gender-mafia-und-ich/
Dieser Typ, also Voß, ist schon, na ja, ich will ja vorsichtig sein, nennen wir ihn ungesund. Der ist wirklich von seinem Quatsch überzeugt. Solch eine Verkommenheit kann man sich gar nicht vorstellen.
Wieso macht ihr eigentlich ein Impressum?
Bei Akif Pirincci ist es ja verständlich, der ist prominent.
Aber sonst gilt: im Ausland hosten und keinen Realnamen. Dann hat man schon keinen Ärger mit solchen psychisch gestörten Spinnern und Stalkern.
Wieso macht ihr eigentlich ein Impressum?
Da hast du recht. Ich wußte aber, als ich das Paket bestellt habe, noch nicht, daß mein Blog mal juristisch relevant wurde. Ist ja nicht das erste Mal, daß irgendwelche Spasten da die Justiz alarmieren.
Ich hab's mir halt einfach gemacht und bin zu 1und1 gegangen. Wie läuft das denn, wenn man im Ausland hostet? Ist mir irgendwie zu kompliziert das alles, die wollen ja auch ihre Währung sehen, wa?
Aber ich habe mir im Grunde nichts vorzuwerfen oder zu verbergen. Ich stehe dazu. Habe kein Unrechtsbewußtsein. Das müßte dieser Voß haben, auch wenn man ihn für seinen Stuß nicht juristisch belangen kann.