Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130051 Einträge in 32333 Threads, 293 registrierte Benutzer, 354 Benutzer online (1 registrierte, 353 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ja besten Dank auch (Allgemein)

Karl der Käfer @, Tuesday, 20.01.2015, 16:30 (vor 3643 Tagen) @ Dosenmais

An der Stelle muss ich einwerfen, dass wenn ich Hinweise bringen würde die ich sachlich finde, das nicht bedeuten muss, dass du sie auch als sachlich erkennst. Ich bezweifel das "gut" hier eine Wertung ist, die bei mir genau so gedeutet wird wie bei jemanden der es so lustig findet die Frau eines Arbeitskollegen zu vögeln ergo einen anderen Mann unehrenhaft gegenüber zu sein wegen einer Frau.

Was heulst Du da so rum? Genau das macht man, wenn man heutzutage alle Tassen im Schrank hat. Man ist der Stecher... Nicht der offizielle Erzeuger, kostet zuviel. Noch weniger der Bezahler für die Frau, kostet viel zuviel. Sondern der kostenlose Beglücker jeglicher Frau, die einem gefällt. Egal ob verheiratet oder was auch immer. Du hast ja richtig erkannt: Heutzutage gilt der Feminismus. Daher ist alles männliche wie Treue, Verantwortung, das Kümmern um, das Kämpfen um... wie soll ich sagen, mit einem Klick irrelevant.

Was solche Leute wie Du nicht in den Schädel bekommt: Die „EHE“frau geht fremd, nicht der„Single-“männer wie ich. Ich habe nur Spaß im Einverständnis…..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum